CB fährt gerade heim; er hat ein paar Besorgungen gemacht und Medikamente für seinen Liebsten geholt; sein schlechtes Gewissen meldet sich bereits weil er Purse so lang allein gelassen hat.. All die Ereignisse der letzten Tage haben dafür gesorgt, das er sich um Purse kümmert als wäre er aus Glas... __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
/Castor läd die beiden in die Bar des Bierwagons ein.´Er bestellte den beiden ihre Lieblingsgetränke. "Genießstes ihr zwei Lieben!" Martina fragt er Castor es sich überhaupt leisten könne. Doch der war überzeugt: "keine Angst, für euch ist mir nichts zu teuer."
------------------------------------------------ Martina oder Wrench - welche ist die Glückliche?!
Wrench und Marti sind sehr beeindruckt und genießen ihre Getränke, wobei sie Castor stets begeistert ansehen. Er ist gar kein schlechter Kerl! meint Wrench. Was interessiert er dich? Du hast doch Volta...! Klar! Und? Darf ich ihn nicht trotzdem sympathisch finden...?! Wenn's nur das wäre...
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina
/Castor rollt seine Augen grinsend nach oben und schlürft an seinem Getränk.
nach einer Weile, nachdem alle ausgetrünken hatten ging Castor einfach los, ohne zu bezahlen. Wrench und Martina wunderten sich warum er nicht bezahlt.
"Worauf wartet ihr zwei? hats euch nicht geschmeckt?"
Der Baarkeeper wird grimmig, sodass er schon zu qualmen beginnt.
------------------------------------------------ Martina oder Wrench - welche ist die Glückliche?!
/Der Barkeeper düst zu Castor und hält ihn an. Er mahnt ihn an seine Rechnung zu zahlen. Doch Castor packte ihn nur an seinem Kragen. Dann schmiss er ihn zu Boden. Martina und Wrench waren entsetzt. "Diese beiden müssen gar nichts zahlen und ich schon gar nicht, damit das klar ist!!! brüllt Castor, zog seine handschule aus und packte den Barkeeper am Hals. Dieser nickte in der Sekunde der Berührung ein. "So, das war dann, Ladys. Der regt sich nicht mehr auf, hehehe. Verlang noch Geld von uns. Dabei seid ihr doch so hilfsbereit, euch gehört alles!" Locker Castor umarmte die beiden, obwohl sie ein wenig zurückwichen. ------------------------------------------------ Martina oder Wrench - welche ist die Glückliche?!
Erst noch ganz sprachlos, und geschockt zugleich, weiß Marti nicht recht, wie sie sich verhalten soll; erwiedert dann aber doch langsam seine Umarmung und beginnt sie zu genießen und ihn, für seine Verschlagenheit, zu bewundern. Nur Wrench ist mit einem Mal sehr zurückhaltend. Sie ist da schon einiges "realistischer"... Das war jetzt wirklich kein sehr feiner Zug von dir, Castor! Du erinnerst mich stark an Caboose als er noch alles und jeden betrogen und hintergangen hat... Doch Martina kontert: Ach, halt's Maul, Wrench!! Castor ist bezaubernd... Und überhaupt: Was heißt hier 'zu Zeiten als CB noch alle hintergangen hat'? Das tut er doch immernoch!! Jaja, unsre naive, dumme, kleine Marti... antwortet Wrench bissig: Ich jedenfalls ziehe bei solch üblen Spielchen nicht mit... Und mit diesen Worten entfernt sie sich von den beiden...
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina
"Hilfe! So streitet doch nicht. Kommt wieder her!!!! Es tut mir leiiiiiiddd!!"
/Castor zitterte total. "Sie dir an was du getan hast. Ich? Du weißt ja nicht was du sagst, hehe, du willst doch auch nur SIE!!!" schrie Castor laut auf!! keiner wusste mit wem er da redete.
Purse hört draußen wie sich Caboose nähert. Er erkennt sein Motorangeräusch mittlerweile ganz genau. Vorsichtig und an den Wänden abstützend schiebt er sich Richtung Eingang und öffnet ihn für CB, um ihn zu begrüßen.
OCC: Schnucki schreib mir mal deine Nummer in ner Privat Nachricht hier aufs Forum, ich will unbedingt wieder mit dir quatschen können $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
Wütend verlässt Wrench die Bar und fährt schnell hinaus, ins weite Land. Marti bleibt hindess bei ihrem Angebeteten. Sie schaut ihn verwirrt an. Hey, was hast du denn? Mit wem redest du?? Hör doch nicht auf diese eingebildete Schlange! Ich fand deine Aktion von eben wirklich sehr beeindruckend... Nimmt ihn in den Arm.
*heul* "ich wusste dass das wieder passieren würde. Immer kommt es über mich. Diese.. diese Böshaftigkeit. Dabei wollte ich diese Wrench total gerne kennen lernen. Blickt Martina in die Augen: "Warum lieb mich keiner?" *schnüff*
/Castor ist ganz still, nähert sich aber mit dem Mund zu Martinas Gesicht. Ganz kurz küsst er sie auf die Wange. Dann steht er ängstlich auf. "ich muss gehen ich muss fort.... es tut mir leid...."
Schätzchen! Was machst du denn da!? CB stellt seine Einkäufe und Besorgungen schnell zur Seite und legt Purse einen Arm um die Hüfte, um ihn zu stützen Du mußt doch noch im Bett bleiben und dich schonen! __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!