Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.518 Antworten
und wurde 32.870 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 102
Carro_del_Congelador Offline

Penguin's Friend

28.11.2003 21:53
#631 RE:Eskalierte Situation Thread geschlossen

"Oh ja, ich hab auch immer noch Zoff mit Joule, aber das musste einfach sein! Sie ist ein Tyrann! So, Themawechsel."
-----

Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra

Electra es chula - Electra está caliente

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

29.11.2003 16:39
#632 RE:Eskalierte Situation Thread geschlossen

Währendessen rollt Wrench in ihren Fitness-Bahnhof ein, löst ihr Kostüm von sich und zieht sich ein leichtes, luftiges Top und eine kurze Trainingshose an. Dann beginnt sie ihren athletischen, starken Körper zu trainieren. Zuerst noch leichte Bauch- und Rückenübungen, dann schweißtreibendes Training mit 30kg-Hanteln und an den schwersten Geräten. Schon bald perlt sich ihr Öl an ihren starken, straffen Muskeln.
Sie muss, als Kranwagen, schließlich in Form bleiben.

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

30.11.2003 19:19
#633 RE:Eskalierte Situation Thread geschlossen

Ich würd auch gerne wissen wie es Purse geht. Wir können Wrench ja mal suchen.Weiß du wo sie sein könnte???
°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°
Whoowhoo!Whoowhoo!
Keiner kann es besserals die Dampflok!

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

30.11.2003 23:16
#634 RE:Eskalierte Situation Thread geschlossen

Keine Ahnung, wo die jetzt hin ist! Vielleicht ist sie ja noch in meinem Bahnhof...
Martina fühlt sich ganz mulmig; kuschelt sich aber an Castor, worauf es ihr direkt wieder besser geht.

Phantom Gnak Offline

Castortransporter

01.12.2003 15:37
#635 RE:Eskalierte Situation Thread geschlossen

/Castor schaut sich die liebfröhlichen Gespräche seiner neuen Begleiter zu. Alle bis auf Martina schienen sich immer von ihm abzuwenden.
Unglücklicherweise verliert Castor immer mehr Schrauben und Drähte, das er langsam beinnt zusammenzubrechen. Helfend stürzt er sich an Martina.
"Oh nein, ich fang schon wieder an zu zerfallen! Helft mir doch, oh hilfe!!!"

\"Sie haben uns betrogen. Sie haben unsern Reaktor gestohlen. Diese miesen, dreckigen....\" - Castor

Vera Offline

Kohletender

01.12.2003 16:13
#636 RE:Eskalierte Situation Thread geschlossen

herrje...Pearl sammelt ein paar von Castors Schrauben auf... ich glaube, wir kennen uns noch gar nicht... sie blickt sich verzweifelt nach jemandem um, der etwas mehr von solchen 1.-Hilfe Reparaturen versteht. Rusty!!!!

*~°I'll know him when I hear him...°~*

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

01.12.2003 16:21
#637 RE:Eskalierte Situation Thread geschlossen

Was denn!!!! Bin ich neuerdings Wrench????? Ich kann das doch auch nicht!!! jammert Rusty und guckt hilfesuchend zu Papa Jetzt guck mich nicht an! Ich muss los. Tschüß!
Whoowhoo!Whoowhoo!

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

01.12.2003 17:33
#638 RE:Eskalierte Situation Thread geschlossen

Marti stützt Castor und versucht alles daran zu setzen, dass er nicht auseinander fällt.
Ach, du Schreck! Mein Armer... Komm, wir suchen Wrench auf!! Hach, immer ist sie nicht da, wenn man sie braucht! Und wenn man sie grad nicht braucht, steht sie plötzlich vor einem... *erinnert sich an ihrer Auseinandersetzung mit ihr vorhin in ihrem Bahnhof*
Eilig fährt sie, zusammen mit Castor los. Zuerst zu ihrem Bahnhof, doch dort ist niemand...

Was hab ich gesagt?! So ein Dreck aber auch... Bitte halt durch, mein Süßer!
Schaut Castor zutiefst besorgt an.

Phantom Gnak Offline

Castortransporter

01.12.2003 18:41
#639 RE:Eskalierte Situation Thread geschlossen

/Doch Castor hat nur einen totalen Bananen-Blick und dreht seinen Kopf im Kreis.
"Oh mir ist gar nicht gut. Wo bringst du mich hin???" grinste Castor Martina mit einem irren Blick an.

