Volta rollt sich gekonnt zur Seite und steht wieder auf. "PURSE! Lass mich in Ruhe! Geh doch zum Deinen CB! Und Krupp kannst gleich mitnehmen! Euch hat doch echt einer ins Hirn gesch*****." schreit Volta wütend. -----
Demeter die alles beobachtet hat fährt besorgt zu Volta und hilft ihr auf Geht's dir gut? *funkelt mit finsterenblick zu CB Sagmal was fällt dir ein immer auf Volta rumzuhacken?! **************Demeter****************** ~~~~Hip to be scare!You know I'am crazy YEAH!~~~~
"Dann lass mich doch einfach bei meinem CB... und hör auf uns ständig zu attackieren!" Er rollt rückwärts zurück zu CB und bleibt schützend vor ihm stehen. Arrogant blickt er zu Volta herüber. "Was Krupp dir getan hat, weiß ich nicht... aber wenn ICH dir nicht mehr passe, dann geh mir doch einfach aus der Bahn!"
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
Ihr spinnt doch alle! Bleibt hinter Purse stehen und dreht sich weg. Mach dir mal Gedanken Volta.. du kannst super Beleidigungen austeilen, aber wegstecken kannst du rein garnichts! __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
Ja, gut, dann halt du deine Klappe. Ich hab ein Leben das erfüllt genug ist, da brauch ich so eine Zicke wie dich nicht dazwischen! CB knurrt Volta laut an und fährt näher zu Purse... __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
"Ach, die Lady von Joule ist auch hier! Lass mich einfach in Ruhe, Okay?! Du hast mich schon lange genug tyrannisiert!" sagt Volta und wendet sich ab. -----
Purse schaut zu Joule herüber. Gott sei Dank, endlich ein Component, der ihn nicht wie einen Aussätzigen behandelt. Aber auch Joule wird von Volta sofort angefeindet. Ratlos rollt Purse zu Joule und blickt Volta ratlos nach. "Was ist nur los mit ihr?" meint er an Joule gewandt, "Hat sie ihre Monatsölung?"
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
CB schmunzelt, hat sich aber vorgenommen sich etwas dezenter im Hintergrund zu halten weil er nicht jeden Tag Lust hat, sich neu lackieren zu lassen weil irgendwelche Leute ihre schlechte Laune an ihm auslassen.... __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
Martina fährt währendessen zusammen mit Dancy in Electras großen High-Tech-Bahnhof ein. Der ist wirklich gigantisch! Überall riesige Computer-Bildschirme, Tasten, miteinander verbundene Kabel und ständiges futuristisches Piepsen.
So, wir sind da! verkündet Marti.
________________________________________ Darf ich CB lieben? - Ja, das darfst Du!
Joule schreit Volta hinterher Wer tyrannisiert denn hier wen? DAnn dreht sie sich zu Purse rum Ich hab keine AHnung was sie hat...außerdem versteh ich es nicht wieso dich alle (außer Caboose natürlich ;) wie einen außenseiter behandeln...aber wenn sie meinen so intolerant sein zu müssen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie mein Schatziiiii *yEaH*
Haftet sich an Martinas Seite fest und kommt gar nicht mehr aus dem Staunen raus. BOAH!!!!Dagegen ist unser Bahnhof ja nix! Ist voll hin- und weg von Electra´s Bahnhof: ___________________________________________ Nimm mich Greaseball,renn mit mir!
CB lächelt Joule an Wenigstens bist du noch vernünftig. Die anderen drehen im Moment total ab! __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!