Greaseball kommt erschöpft in den Bahnhof gerollt und lässt sich auf der ersten Bank,die er findet,nieder.Einen Monat Tour mit den Rockies&Dustin quer durch´s Land war selbst für eine kräftige Diesellok,wie Greaseball es nun einmal war,zuviel. ~~~~~~~~~~Greasyball~~~~~~~~~~ Ich bin der schnellste den es jemals gab! Denn wie der Blitz fahr ich bergauf, bergab!Ich mach mit, und keiner kann mich bremsen heut´ Nacht!
"Danke!" meinte Tabea und sah auf. Sie lächelte leicht. °-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-° Ordnung und Sauberkeit sind das halbe Leben, die andere Hälfte besteht aus Freunden, Träumen und malen! °-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°
Curse hat die Lust daran verloren, die Glühbirnen blinken zu lassen und rollt die Gleise entlang. Dollar und ein paar andere Waggons saßen dort drüben zusammen. Aber da wollte er sich jetzt nich blicken lassen, da würde ihm nur wieder irgendjemand die Ohren volljammern. In einer anderen Richtung sah er eine fremde Lok auf eine Bank sitzen. Sah nach einer ziemlich starken Lok aus, aber er war sicher keine Konkurrenz für ihn.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Greaseball guckt gelangweilt durch die Gegend und sieht auf einmal etwas weiter weg einen,ihm unbelannten,Wagen.'Was ist das denn für einer?' schießt es ihm durch den Kopf. ~~~~~~~~~~Greasyball~~~~~~~~~~ Ich bin der schnellste den es jemals gab! Denn wie der Blitz fahr ich bergauf, bergab!Ich mach mit, und keiner kann mich bremsen heut´ Nacht!
Curse bemerkt, dass ihn der Fremde anstarrt und hält dem Blick stand. Ob er jetzt zu diesem Kerl hinfahren soll? Vielleicht war er ja auch eine E-Lok, auch wenn er nicht danach aussah. Er fährt erst vorsichtig ein Stück näher und tut so, als hätte er was anderes zu tun.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Greaseball guckt wieder durch die Gegend.Er kam sich ziemlich dumm dabei vor,den Wagen so anzustarren...Auch wenn er,für seinen Geschmack,ein bisschen-na ja-verrückt aus sah...OK,nicht ganz verrückt aber seltsam... ~~~~~~~~~~Greasyball~~~~~~~~~~ Ich bin der schnellste den es jemals gab! Denn wie der Blitz fahr ich bergauf, bergab!Ich mach mit, und keiner kann mich bremsen heut´ Nacht!
Jetzt wurde es Curse langsam zu doof. De Neugierde fraß ihn schon langsam auf und warum schlich er denn hier herum wie Falschgeld. Kurzentschlossen fährt er auf die fremde Lok zu. "Hey, wie läuft's?"
Ganz cool.Bei dir? meint Greaseball als Curse ihn anspricht. Bist du neu hier? ~~~~~~~~~~Greasyball~~~~~~~~~~ Ich bin der schnellste den es jemals gab! Denn wie der Blitz fahr ich bergauf, bergab!Ich mach mit, und keiner kann mich bremsen heut´ Nacht!
"Ja, auch alles im grünen Bereich." Er setzt sich kurzerhand neben Greaseball auf die Bank. "Jau, bin neu... bin sogar quasi erst seit ein paar Tagen auf der Welt."
Greaseball zieht eine Augenbraue hoch und gibt nur ein Aha von sich. Und,schon diese Rostlaube getroffen? fragt er mit leichtem Grinsen. ~~~~~~~~~~Greasyball~~~~~~~~~~ Ich bin der schnellste den es jemals gab! Denn wie der Blitz fahr ich bergauf, bergab!Ich mach mit, und keiner kann mich bremsen heut´ Nacht!
Curse muss grinsen. Diese Lok war also auch von diesem Rost-Burschen angenervt. "Ja leider, der wollte mir schon vorschreiben, wie ich mit Waggons umzuspringen habe."
Greaseball muss lachen. Was?Die Rostbeule? Er kann vor Lachen kaum noch richtig reden. ~~~~~~~~~~Greasyball~~~~~~~~~~ Ich bin der schnellste den es jemals gab! Denn wie der Blitz fahr ich bergauf, bergab!Ich mach mit, und keiner kann mich bremsen heut´ Nacht!
Curse wird von dem Lachen regelrecht angesteckt. "Klar, wenn's nach dem gegangen wäre, hätte ich den Waggon nach dem ersten 'Hallo' schon geheiratet."
Greaseball kriegt sich langsam wieder ein. Die Lahmlok...Kannst du dirdas vorstellen:Der ist mit nem 1.-Klasse-Wagen zusammen... ~~~~~~~~~~Greasyball~~~~~~~~~~ Ich bin der schnellste den es jemals gab! Denn wie der Blitz fahr ich bergauf, bergab!Ich mach mit, und keiner kann mich bremsen heut´ Nacht!