Hey Kleines,was stehst du denn so verträumt hier rum????? Flüstert zu Marti:Was hast du ihr gegeben????Halbschlaftabletten??Normalerweise ist sie doch die ganze Zeit am labern. --------------------------------------- Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besser als die Dampflok!
Dancy, lass das mal schön! Fühlt seinen Vaterinstinkt durchgreifen, wo er sich so sehr Kinder wünscht, und stellt sich vor Dancy Hör mal...! Electra wird dir nichts gutes tun... __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
Ach ne,Caboose.Du auch wieder da?Wo ist denn Purse,ihr beide seit doch sonst so unzertrennlich --------------------------------------- Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besser als die Dampflok!
Martina packt Caboose dreist am Kragen und sagt ihm: Nun halt mal die Luft an, mein Kleiner, und lass das mal meine Sorge sein! Was mischst du dich den da ein? Geh lieber zu deinem süßen Pursey und knutsch 'ne Runde, mein Schatz... Und sie stößt ihn mit diesen Worten in eine Matschkuhle, worauf sie böse lacht.
D'oh, irgendwie fühle viel mehr ich mich hier wie Caboose...
Zu Dancy: Klar werde ich es ihm ausrichten! Werde mich jetzt auf den Weg zu ihm machen... Zu Rusty: Du kommst später mal zu meinem Bahnhof! Ich will was mit dir bereden...
Martina fährt los, wobei sie Caboose nochmal eine kräftige Ladung Matsch insGesicht tritt. Haha
________________________________________ Darf ich CB lieben? - Ja, das darfst Du!
Na gut,wenn´s sein muss.Aber wenns so wichtig ist,können wir das THEORETISCH auch hier klären..... --------------------------------------- Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besser als die Dampflok!
*reißt sich zusammen und konnte gerade noch seinen hübschen Schal retten* Hey.. Mein Gott Marti, drehst du jetzt total durch? CB haut wütend ab, um sich zu säubern __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
Purse rollt auf die Bildfläche und sieht noch wie Caboose von Martina mit Schlamm bearbeitet wird und er dann zum Säubern davonfährt. Er rollt auf Martina zu - egal ob er ihr jetzt ungelegen kommt oder nicht - und tippt ihr auf die Schulter. "Babe, hast du ein monatliches Waggon-Problem oder warum bist du so leicht reizbar?" $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
Cb kommt, gottseidank wieder sauber, zurück und lächelt Purse an Hi Schnuffy... Marti mutiert zur Furie! Cb verschränkt beleidigt die Arme vor der Brust __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
Martina grinst frech: Weder noch... Ich gehe lediglich mit Vorsicht an die Sache ran und schenke dem 'süßen Roten' besser kein zu großes Vertrauen nach alle dem, was er sich schon geleistetr hat! Solltest du besser auch nicht, aber mit Verliebten ist ja nunmal schwer zu reden! Naja, viel Spaß noch... Rollt weiter Richtung Electras Bahnhof.
________________________________________ Darf ich CB lieben? - Ja, das darfst Du!
Purse zuckt mit mechanischen Bewegungen mit den Schultern. "Er kämpft nur für sich und geht dabei über Leichen, aber hey, genau das macht Elektra auch." In Gegenwart von seinem Boss hätte er sich das nicht getraut zu sagen. $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
CB steht hinter Purse und schenkt Marti keinen einzigen Blick, sondern gibt nur ein leises Knurren von sich. Ach Schatz, mach dir an so einem Möchtegern-Component nicht deine hübschen Fingerchen dreckig. __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
Volta zischt CB an: "CB, halt Deine Fresse oder ich leg dir nen Maulkorb an! Wir sind doch hier net im Zoo und du bist kein Hund oder irgendwas! Was ein Affentheater hier!" -----
CB guckt Volta an und nimmt ein wenig hilflos Purse' Händchen Sag das mal deiner schlammspritzenden Freundin Martina hier! Sie hat mit diesem Terror angefangen, nur weil ich Dancy gewarnt habe! __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!