Wenn er verständnisvoll ist,dann sinds schon drei die mit Papa reden können,wenn er sieht das ich mit Electra fahre ___________________________________________ Nimm mich Greaseball,renn mit mir!
Kann es sein,das es bei Papa mehrere Tricks gibt,ihn von irgendwas zu überzeugen oder ähnliches ?!? ___________________________________________ Nimm mich Greaseball,renn mit mir!
Volta kommt mit einem Affentempo auf die beiden zugefahren. "Hi Girls! Hatte ein Kühlwasserproblem. Wenn ich nicht mal angehalten hätte und nachgefüllt hätte, könntet ihr mich jetzt beerdigen."
Cb kommt mit einem flauschigen, langen, weißen Schal um den Hals an, den er Purse weggeschnappt hat, und winkt Da bin ich wieder.... CB grinst und hat den Spaziergang mit Purse sichtlich genossen, was immer da auch passiert sein mag... Pursey kommt morgen wieder! : ) __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
Electra kommt angefahren Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich!! Hey Dancy! Willst du, dass ich dich trainiere? An Marti: Aber dieses hin und hergeleihe gibt`s bei mir nicht!! Ich bin doch kein Stück Stahl, das man einfach so herumreicht. An Dancy: Mit dir würde ich ja liebend gerne trainieren, ich würde dich zu einer der schnellsten machen die es je gab. Ich warte auf deine Antwort, bin derweil im Bahnhof der Zukunft, muss meinen Bahnhof mal wieder ein klein wenig aufpeppen. Electra dreht sich um und ist schnell wie der Blitz davon. ----------------------- ENTER ELECTRA!!! RUN ELECTRA!!!!! CONFIRM; CONFIRM; ENTER!!!!!!!!!!!!!
...zu Marti:Hör mal, prinzesschen, wenn dir auch nur ein bisschen an Dancy's Wohl (... und Unschuld) liegt, würd ich sie vor deinem Leccie beschützen.. CB grinst sich einen... __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
Grinst Caboose an Ich werds schon nicht zu weit treiben.Bei Electra bin ich mir da aber schon nicht mehr so sicher.... ___________________________________________ Nimm mich Greaseball,renn mit mir!
Marti,kannst du Electra bescheid sagen,das ich SUPERGERNE mit ihm trainieren würde. Aber meinst du,ich sollte es Papa und Mama auch sagen...... ___________________________________________ Nimm mich Greaseball,renn mit mir!
Hey Marti.Du siehst Electra heute bestimmt noch,oder?Kannst du ihm dann sagen das ich gerne mit ihm trainieren würde. in Gedanken schon voll bei der süßen E-Lok....... ___________________________________________ Nimm mich Greaseball,renn mit mir!