Joule guckt Demeter an Ich bin Joule? Das ist aber ein komischer name Okay...Demeter, Dancy...Wrench....mhm...... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie mein Schatziiiii *yEaH*
Purse sieht Caboose lange an. "Weißt du, dass du wirklich ein verdammt gutaussehender Kerl bist?" Sanft streicht er ihm über die Wange und betrachtet ihn wie verzaubert.
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
CB lächelt sanft und schmunzelt Purse an "Danke...." "Man... Wieso hat die Welt sich gegen uns verschworen?" __________________________________ Wide Smile, High Style, That's Me!
Purse streichelt ihm durch die Haare. "Wir rücken uns die Welt schon wieder zurecht, mein Süßer." Immer wieder betrachtet er den roten Bremswaggon fasziniert und tastet mit den Fingern forschend sanft über das schöne Gesicht. "Es ist wirklich jammerschade, dass wir beide keine Kinder haben können... ich bin mir sicher deine Kinder wären mehr als wunderschön."
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
Plötzlich rollen Martina und Castor in Dancys Depot. Auf ihrer Mattscheibe läuft bei "Talk Talk Talk" gerade ein Ausschnitt aus der "Jerry Springer-Show", wo ein kleines Würmel von Mann von seiner überfetten Frau erzählt und sich einen ablästert, worauf diese Frau plötzlich im Studio erscheint und den armen Kleinen wortlos, wie ein charakterloses Monster, quer durch die Zuschauerränge jagt. Marti kichert. Oh ja! Die Sendung seh ich auch sehr gern... Hey Dancy!! Wie geht's dir, Kleine?
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina
Dancy dreht sich völlig erschrocken um und seufzt,als sie Martina sieht. Ach du bist es nur!Man hast du mir einen Schrecken eingejagt. Kichernd steht der Discowagen auf und rollt zu Marti um sie zu knuddeln. Gut geht´s mir und selbst? Sie schaut von Martina zu Castor und sagt mit einem fragenden Unterton Und du bist?! ______________________________________ Nimm mich Greaseball,renn mit mir!Sonst fahr ich mit Electra!!!
Dancy flüstert Marti So siehst du auch aus....íns Ohr und grinst ______________________________________ Nimm mich Greaseball,renn mit mir!Sonst fahr ich mit Electra!!!
Wer bist du überhaupt? fragt Dancy den Castortransporter OCC:Die Posts passen jetzt orgendwie nicht mehr ganz zusammen........Sorry das ich nochmal umgeschrieben hab.... ______________________________________ Nimm mich Greaseball,renn mit mir!Sonst fahr ich mit Electra!!!
'Oh Gott.....Bitte nicht der!Sch***!' Hi Castor.Ich bin Dancy,die Tochter von Rusty. Sie rollt zu ihm und reicht ihm ihre Hand. ______________________________________ Nimm mich Greaseball,renn mit mir!Sonst fahr ich mit Electra!!!