\"Sie haben uns betrogen. Sie haben unsern Reaktor gestohlen. Diese miesen, dreckigen....\" - Castor

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

01.12.2003 18:48
#640 RE:Eskalierte Situation Thread geschlossen

Rusty guckt den beiden noch nach. Na super. Erst Purse und jetzt fällt Castor auch noch auseinander. Wie soll das denn enden???
Whoowhoo!Whoowhoo!

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

01.12.2003 19:08
#641 RE:Eskalierte Situation Thread geschlossen

Zu unserem Reperaturwagen Wrench! Die wird dir helfen!!
Schnell eifert Marti, zusammen mit Castor, aus ihrem Bahnhof hinaus und ruft verzweifelt nach Wrench. Nach einer Weile vernimmt sie plötzlich ein lautes, angestrengtes Stöhnen, welches ganz verdächtig aus dem Fitness-Bahnhof kommt. Martina ist sich sofort sicher und fährt hinein, wo sie Wrench gerade dabei zusieht, wie sie mit voller Eifer und öldurchnässtem Körper, ein riesiges 40kg-Gewicht stämmt.
Wrench? Hey, Wrench!! Wir brauchen deine Hilfe!
Etwas erschrocken lässt Wrench das Gewicht zu Boden poltern, macht eine aufbäumende Pose und fragt Marti etwas mürrisch: Was'n? Was ist???
Sie wirkt noch immer ziemlich gereizt.
Ein neuer Freund braucht Hilfe!
Was denn? Hast etwa schon wieder jemanden geschrottet?!! fragt Wrench sarkastisch.
Nein, zum Himmel!! Komm einfach raus, okay?!
Und so führt sie den Reperaturwagen nach draußen. Wrench schaut noch immer sehr skeptisch.

Phantom Gnak Offline

Castortransporter

01.12.2003 19:13
#642 RE:Eskalierte Situation Thread geschlossen

Castor ist von dieser respektlosen Art Wrenchs empört. Erschöpft beugt er sich noch oben.
"Unerhört. Sowas ist mir noch nicht in die Quere gekommen. Was bist du denn für ein Reperaturteil?"
Castor schaut seine Beine an bei denen sich auch schon Kleinstteilchen lösen.
"Du hälst dich also für extrem gut, dann versuch doch mein Problem zu lösen, ich habe... ZERFALL!"
Castor grinst sie böse an.

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

01.12.2003 19:19
#643 RE:Eskalierte Situation Thread geschlossen

Wrench schaut Castor erstaunt an; wird jedoch von Marti sogleich darauf gedrängt, schleunigst etwas zu tun.
Der Arme hält nicht mehr lange durch! Los, tu doch was!!!
Is ja gut, is ja gut!!! beruhigt Wrench sie, kuppelt Castor schleunigst an sich und transportiert ihn ab zu ihrer Werkstatt. Marti folgt den beiden und hofft ganz nervös, dass alles gut geht.

In ihrer Werkstatt angekommen, rückt Wrench sogleich mit ihrem bestens ausgestatteten Schraubenzieher-Set an und beginnt Castors stark gelockertes Metall-Kostüm wieder fest zu schrauben, wobei sie einige Schrauben und sogar Gewinde erneuern muss, da diese stark beschädigt sind.

Phantom Gnak Offline

Castortransporter

01.12.2003 19:27
#644 RE:Eskalierte Situation Thread geschlossen

/Castor schaute immerzu auf Wrench wärend sie ihn reparierte.
"Ein Reperaturwagon bist du also. Naja, da gehts dir ja nicht besser als mir. Immer irgendwelchen Typen hinterherlaufen um sie gesund zu halten und nach ihrehr Pfeife zu tanzen muss ja nicht grade aufregend sein."
Wrench zog eine von Castors Schrauben ganz fest an, sodass es Castor zwickte.
"Aua! War doch nicht böse gemeint."
Castor schaute Wrench weiterhin an.

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

01.12.2003 19:55
#645 RE:Eskalierte Situation Thread geschlossen

Verzeihung... Wrench grinst kess.
Och, ich bin mit meinem Leben hier sehr zufrieden! Ich tu nur das, was ich auch will! Nach Electras Pfeife tanz ich schon lange nicht mehr... Naja, der verlangt eh kaum noch was!
Da hast du verdammt recht! meint Marti, welche ihr die ganze Zeit zusieht und sich freut, dass es Castor wieder zusehends besser geht.
Sodele, müsste jetzt alles wieder am richtigen Fleck sitzen! Wrench mustert Castor stolz.

Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 102
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz