Ach komm, du merkst doch gar nicht wie abhängig du von diesem Joule schaut Castor mit angwidertem blick an - Ding geworden bist! Lerne erstmal deine eigenes Leben zu leben - denk drüber nach! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie mein Schatziiiii *yEaH*
Wer sagt hier etwas von Abhängigkeit? Zählt Freundschaft bei euch als Abhängigkeit??? Dann tut ihr mir leid... zischt Martina wütend und verständnislos.
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina
Purse nickt. "Denk mal nach, wie du dich benimmst! Bis vor wenigen Tagen hast du noch unserem Boss nachgesabbert! Du nimmst doch auch immer den, der dir grad besser erscheint! Seit wann scherst DU dich um Freundschaft?! Du trittst doch alle anderen nur mit Füßen, sowohl theoretisch als auch praktisch!"
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
Joule stimmt Purse zu Für dich t#hat alles eh nur materiellenm Wert. Um Gefühle - Emotionen - hast du dich nie gekümmert! Falls dieses Wort in deinem Wortschatz überhaupt vorhanden ist. Und Martina, wenn du so weitermachst - ich bin mir sicher...irgendwann stehst du ganz alleine da. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie mein Schatziiiii *yEaH*
Electra werde ich selbstverständlich weiterhin dienen! Er lässt mir ja alle Freiheiten, sonst hätte er schon längst mal eingegriffen... Martina schaut kichernd zu Electra, welchen das alles nach wie vor nicht zu stören scheint. Leccie hat halt Geschmack! Eure Schwulen-Hochzeit scheint ihm gehörig gegen den Strich zu gehen, aber wenn sein Transporter sich einpaar Freiheiten nimmt; dazu sagt er gar nix... Sie grinst kess.
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina
Joule funkelt Martina an Siehst du - genau das meine ich! du bist echt die unsensibilität im zug!(in person, ya know ;O) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie mein Schatziiiii *yEaH*
Allerdings.... wirft Wrench ein: In diesem einen Punkt muss ich ihr leider recht geben! Electra kümmert sich in letzter Zeit in der Tat um gar nix mehr so richtig! Ich bin mir vollkommen sicer, dass ihm das nicht gleichgültig ist! er weiß lediglich von gar nix...
Purse faucht Martina getroffen an. "Glaubst du denn, nur weil wir zwei männliche Wägen sind, können wir keine richtige Beziehung haben?" Stocksauer funkeln die hellblauen Augen des Geldtransporters. Ihm war es gleichgültig, was andere sagen würden... er kannte seine Zukunft und die war Caboose. "Egal was Elektra sagt," meint er trotzig, "Caboose und ich werden heiraten und wir werden eine Familie sein, wie alle anderen auch!"
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
Purse steht da und starrt Martina nur an. Sein Brustkorb hebt und senkt sich leicht vor Wut. War ihm CB so wichtig? Würde er wirklich sein ComponentDasein für ihn aufgeben....? "....Ja,... selbst dann."
CB nickt eifrig und bleibt dicht bei Purse und Joule "Abgesehen davon war Electra vielleicht überrascht, aber nicht spontan dagegen. Sag mal, Martileinchen, hast du mal überlegt.. ob du Electra nicht vielleicht einfach völlig egal bist und er deshalb nichts zu dir und Castor sagt?" CB grinst und schmiegt sich an Purse. "In unserer Beziehung fehlt uns nichts, wir können genauso eine Familie sein wie alle anderen hier." Dann schaut er mit großen Augen zu Purse."Du würdest was...!?" __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
Purse kuschelt sich an Caboose und küsst ihn leicht. "Wenn ich wählen müsste, zwischen einem Dasein als Geldtransporter, der ständig nur als Fussabtreter benutzt wird und einem Leben mit dir, dann weiß ich, was ich will." Er streichelt CB über die Wange. "Du hast recht... in unserer Beziehung wird nie etwas fehlen... deswegen würde ich sie jederzeit vorziehen."
Electra bin ich defintiv nicht egal!! Wir sind alle seine Components!!! Und ich wette, er wird nicvht davon begeistert sein, wenn er seinen werten Geldtransporter an denjenigen verliert, welcher ihm einst seinen Sieg im Rennen ruiniert hatte...