Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.518 Antworten
und wurde 32.880 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 102
Rusty-Fan Offline

Starlight Express

11.11.2003 20:08
#361 RE:Will Dancy trainieren Thread geschlossen

Jetzt fang du nicht bitte auch noch an.Pearl nervt auch schon damit. Guckt Demeter halb bittend-halb beleidigt an Und Dancy ist nunmal unberechenbar.Bei ihr weiß man nie was sie als nächstes anstellt.Sie ist in der Sache fast wie ihre Mutter.
Papa misch sich auchmal ein Ach Rusty.Da haben Pearl und Demeter aber wirklich recht.Du machst dir immer viel zu viele Gedanken.Lass Dancy doch einfach mal.Sie tut schon nichts schlimmes.Da kannst du mir ruhig glauben.
Ja aber... setzt Rusty an Nichts "Ja aber.."!Dancy wird schon keine Drogen nehmen oder die ganze Nacht Party machen,so wie du einmal mit 15!
Was hab ich? Einmal warst du die ganze Nacht On-Tour. Dann haben Belle und ich dich am nächsten morgen sturzbesoffen in der Disco gefunden.Und wir wissen bis heute nicht,was dich da geritten hat.
Und schon sind wir wieder bei Dancy.Papa,du weißt genau das Dancy der Discowagen ist.Du glaubst doch nicht wirklich,da... Hör doch einfach mal auf dir solche Sorgen um Dancy zu machen.Es wird schon nichts passieren.Und jetzt lass es gut sein,OK Rust?!
Ok,OK.Vielleicht hast du ja recht!
Rusty macht eine Pause und fängt wieder an Aber Papa wird langsam ärgerlich Rust,hör jetzt bitte auf.Dancy passiert nichts und fertig.Und außerdem hast du doch Demeter gehört.Electra kann auch vernünftig sein! Und wenn er eh nicht da ist, ist doch alles in Ordnung. Also gibt es keinen Grund sich Sorgen zu machen.
Und was ist mit Caboose?!Der hat´s voll auf Dancy abgesehen.Oder ist dir das etwa entgangen!?! Du hast doch eben gesagt, das er sowieso die ganze Zeit mit Purse rumhängt. Was will er dann mit Dancy?! Rusty fällt nichts mehr an,was er als Gegenargument sagen kann. Na gut.Hast ja wohl doch recht. Na also Rust. Glaub mir doch mal von Anfang an. Ich bin zwar vielleicht alt aber nicht blöd. Rusty nickt leicht und ist plötzlich ganz still.

Dancy Offline

Discowagen

11.11.2003 20:52
#362 Training Thread geschlossen

Ja,ich beeil mich! und ist auch schon weg. Ein paar Minuten später findet Dancy dann auch endlich ihren Vater. Electra ist nicht da und dann wollte ich schon mal mit Martina trainieren.OK?? wartet auf eine Antwort von Rusty.Blickt in die kleine Runde und erblickt Papa Äh,hallo. Dancy zögert ein bisschen,denn die beiden sind sich noch nicht oft und vorallem nicht bewusst begegnet.

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

11.11.2003 21:00
#363 RE:Training Thread geschlossen

Ja,ist OK Schatz. flüstert zu Papa: Wenn man vom Teufel spricht. Papa kann sich ein Kichern kaum verkneifen Hallo Dancy.Ich bin Papa.Rusty hat dir bestimmt schon von mir erzählt. Rusty verbirgt sein Gesicht in den Händen.Wie kann man nur so eine Aussage von sich geben

Dancy Offline

Discowagen

11.11.2003 21:03
#364 RE:Training Thread geschlossen

Danke Papa Umarmt Rusty kurz und gibt ihm einen flüchtigen Kuss auf die Wange.Wendet sich an an Papa Ähm,ja,Papa hat schon oft von dir?ihnen erzählt. Dancy wird rot

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

11.11.2003 21:05
#365 RE:Training Thread geschlossen

Papa grinst "Du" ist schon in Ordnung

BrookiesBabe ( Gast )
12.11.2003 11:05
#366 RE:Training Thread geschlossen

*Guckt demeter an*
Nein, ich mache mir keine sorgen...mir kann sie ruhig gestohlen bleiben wenn ich ehrlich bin...

Demeter Offline

Gothicwagen

12.11.2003 16:53
#367 RE:Training Thread geschlossen

Jedenfalls einer der mir mal rechtgibt grinst Papa an,wendet sich dann jedoch nach der bemerkung von Joule zu ihr um Das ist doch nicht dein ernst?!Sie ist doch deine Schwester! Joule gibt Demeter mit einem finsterenblick zu verstehen das,das nicht ihre Sache sei... ...Äh...ich misch mich da besser nicht ein
**************Demeter******************
~~~~Hip to be scare!You know I'am crazy YEAH!~~~~

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

12.11.2003 17:37
#368 RE:Training Thread geschlossen

Währendessen in Electras Bahnhof - Wrench verabschiedet sich von Martina:
Sorry, Marti, aber ich muss weiter! Werd mal schauen wo Volta sich rumtreibt! Man sieht sich!
worauf sie ihr einen leichten, kameradschaftlichen Schlag auf den Rücken verpasst, was Marti jedoch von ihr gewohnt ist.
In Ordnung! Bis bald, du!!!
Und so fährt Wrench davon.

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

12.11.2003 19:24
#369 RE:Training Thread geschlossen

Demeter.Wieso sollte ich dir nicht recht geben?!Du hast ja nunmal recht. Ja Leute!Ich hab´s kapiert!!! Beruhig dich Rust! Ok,OK!

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

12.11.2003 20:06
#370 RE:Training Thread geschlossen

Hey Demeter. Tschuldigung für diese Frage,aber: Was findet ihr Components alle an Electar so toll??? Das würde mich allerdinga auch mal interessieren. Rusty denkt erst jetzt wieder an seine Tochte und das sie ja noch neben ihm steht Oh..äh..Dancy.Setzt dich doch hin. es ist ihm peinlich das er seine Tochte "vergessen" hat Papa kann sich ein Grinsen nicht verkneifen.Rusty bemerkt das und gibt Papa einen leichten stoß in die Rippen Au!

Demeter Offline

Gothicwagen

12.11.2003 20:23
#371 RE:Training Thread geschlossen

Demeter ist etwas verblüfft über Rustysfrage Tja ich schätze das ist bei jedem von uns unterschiedlich.
**************Demeter******************
~~~~Hip to be scare!You know I'am crazy YEAH!~~~~

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

13.11.2003 15:16
#372 RE:Training Thread geschlossen

Ahja. Ist das eigentlich normal das einige Elctra so anhimmeln oder ist das nur an besonderen Tagen so. Also Papa!Für die ist doch jeder Tag was besonderes,wenn sie Electra auch nur von weitem sehen. flüstert weiter: Und für uns ist es ein besonderer Tag wenn wir ihn mal nicht sehen müssen.grins

BrookiesBabe ( Gast )
13.11.2003 16:26
#373 RE:Training Thread geschlossen

Der Streit an sich war nicht soo schlimm...aber ihre intoleranz und alles nervt mich einfach!

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

13.11.2003 18:13
#374 RE:Will Dancy trainieren Thread geschlossen

Wrench fährt einsam durch die Starlight-Gegend, auf der Suche nach Volta. Schließlich findet sie, sie auf jener Wiese, auf welcher sie noch ihr Eis schleckt.
Hey, da bist du ja, Liebes! freut sich Wrench und umarmt Volta liebevoll.

Carro_del_Congelador Offline

Penguin's Friend

13.11.2003 19:08
#375 RE:Will Dancy trainieren Thread geschlossen

"Hi Wrench!" antwortet Volta, "was treibt dich hierher?!" Volta schleckt weiter ihr Eis.
-----

Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra

Electra es chula - Electra está caliente

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 102
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz