Zur selben Zeit fährt Dancy in Martina´s Bahnhof ein.Hoffentlich schläft Marti noch nicht.......Sie fährt geradewegs in Marti´s Depot,findet dort aber an Stelle von Martina nur den schlafenden Rusty.Dancy grinst. War wohl zu anstrengend heute,oder Papa?Kniet sich vor´s Kopfende des Bettes und fährt Rusty mit den Fingern durch sein strubbeliges Haar und flüstert gleichzeitig Oh man,Papa.Wieso bist du nur immer so stur wenn ich was möchte?!Ich bin doch schon fast erwachsen...........Gibt ihm einen Kuss,steht auf und fährt davon. Vielleicht kann Papa ja mal mit ihm reden........ ______________________________________ Nimm mich Greaseball,renn mit mir!Sonst fahr ich mit Electra!!!
Kaum ist man mal ein paar Wochen in Urlaub stellen die hier den ganzen Bahnhof auf den Kopf! *seufz*, wo ist eigentlich mein kleiner Rusty? *sniff* Wer weiß, wo der sich gerade rumtreibt!!! I'll know him when I hear him...
Darf ich vorstellen, Papa? Das ist Castor, der Castortransporter!! Wir sind uns reinzufällig über den Weg gelaufen und da dachte ich mir, ich bringe ihn gleich mal mit hierher, in die Starlight-Gegend! Ich sollte wohl öfter Nachts draußen herumfahren! Wen man da so alles trifft... Marti legt kameradschaftlich ihren Arm um Castor.
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina
Na dann,willkommen in der Starlight-Gegend,Castor!Ich bin Papa,eine Dampflok.Und das hier ist mein Bahnhof,wie du sicher schon bemerkt hast. Ach so,Marti.Wir zwei müssen uns morgen mal unterhalten,wenn du Zeit hast..... Guckt von Martina zu Castor und wieder zurückIch leg mich jetzt mal schlafen.Gute Nacht ihr zwei ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok! __________________________________________________ Hey Leude!Hey Leude!Ja wir bring die Sachen die Wirbel machen wie ne Turbine! Und ist so ne Fäule!So ne Fäule! _________________________________________ http://www.thats-starlight-express.de.vu
Demeter kommt langsam und ziemlich müde zu Papa gefahren Sag mal *gähn* wie lange...haben die Rockies eigentlich gestern noch Partytime gehabt? *gähn* Ich würde schätzen bis 4Uhr Morgens *gähn* Kannste die,die nicht mal bendigen?! gähnt nochmal und bemerkt die beiden Gäste Hi Marti!...Und sie sind? guckt den Fremden fragent an **************Demeter****************** ~~~~Hip to be scare!You know I'am crazy YEAH!~~~~
Morgen Deme *gähn* ter......4 Uhr kommt hin! Ich muss mal *gähn* ein ernstes Wort mit den 3en *gähn* reden...........Da kommt ja Rusty......Der sieht aber auch nicht wirklich ausgeschlafen....*gähn* Rusty kommt langsam zu den anderen gerollt. Morgen.......... Rusty streckt sich und gähnt. Warst du gestern Abend noch bei den Rockys oder wieso bist du so müde???..... Wie,was? Äh,nee.Hab nur schlecht geschlafen.Was sollte ich denn da??? Hätte ja sein können....*gähn* Marti....dein Bett ist irgendwie sehr unbequem....... Rusty guckt in die Runde der halbschlafenden Züge und Waggons und erblickt Pearl.Plötzlich ist er hellwach,rast auf Pearl zu und fällt ihr um den Hals. Pearl! Da bist du ja! Wo hast du nur gesteckt?! ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok! __________________________________________________ Hey Leude!Hey Leude!Ja wir bring die Sachen die Wirbel machen wie ne Turbine! Und ist so ne Fäule!So ne Fäule! __________________________________________________ Das ist neu!Das ist neu!!Hurra,hurra,die Schule brennt!Das ist neu!Das ist neu!Hurra,hurra,die Schule brennt! _________________________________________ http://www.thats-starlight-express.de.vu
Da kommt Dancy angefahren und fährt Martina fast über den Haufen weil sie den Diskman auf GANZ LAUT gestellt hat und dabei auch noch aus volem Halse mitsingt,als Linkin Park(YEAH!) läuft. Oh,äh,sorry Marti.... Wird so rot wie CB ist........ Hab dich übersehen. Ach ne,unsere "Ich-schlaf-heut-mal-in-Marti´s-Bett-Dampflok" ist ja auch schon wach. Na Papa,gut geschlafen?????? s meint sie frech und kann sich ein Grinsen kaum verkneifen ______________________________________ Nimm mich Greaseball,renn mit mir!Sonst fahr ich mit Electra!!!
Jetzt werd mal nicht so frech und:Nein,hab ich nicht.Marti´s Bett ist sehr unbequem! ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok! __________________________________________________ Shut up!Just shut up! Shut upjust shut up! Shut upShut up! Shut up!Just shut up!Shut up!Shut up!Shut up! _________________________________________ http://www.thats-starlight-express.de.vu
Hey, sag mal was, du Struwwelkopf! Marti stupst Castor spielerisch mit dem Ellbogen in die Seite.
Zu Rusty: Ich werde meinen Bahnhof eh bald mal wieder renovieren lassen! Und wenn ich mal Belle treffe, bitte ich sie, mir eins ihrer Betten abzugeben!
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina
Na hoffentlich! Zu Dancy:Wo warst du gestern Abend eigentlich,wenn ich mal so fragen darf? ________________________________________ Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok! __________________________________________________ Shut up!Just shut up,shut up! Shut upjust shut up,shut up! We try to take it slow But we're still losin control And we try to make it work But it still isn't the worst And I'm crazy For tryin to be your lady I think I'm goin crazy Shut up!Just shut up,shut up! Shut up!Just shut up,shut up! _________________________________________ http://www.thats-starlight-express.de.vu
/ Castor, der wie die anderen alle in Martinas Bett stecken spricht närrisch: "Ich will ja nicht unfreundlich sein, aber ist hier immer so ein Gedrängel?" "Castor streichelt martina durchs Haar. Ihr seid ja alle ganz lieb zu mir, das bin ich gar nicht gewohnt. Aber Papa war schon immer bekannt für seine Gutmütigkeit." Castor wird rot vor scharm. "Ich komme aus einer gegend bei denen jeder Zug und Wagon totale Versager sind. Alle lästern sie über mich. " Castor blickt Martina verführerisch in die Augen. "Aber ihr.... ihr seid anders...."