Tschüß Papa!!!!! ruft sie Rusty noch nach. Hey Purse, guck doch nicht so traurig.Das sieht CB bestimmt nicht gerne. Umarmt Purse kurz um ihn zu trösten,rollt dann zu Volta: Also,los zu Electra! ___________________________________________ Nimm mich Greaseball,renn mit mir!
Tschüß Papa!!!!! ruft sie Rusty noch nach. Hey Purse, guck doch nicht so traurig.Das sieht CB bestimmt nicht gerne. Umarmt Purse kurz um ihn zu trösten,rollt dann zu Volta: Also,los zu Electra! ___________________________________________ Nimm mich Greaseball,renn mit mir!
tja ich würde sagen und unglückliches Paarzu Purse und CB deutet Und eine Volkswanderung zu Electra **************Demeter****************** ~~~~Hip to be scare!You know I'am crazy YEAH!~~~~
CB streichelt Purse über den Kopf und hält ihn einfach nur Siehst du? Ich komm doch auch mit den andern nicht klar... ich find das schon mittlerweile normal. CB lächelt Das wird schonwieder. Sie sind doch.. sagen wir, fast deine Geschwister. __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
tja Electra trainiert Dancy.Sollen wir mal gucken?Was besseres habe ich momentan nicht zutuen *guckt Joule fragent an* **************Demeter****************** ~~~~Hip to be scare!You know I'am crazy YEAH!~~~~
Purse ist eingeschnappt. "Tja gerade als fast Geschwister sollte man manchmal mehr von ihnen erwarten!" er verschränkt trotzig die Arme, "Wart mal ab, wenn's Ende des Monats an die Abrechnung und an die Buchhaltung geht, da kommen dann wieder alle zu mir, weil ich als Einziger in dem Haufen davon ne Ahnung hab!" $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
CB nickt und klopft Purse aufmunternd auf die Schulter Abgesehen davon finde ich, dass sich Volta und Marti die falsche Lok ausgesucht haben, wenn sie was gegen Homos haben.. CB grinst und wirft einen Blick zu Electra... __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
Unangenehm ist es dir doch bei ihm bestimmt nicht...Caboose grinst dreckig und macht eine eindeutige Bewegung mit den Hüften __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
"CB, du bist das widerlichste und unterbelichteste Wesen, das ich jemand gesehen hab." Volta reicht es - sie tritt ihm mit ihrem Stopper direkt ins Gesicht. "Und jetzt lass mich in Ruhe!" schreit sie. -----
Purse rast auf Volta zu und stößt sie wütend zu Boden. Auf sie herabstarrend faucht er sie bedrohlich an. "Was fällt dir eigentlich ein du Miststück!" $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!