Jouel sieht Rusty an Jaaa tut mir leid...Wieso komst du denn nicht mit zu GB und Curse? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie mein Schatziiiii *yEaH*
Curse sah überrascht zu Greaseball auf. Er hatte sich zwar die ganze Zeit köstlich mit ihm amüsiert, aber seinen Namen gar nicht gekannt. "Ach du bist dieser Greaseball!" er steht auf und klopft GB auf die Schulter, "Dann kennst du das ja, wenn sich dieser Speisewaggon gleich so anklammert!" $*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Ne lass mal.Auf Curse hab ich keinen Bock und auf Greaseball schon gar nicht.... antwortet Rusty,sieht kurz zu den Besagten und guckt wieder weg.'Wieso musste Greaseball überhaupt wiederkommen?'denkt er sich nur. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> Keiner kann es besserals die Dampflok!<(^.^<)
Erinner´ mich bloß nicht dran... sagt GB nur. ~~~~~~~~~~Greasyball~~~~~~~~~~ Ich bin der schnellste den es jemals gab! Denn wie der Blitz fahr ich bergauf, bergab!Ich mach mit, und keiner kann mich bremsen heut´ Nacht!
Stella verdreht die Augen Kommt schon ,sie ist einfach so ..... Wie !? Ihr habt die ganze Zeit geredet udn wisst nicht einmal vom anderen wer er ist!? Stella musste lachen .... Darf ich mich evt. zu euch setzten,meine rollen schlafen gleich ein!
Oh ja,setzt dich doch. GB rutscht ein Stück zur Seite damit Stella Platz hat. Und du bist...? ~~~~~~~~~~Greasyball~~~~~~~~~~ Ich bin der schnellste den es jemals gab! Denn wie der Blitz fahr ich bergauf, bergab!Ich mach mit, und keiner kann mich bremsen heut´ Nacht!
Curse macht ein unbeeindrucktes Gesicht und zuck gleichgültig mit den Schultern. "Hey, ich wollte mich ja nur mit ihm unterhalten und ihn nicht heiraten," grinst er. $*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Ach Komm Rusty, wenn du dich imemr von Ihnen unterdrücken lässt kriegst du auch nicht mehr Respekt. Joule lässt Rusty stehen und fährt zu Curse, GB und Stella Hey ihr drei!
Curse zwinkert Joule charmant zu. "Hey Jouley-Babe," begrüßt er sie und klopft neben sich auf die Bank, "Setz dich doch."
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Rusty bleibt erst noch ein bisschen alleine stehen und fährt dann schließlich zu Joule&Co.Wenn er jetzt wieder alleine durch die Gegend fahren würde,würde er wahrscheinlich vor lauter Langeweile einschlafen... Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> Keiner kann es besserals die Dampflok!<(^.^<)
Joule setzt sich neben Curse und fragt die drei Und, was steht so an? Dann erblickt sie Rusty Hey, bist ja doch noch gekommen :) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brookie mein Schatziiiii *yEaH*