Und es wird noch viel mehr werden... Denn ICH bin der mächtigste, gefährlichste Wagen, den es je gegeben hat! Ihr habt alle gegen meine Radioaktivität und meinem Atommüll keine Chance!!!! Er grinst böse und bäumt sich, mit seinem Umhang, stattlich auf.
------------------------------------------------ Martina oder Wrench - welche ist die Glückliche?!
Martina versucht zu schlichten. Ach, komm, Castor! Das sind wir beide doch nicht wert, dass wir uns mit denen noch länger abgeben! Dafür sind wir uns aber nun wirklich zu schade... Sie nimmt ihn am Arm und will mit ihm zusammen aus dem Depot herausfahren.
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina
Doch Castor sträubt sich und reißt sich von ihr los. LASS MICH!! schreit er wütend: Wenn diese dumme Gans meint, mich noch länger angreifen und beleidigen zu müssen, soll sie doch was erleben....! Er fährt ganz dicht an Wrench heran und beginnt langsam radioaktiv zu glühen und sich aufzurichten. Er will sie verseuchen...
------------------------------------------------ Martina oder Wrench - welche ist die Glückliche?!
Wrench tretet ausweichend zurück. Ha, versuch doch, mich zu vergiften! Mich kriegst du nicht, du Abschaum!!!!
Wrench!!! Nun halt endlich die Klappe!!!!! schimpft Marti energisch. Doch sie will es wirklich nicht drauf ankommen lassen; so fies Wrench auch zu ihr und Castor ist. Sie will Castor erneut packen, um ihn mit sich zu zerren, doch als sie in seine Näher kommt, wird ihr auf einmal ganz schwindelig... In ihrem Kopf dreht sich plötzlich alles und ihr wird zunehmend übel bis sie schließlich geschwächt zu Boden sackt....
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina
Am Fenster von Rusty und Pearl's Depot erscheint eine schattenhafte Gestalt. Ein kurzes Surren erklingt und Castor trifft ein elektrischer Schlag am Hinterkopf. Wie von der Dunkelheit verschluckt verschwindet der Schatten wieder.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Light beneath me... Light up above Oh you'll love my electric love!
Castor erschrickt. Jedoch kann dieser Schlag bei ihm nicht viel ausrichten. Verwirrt blickt er sich in alle Richtungen um und schreit völlig außer sich: WELCHER DEPP WAR DAS DENN JETZT????? Doch dann sieht er Marti am Boden liegen, und seine ganze Wut verschwindet plötzlich. Du lieber Himmel; Marti!!! Sofort verschwindet sein radioaktives Glühen und er kniet sich zu ihr runter. Marti? Marti??? Bist du okay???
Doch Marti bleibt bewusstlos. Na, das hast ja fein angerichtet! Wusste ich doch, dass das eines Tages passiert.... Doch es ist nunmal Wrench's Job, Verletzten zu helfen. Und so untersucht sie Marti kritisch.
Castor stößt Wrench jedoch kräftig von Marti weg. Aus dem Weg, blöde Kuh!! Im Endeffekt ist das alles doch nur deine Schuld.... Und als ob du Ahnung von radioaktiven Schäden hättest, PAH! Mit diesen Worten nimmt er Martis leblosen Körper auf den Arm und fährt mit ihr davon, aus Rustys Depot raus. CU later, Rust... verabschiedet er sich noch eilig von der Dampflok und verschwindet dann schließlich in die weiten Täler der Starlight-Gegend...
Nachdem sich die Aufmerksamtkeit um Martina sammelt, erscheint die Schattengestalt wieder am Fenster und beobachtet die Szene neugierig.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Light beneath me... Light up above Oh you'll love my electric love!
Wrench sieht dem Castortransporter nur kopfschüttelnd nach. Nene, was ein Depp, aber auch... Mit dem werden wir wohl noch viel Freude haben...! Dann schaut sie zufällig Richtung Fenster und bemerkt plötzlich die geheimnisvolle Schattengestalt. Nanu?? Da scheint wohl jemand zu sein!??... Vorsichtig fährt sie aufs Fenster zu.
Der Schatten weicht ein Stück zurück, doch er bleibt immernoch nahe am Fenster stehen. Von diesem Waggon, der da auf ihn zukam schien keine Gefahr auszugehen.
Langsam rollt die junge Lok in den Schein der schwachen Außenbeleuchtung. Das gedämpfte Licht lässt Schatten über das weiße Gesicht spielen. Er hält noch leichten Abstand zu Wrench. "Niemand den du kennst."
Wrench ist von dem Anblick der neuen Lok zuerst ganz sprachlos.... Dann fragt sie verwundert: Oooh, ein Neuling?! Na, wo kommst du denn her und wer bist du?
Die junge Lok rollt nun doch näher. Sanft nimmt er Wrench's Hand und küsst sie sacht. Unter dichten, schwarzen Wimpern sieht er auf. "Mein Name ist Curse."