Demeter ist wohl in der Zwischenzeit eingeschlafen (wie peinlich) -.- Als Volta angedüst kommt schreckt sie aus den Schlaf. "Äh,was?Oh...bin wohl eingeschlafen"
OCC:Sorry das ich momentan so wenig poste aber Kostüme basteln(nähen kann man das bei mir nicht nennen ;))) ) ist jetzt angesagt. **************Demeter****************** ~~~~Hip to be scare!You know I\\\'am crazy YEAH!~~~~
Wrench wird in diesem Moment etwas rot als sie Volta sieht... Oh... hi Volta!... Och, Purse hat sich mit CB verlobt! Und Martina gerät aufs schiefe Gleis, wenn wir nix unternehmen...
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina
Sie hat sich von so 'nem merkwürdigen Castortransporter um den Finger wickeln lassen! Der führt nix Gutes im Schilde, da bin ich mir sicher!! Vorhin wollte er uns beide auf ein Bier einladen, jedoch ohne zu bezahlen, und er hat obendrein den Barkeeper bedroht! Marti ist ihm natürlich total verfallen und jetzt bei ihm! Ich weiß, wie gefährlich und unberechenbar Castortransporter doch sind... Wrench wird ganz mulmig.
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina
Rusty guckt zu Joule: Nein!Du sowieso nicht! :PDu kannst´s ja vormachen!Ich mach mich nicht zum Affen,damit ihr euren Spaß habt! Rusty guckt beleidigt auf den Boden.Ich bin doch nicht Electra!!!!'Zum Glück'fügt er in Gedanken hinzu. °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok! _________________________________________ http://www.thats-starlight-express.de.vu
"Wie weit seid ihr eigentlich mit dem Training der kleinen Dampflok-Tochter?" fragt Purse an Volte gewand. Kleine Waggons können so niedlich sein. Es gibt so vieles was man mit ihnen machen kann. Beibringen das Make-up richtig anzulegen, frisieren, Nägel lackieren und über Loks quatschen. $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
Purse guckt ein wenig ertappt und schaut unter dichten, schwarzen Wimpern herauf. "Mmmmm...mmmanchmal. Auch wenn sie einen Haufen Geld kosten. Niedlich sind sie ja." $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
CB ist ein wenig verwundert, leise seufzt er. Den Wunsch kann er Purse wohl nicht so ohne weiteres erfüllen... aufmunternd lächelt er Purse an Ja ja, Kinder sind schon süß... __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
Purse kuschelt sich an CBs Arm und erwiedert sein Lächeln. In Gedanken ertappt er sich, wie er sich seine eigene Tochter in seiner Fantasie ausmalt. Sie wäre bestimmt der schönste Waggon von allen.
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
Dancy!!!sagt Rusty zu Purse.Sie heißt Dancy!!!! °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok! _________________________________________ http://www.thats-starlight-express.de.vu
Aus seinen Tagträumen gerissen schaut Purse überrascht zu Rusty. "Ist ja gut, Süßer, sorry. Dann eben Dancy. Das ändert nichts daran, dass ich sie schon ewig nicht mehr gesehen hab."
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
Aber du hast Recht.Ich weiß auch nicht,wo sie abgeblieben ist........... sagt die Dampflok. Du,Wrench.Du weißt auch nicht wo sie ist,oder??? Rusty schluckt Wenn ihr etwas passiert ist........... °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok! _________________________________________ http://www.thats-starlight-express.de.vu