Oh, Nein! Oh Nein!! Nicht das auch noch... Wrench seufzt tief auf: Ich bringe sie am besten in meine Werkstatt! Mal gucken, was ich machen kann.... Bhoa, dieser verdammte Castor!!! Der ist bald tot!
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina
Dancy kommt angefahren. Hi!Wie geht´s?Wie steht´s? Da sieht sie Joule auf dem Boden liegen.Oh Gott!Joule!Was ist denn passiert??? OCC:Wir tun jetzt mal so,als wenn Dancy weg gewesen wäre....Sorry,das ich mittendrin einfach aufgehört habe zu posten....... ______________________________________ Nimm mich Greaseball,renn mit mir!Sonst fahr ich mit Electra!!!
Sei auf der Hut, Dancy!! Hier macht sich ein böses Monster von Castortransporter breit! warnt Wrench die Kleine: Joule ist jedenfalls vorerst hinüber! Sie hat ihr Gedäcjtnis verloren!
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina
Sie hat WAS???Wrench,bitte mach doch was! Sie guckt besorgt auf Joule und schaut dann zu Wrench. Was denn für ein Castortransporter? ______________________________________ Nimm mich Greaseball,renn mit mir!Sonst fahr ich mit Electra!!!
Wrench legt Joule erstmal ein nasses Tuch auf die Stirn. Dann erklärt sie Dancy: Martina ist ganz von Sinnen!! Sie hat einen größenwahnsinnigen Castortransporter angeschleppt, welcher sich einen Spaß daraus macht, andere fast zu killen... Und das Schlimmste: Sie ist auch noch auf seiner Seite! Und Electra unternimmt auch nix, dieser Knilch!
Wie?Was?Nochmal zum mitschreiben: Marti hat einen Castortransporter in die Starlight-Gegend gebracht und der macht sich einen Spaß draus andere fast zu killen?!?! IST MARTI JETZT GANZ BEKLOPPT GEWORDEN??? Total verwirrt schaut sie zu Wrench.Das muss doch ein Irrtum sein.Sowas würde Martina doch nicht machen.Oder doch????? Vielleicht hat dieser Castortransporter Marti ja hypnotisiert oder so......Das kann ich mir gar nicht vorstellen.......Vorallem nicht bei Marti... ______________________________________ Nimm mich Greaseball,renn mit mir!Sonst fahr ich mit Electra!!!
Ich weiß auch nicht, was der ihr da verabreicht hat... Aber sie hat auch vorher schon genervt...! Hätte um ein Haar unseren armen Purse geschrottet! Ich weiß echt nicht, wie sie zur Zeit tickt!
Wie?Purse verschrottet????Davon hab ich gar nichts mitbekommen........Dancy überlegt einen Moment und spricht dann weiter. Meinst du,ich sollte vielleicht mal mit Marti reden??? ______________________________________ Nimm mich Greaseball,renn mit mir!Sonst fahr ich mit Electra!!!
Dancy zögert etwas OK.....Dem Castor-Dingsda will ich,nachdem was du mir so erzählt hast,lieber nicht über den Weg laufen. ______________________________________ Nimm mich Greaseball,renn mit mir!Sonst fahr ich mit Electra!!!
Demeter versucht Joule etwas auf die sprünge zuhelfen in dem sie mit den einfachsten sachen anfängt. "DU bist Joule.Ich bin Demeter,das ist Wrench und das ist Dancy." Sie zeigt bei jeden Namen auf den dazugehörigen Waggon. **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^
Ähm....Ich muss jetzt wieder los...Wir sehen uns OK... Sie steht auf und fährt weg,ins Depot.Da setzt sie sich auf Sofa und macht den TV an... Ah!'Talk,Talk,Talk'! OCC:TSCHÜSS!!!! ______________________________________ Nimm mich Greaseball,renn mit mir!Sonst fahr ich mit Electra!!!