CB kichert..."Glaubst du etwa, die kleine ist jetzt, nach dem Training bei Electra, noch Jungfer? Aber nun gut... wen du sie als Brautjungfer engagieren möchtest, bitteschön!"
"Ach," Purse winkt ab, "Das hat doch schon lang nichts mehr damit zu tun, ob eine wirklich Jungfrau ist." Er zwinkert Dancy freundlich zu. "Und möchtest du?"
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
Ja klar!Gerne!!! Sie umarmt erst Purse und dann Caboose.Bei CB braucht sie etwas länger weil sie ihm noch:Aber ich bin trotzdem noch Jungfaru zuflüstert. ______________________________________ Nimm mich Greaseball,renn mit mir!Sonst fahr ich mit Electra!!!
Purse wird langsam richtig begeistert. Hochzeitsvorbereitungen sind so wahnsinnig aufregend und vor allem, wenn es die eigene ist. "Ach ihr Süßen, das wird fantastisch! Ich brauch aber noch n Trauzeugen." Er beginnt nachzudenken. Es wird auf jeden Fall jemand von seinen MitComponenten sein. Er schaut zu der mal wieder leicht demprimierten Volta herüber und klimpert mit den langen Wimpern. "Volta-Herzchen? Wie wär's mit dir?"
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
Demeter guckt sich das ganze Geschehen von etwas abseits an und denkt darüber nach wie schön es wohl ist zuheiraten **************Demeter****************** ~~~~Hip to be scare!You know I\\\'am crazy YEAH!~~~~
Oh Gott!Ich find das so aufregend!!!!!Ihr zwei seit echt ein tolles Pärchen...... ______________________________________ Nimm mich Greaseball,renn mit mir!Sonst fahr ich mit Electra!!!
Joule schaut Dancy erst etwas komisch an, guckt dann aber auf Purse & CB Stimmt, sie hat recht :) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie mein Schatziiiii *yEaH*