Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.518 Antworten
und wurde 32.860 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | ... 102
Carro_del_Congelador Offline

Penguin's Friend

23.02.2004 12:39
#1381 RE: Thread geschlossen

Volta denkt nach: "Mhh - Hobbies. Ich rolle gerne durch die Gegend, denke nach und esse gerne Eis."
-----

Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra

Electra es chula - Electra está caliente

Fair Offline

Starlight Express

23.02.2004 13:02
#1382 RE: Thread geschlossen

Dinah versucht Volta etwas näher kennen zu lehrnen um sich abzulenken."Oh ja!Eis esse ich auch gerne.!"sagt Dinah interessiert."Aber zu viel nachdenken ist auch nicht gut.Man sollte ein bisschen spaß haben wie z.b was mit Freunden unternehmen."sagt Dinah mit einem leicht verträumten Gesichts ausdruck.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)

Penguin's Friend

23.02.2004 13:12
#1383 RE: Thread geschlossen

"Ich habe keine Freunde - das ist halt das harte Los eines Components." seufzt Volta, wobei sie das Wort Components mit einem sarkastischen Unterton betont.
-----

Fair Offline

Starlight Express

23.02.2004 13:29
#1384 RE: Thread geschlossen

Sie legt ihr Hand auf Voltas schulter."Heh!!Das muss aber nicht so bleiben.Jeder braucht doch Freunde.Es ist doch völlig egal ob du ein Component bist oder nicht finde ich.!!"erzählt Dinah freundlich.Ihr tut Volta plötzlich leid.
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)

Penguin's Friend

23.02.2004 13:41
#1385 RE: Thread geschlossen

"Dinah, du verstehst es nicht, was es heißt ein Component zu sein. Und irgendwie hab ich auch keine Lust mehr darauf. Eigentlich wollte ich es ja nie." Volta seufzt.
-----

Fair Offline

Starlight Express

23.02.2004 14:00
#1386 RE: Thread geschlossen

Dinah will Volta irgend wie Helfen.Volta wurde ihr immer symphatischer."Ja du hast recht ich kann es nicht wissen.Aber ich weiß wie es ist wenn man keine Freunde hat.Kann ich dir irgend wie Helfen Volta?!.Egal wie?!!"

Dollar Offline

Kohletender

23.02.2004 14:19
#1387 RE: Thread geschlossen

"Also.. ich bin Dollar.. Und ja, ich bin Curse' Schwester."
Sagt sie stolz; sie ist wirklich stolz darauf einen so schönen
Bruder zu haben.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
You can't ingore me, you must adore me!

Penguin's Friend

23.02.2004 14:32
#1388 RE: Thread geschlossen

Volta lächelt Dinah an: "Danke Dinah, ich weiß nicht, vielleicht einfach ein bisschen reden. Wieso hast du keine Freunde?"
-----

Fair Offline

Starlight Express

23.02.2004 14:46
#1389 RE: Thread geschlossen

"Jetzt schon doch vor einiger zeit hatte ich niemanden.Zum Beispiel als Greasball mich verlassen hat war ich ganz alleine oder ich fühlte mich so.Ganz alleine.Aber jetzt weiß ich dass ich Freunde habe.Übrigens mag ich dich wirklich gerne Volta."sagt Dinah grinsen."Möchtest du mir nicht mal erzählen wie es so ist als Component?!Vielleicht kann ich dich dann etwas besser verstehen.Aber nur wenn du willst!!

Penguin's Friend

23.02.2004 16:39
#1390 RE: Thread geschlossen

"Wie es so ist ein Component zu sein. Eigentlich ist es immer witzig mit den anderen und vor allen Dingen ist man immer für einander da, das heißt gegenseitige Hilfsbereitschaft ist schon wichtig bei uns. Aber auf der anderen Seite ist man immer unter sich, was auch Streit und so hervorrufen kann und dann krachts wieder richtig." Volta grinst. "Aber ich muss ehrlich sein, ich fühle mich unwohl in der ganzen Situation, das ist aber eine sehr lange Geschichte."
-----

Demeter Offline

Gothicwagen

23.02.2004 17:29
#1391 RE: Thread geschlossen

Nach ´ner Weile wandte Espresso seinen Blick von den einfahrenden Zügen ab und schaute auf die Bahnhofsuhr... Du haßt kein Zeitgefühl murmelte er zu sich unf fuhr aus den Bahnhof raus.Control hatte sich nicht gemeldet und so konnte er mal wieder durch die Natur fahren.Es dauerte nicht lange als er zum See kam und auf die Truppe Waggons stieß. Ciao signore!Gibt's hier etwas umsonst?Oder ist das eine zufällige Versammlung?"
**************Demeter******************
~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~
°°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°°
^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^

Fair Offline

Starlight Express

23.02.2004 17:48
#1392 RE: Thread geschlossen

Sie nickte zu Volta als zeichen dass sie verstanden hatte.Dinah dreht sich um als sie espresso hört:"Oh Hallo Espresso!!Wir unterhalten uns hier nur ein wenig.Aber als Versammlung kann man es schon bezeichnen"schmunzelt sie.

Sylvi Offline

2.Klasse-Wagen

23.02.2004 19:19
#1393 RE: Thread geschlossen

allerdings!
mischte sich Stella ein und grinste.... Dann sah sie wieder zu Dollar .... Sie hatte bermerkt das Dollar ziemlcih stolz auf Curse war ,oder besser stolz darauf seine Schwester zu sein! Doch ist ein Bruder der die meisten Wagons nur "veralbert" wirklich toll!? Für sich selber entschied sie nein .... Doch sie lächelte und sagte
Ihr seht euch wirklich ähnlich....
Und was sidn deine Hobbys so !?
gutes ablenkungsmaneuver ..... Irgendwie kam sie sich zwar lächelich vor ,"aber was soll" dachte sie und lächelte abermals

~Du~lebst~nur~um~für~andere~da~zu~sein~

Tabea Offline

Dampflok

23.02.2004 19:49
#1394 RE: Thread geschlossen

Tabea hörte nur mit halben Ohr zu. Sie war mal wieder am zeichnen und betrachtete ihr Bild schließlich mit kritischem Blick und nickte zufrieden. 'gar nicht mal so übel, man erkennt was es darstellen soll!' dachte sie und begann noch ein paar Verbesserungen vor zu nehmen.
°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°
Ordnung und Sauberkeit sind das halbe Leben, die andere Hälfte besteht aus Freunden, Träumen und malen!
°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°

Pearl Offline

Kohletender

23.02.2004 19:55
#1395 RE: Thread geschlossen

Ashley rollte in ihr Depot. Sie war müde und legte sich auf ihr Abstellgleis und schlief sofort ein.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Pünktlichkeit ist die Kunst, abzuschätzen um wieviel sich der andere verspäten wird!
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Seiten 1 | ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | ... 102
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz