Die beiden können manchmal ziemlich stur sein,das stimmt schon. Setzt sich neben Joule Und,wie geht´s euch beiden so? ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besser als die Dampflok!
Äh,oh,ja.Tschüß Wrench! Was hat die es denn plötzlich so eilig????? Guckt Demeter,Joule,CB und Purse fragend an ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besser als die Dampflok!
Ja,das hab ich auch verstanden....Aber das sie so plötzlich abhaut finde ich doch ein bisschen seltsam.... Ihr seit nicht zufällig Rus... Kann sich den Rest des Satzes sparen weil Rusty in genau diesem Moment um die Ecke kommt Hockt ihr hier immernoch rum??? Sollen wir Control mal fragen ob wir hier noch eine Caféteria hinbauen sollen? beginnt zu kichern,sieht Papa und fällt ihm um den Hals Hallo Papa!Wo kommst du denn her?!? Papa wird völlig überrumpelt und kippt fast um,kann aber gerade noch das Gleichgewicht halten Hallo Rusty.Ich komme gerade von meinem Bahnhof. ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besser als die Dampflok!
Das kann ich dir nicht sagen Papa*grübel* bei Rustyserstenwort dreht Demeter sich erschrocken um Ach du bist's Rusty*Papa abtüz* Ich will mich ja nicht beklagen aber du bist schwer Papa **************Demeter****************** ~~~~Hip to be scare!You know I'am crazy YEAH!~~~~
Es kann ja nicht jeder so´n Strich in der Landschaft sein wie gewisse andere Züge... Setzt sich wieder gerade hin damit Demeter sich keine Knochenbrüche holt *grummel* Ja,ich bin´s nur.Wen hast du denn erwartet?Den Weihnachtsmann?Den Osterhasen? Guckt beleidigt zur Seite Mensch Rust.Geht das schon wieder los?Wieso bist du immer direkt so beleidigt??Wir wollen dir doch alle nichts böses. Guckt zu den anderen Oder Leute?!! Jajaja.Wir wollen die nicht wir wollen das nicht.Wie wärs wenn ich mich einfach verziehe??Dann musst du dir auch keine Gedanken über mich machen,Papa. Mensch Rust...Weißt du das du tierisch stur bist?! Ja,weiß ich.Und du nervst mich langsam.Rusty tu dies nicht,Rusty sei doch nicht so stur,Rusty blablabla.Es nervt Papa! Setzt sich neben Demeter und vermeidet jeglichen Kontakt mit Papa ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besser als die Dampflok!
Guckt zu Rusty und Papa Nein!Nicht schonwieder streiten!Das war gerade so schön friedlich hier **************Demeter****************** ~~~~Hip to be scare!You know I'am crazy YEAH!~~~~
Wenn der immer as zu meckern hat! Zeigt mit dem Finger auf Papa Dann kann ich doch nichts dafür! ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besser als die Dampflok!
Ach Rusty... Demeter unterbrach sich damit sie nicht Papa recht gibt das Rusty verdammt stur ist und wieder das streiten anfängt **************Demeter****************** ~~~~Hip to be scare!You know I'am crazy YEAH!~~~~
Was "Ach Rusty".Red schon weiter..... Eben Demeter.Red ruhig weiter.Wie wir unseren Rusty kennen,hat er sich gleich wieder beruhigt. Aha!Ich wusste gar nicht das du hellsehen kannst!Bist du neuerdings die Wahrsager-Dampflok?!Ph! Nein,bin ich nicht!!!!!Aber du bist nunmal so,Rusty! ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besser als die Dampflok!
Aber wehe du bist dann sauer auf mich Rusty!Also ich wollte sagen das Papa damit recht hat das du stur bist!Aber bitte jetzt nicht streiten Demeter umarmt Rusty versöhnlich **************Demeter****************** ~~~~Hip to be scare!You know I'am crazy YEAH!~~~~
Erwidert Demeter´s Umarmung Nagut....Hast ja schon irgendwie recht... Guckt zu Papa Ähm....Papa. Ja? Es..ähm...es tut mir....also...ähm..... Sorry. Ach weißt du.Ich war ja auch nicht ganz unschuldig an dem Streit. Umarmt Rusty ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besser als die Dampflok!