Stella saß wie gelämt auf der Bank ...Meíne Güte was wra das denn gerade!? Dann sah sie zu Greaseball uns sagte Das wäre nicht nötig gewesen! Aber mir scheint das dich sowieso nur dein eigender Spaß interessiert! Stella kannte Greaseball zwar nicht richtig aber das was sie gesehen hatte reichte ihr .....Sie stand auf und sah zu Volta Wollen wir an den See fahren?
Tabea sah Espresso an und stubste ihn leicht in die Seite."Gibst du so schnell auf? Ich mein du hängst doch an ihr! das sieht ein Blinder!! Gib nicht auf!" sagte sie und wunderte sich über ihre Worte. °-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-° Ordnung und Sauberkeit sind das halbe Leben, die andere Hälfte besteht aus Freunden, Träumen und malen! °-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°
Rusty nickt nur als Antwort und guckt zu Dinah. Es ist alles in Ordnung... meint er nur.Hab ich dich jetzt geweckt?fragt er,wieder an Demeter gewandt. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> Keiner kann es besserals die Dampflok!<(^.^<)
Espresso schaut Tabea an "Sie will mich nicht...also muss ich mich damit abfinden." **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^
"Joar haßt du." schnell fügte Demi noch hinzu:"Das macht aber nichts!Ich wollte eigentlich garnicht einschlafen." sie lächelte Rusty an "Ich werd dann mal fahren!Cui Rusty!" Demi drückte ihn kurz ansich und fuhr dann aus dem Depot. **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^
Tschüss... Rusty schaut Demeter noch ein bisschen nach und lässt sich auf die Couch fallen. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> Keiner kann es besserals die Dampflok!<(^.^<)
"Papalapapp!" meinte Tabea. "Wieso sollte sie dich nicht wollen? Hat sie das WÖRTLICH gesagt?" °-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-° Ordnung und Sauberkeit sind das halbe Leben, die andere Hälfte besteht aus Freunden, Träumen und malen! °-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°
Dinah sah Rusty noch kurz an.Er sah wirklich nicht nicht gut aus.Dann sagte sie:"Bist du sicher dass es dir gut geht?!!"fragt sie besorgt"Naja ich möchte dich nicht weiter stören.Du willst bestimmt deine ruhe haben.Aber wenn du mal reden willst dann sag mir bescheid.Also bis dann!"Dinah schaut Rusty nochmal an und lächelt ihm dann noch einmal zu.Dann dreht sie sich um und fährt weiter.Als sie an Greasball und Curse vorbei fährt schaut sie die beiden nicht an bis ihr auffällt das Stella und Volta gerade dabei sind zu gehen.Sie winkt Stella und Volta zu während sie GB und Curse ignoriert."Hallo Stella!Hallo Volta!!sagt sie glücklich.Dann umarmt sie erst Stella und dann Volta. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Espresso zögerte mit der Antwort "Nein nicht direckt..." **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^
Tschüss Dinah! ruft Rusty dem Speisewagen hinterher und lehnt sich an der Couch an.Sein Magen tat immernoch weh von Greaseball´s Tritt. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> Keiner kann es besserals die Dampflok!<(^.^<)
"Du hattest recht Stella nach dem ich mich ausgeruht und nachgedacht hab geht es mir wieder besser."sagt sie zufrieden."Sag mal weiß du was mit Rusty loswar?Ich bin ihm begegnet als er in sein Depot fuhr?Es schiehn ihn irgend was zu bedrücken hatte ich das gefühl?!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Ich ...öhm ...also.... Tja was tun ....Sie stand auf und zog Dinah beseite dann flüsterte sie Naja Greaseball und Curse waren nicht gerade "nett" zu ihm .... ~Du~lebst~nur~um~für~andere~da~zu~sein~
Curse sieht die alte Dampflok heranrollen. Oh Gott, wie konnte sich sowas überhaupt noch auf den Gleisen halten??? Er sieht zu Greaseball und nickt mit einem skeptisch fragenden Blick zu Papa. "Was ist das denn für ein altes Rostgestell?"
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine