CB schaut ein wenig überrascht zu Volta. Wie kann es denn jemand fertig bringen, Purse eine Bitte abzuschlagen? Er rollt zu Volta und sieht sie verdutzt an. "Wieso denn nicht?" __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
Komm schon Volta!Das ist doch nichts schlimmes! sagt Dancy und rollt zu Volta. Wieso willst du denn nicht? Dann guckt sie zu Caboose und zuckt nur mit den Schultern...... Aber wenn sie nicht will......Dann halt nicht. ______________________________________ Nimm mich Greaseball,renn mit mir!Sonst fahr ich mit Electra!!!
CB verdreht die Augen "Ich will bestimmt niemanden für meinen Engel als Trauzeugen der nicht will, oder nur widerwillig." __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
Volta schaut in die Runde: "Ich?! Eine Trauzeugin?" Sie lacht, "das könnt ihr euch doch gar nicht vorstellen! Nein, sowas ist nichts für mich?! Mit diesem ganze Friede, Freude, heile Welt, Rumgeknutsche - Boahhhhh - ich krieg gleich nen Anfall!" -----
Rusty,der immernoch auf der Suche nach den ganzen anderen ist,fährt eine kleine Abkürzung durch den Wald.Da stolpert er und fällt hin.Einen Moment lang bleibt er liegen.Dann dreht er sich auf den Rücken und schaut in den Himmel.'Wieso ist Dancy nur immer so stur?!?Was habe ich ihr denn getan?!'fragt die die Dampflok.Dann schließt er die Augen und schläft bald darauf auf dem Waldboden ein. Im Depot wartet unterdessen Papa,das Rusty wieder zurück kommt. Wo bleibt der bloß!? Da kann doch nicht so lange dauern. Da beschließt Papa,selber raus zu fahren.Er schnappt sich seinen Depotschlüssel,rollt aus der Tür raus und schließt ab.Dann faährt er ein bisschen durch die Starlight-Gegend.Da trifft er auf Purse,Caboose,Volta,Wrench,Joule und Dancy. Hi ihrs!Habt ihr Rusty irgendwo gesehen? Die alte Dampflok guckt in die Runde und sieht Demeter etwas abseits stehen.Er fährt zu ihr.Hey.Was stehst du denn hier so einsam in der Gegend rum???Ist irgendwas? °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok! _________________________________________ http://www.thats-starlight-express.de.vu
Demeter schrekt aus ihren Gedanken und schaut Papa erstmal eine Weile an und überlegt wie sie es am besten sagen könnte...nach kleiner Denkpause sargt sie etwas schüchtern: "Ich möchte auch jemanden zum kuscheln haben!" **************Demeter****************** ~~~~Hip to be scare!You know I\\\'am crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°°
Na dann komm mal her! sagt Papa und nimmt Demeter in den Arm. °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok! _________________________________________ http://www.thats-starlight-express.de.vu
Wrench wundert sich über Volta. Was bist du so unromantisch, meine Liebe? Ich mein, okay, ich bin auch nicht unbedingt der größte Freund von so viel 'Liebe, Freude, Eierkuchen...' aber romantisch ist so eine Hochzeit schon! Und dann auch noch zwischen zwei Gleichgeschlechtlichen... Sie seufzt.
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina
Volta schaut Wrench verdutzt an: "Romantik, Liebe, Leidenschaft - nix für mich!" Volta wendet sich ab. ----- Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra Electra es chula - Electra está caliente
"Tsk.. werd aus der mal jemand schlau...!" Er kann sich nicht vorstellen, wie man so abgehärtet sein kann... Er würde für Romantische Dinge bereit sein zu sterben! __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
Papa lässt Demeter los und rollt wieder zu den anderen. Habt ihr Rusty gesehen oder nicht? Er blickt in die Rund und wartet ungeduldig auf eine Antwort. Rusty liegt derweil immernoch schlafend in Wald.Er rollt unruhig von einer Seite auf die andere.Irgendwann macht er die Augen langsma auf und streckt sich.Ihm tut alles. Au.Ich hatte gedacht,der Waldboden wäre weicher. sagt die Dampflok und rappelt sich auf.Dann sieht er an sich runter. Ich bin ja total dreckig*grins*. Rusty klopft sich den Dreck ab,zupft hier und da ein paar Äste ab und zieht sich ein paar Blätter aus dem Haaren.Dann fährt er zu seinem Depot.Er fährt ins Bad um zu duschen und holt sich anschließend eine warme Decke aus dem Schlafzimmer.Dann schnappt er sich ein Buch,setzt sich auf die Couch,mummelt sich in seine Decke ein und fängt an zu lesen. °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok! _________________________________________ http://www.thats-starlight-express.de.vu
'N bisschen freundlicher wenn ich bitten darf........ Na ja.Dann fahr ich ihn halt suchen.Bis dann.. sagt Papa und rollt davon.'Vielleicht ist er ja in sein Depot gefahren...'denkt sich die 'Papa-Lok' und fährt zu Rusty´s Depot.Er sieht,dass Licht brennt also klopft er an.Doch Rusty ist so in sein Buch('Fear Street-Hilfe,Polterzüge!'(*grins*) vertieft,das er das Klopfen garnicht hört. Er hat wohl nur vergessen das Licht auszumachen. sagt Papa zu sich und fährt zu seinem Depot zurück. Dann werd ich wohl auf ihn warten müssen... °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° Whoowhoo!Whoowhoo! Keiner kann es besserals die Dampflok! _________________________________________ http://www.thats-starlight-express.de.vu