Text So ein Mist!! Text Text flucht Ayla Text Text Jan ist wirklich keine Gentlelok!Setzt mich einfach mit dem Gepäck hier ab und sauat davon!Jetzt steh ich hier und weiss nicht, wohin! Text Text Ayla guckt sich orientierend um.Sie muss sich erst einmal eine Bleibe suchen,sie besuchte diese Gegend zum 1.Mal.Normalerweise hatte sie überall Freunde bei denen sie unterkam, doch sie war hierher gekommen, um mal (wieder) was neues zu sehen und neue Leute kennenzulernen.
,dachte stella ... sie wollte sich nicht direkt mit jemandem anlegen .... sie stand auf und lächelte Hallo Papa .... Sie sha zu Curse und Joule und verdrehte die Augen .... ....Da fiel ihr ien das sie kein Depot hatte Ähm ,weiß jemand ob irgendwo ein depot frei steht!?
Entweder spinnt das Forum oder mein PC... Hat bei meinem Post einfach was gelöscht ,also nochmal von vorne .... : Stella stand auf und lächelte Hallo Papa... Dann sah sie zu Joule und Curse und verdrehte die Augen ...Die Arroganz von Curse wra echtr nicht angenehm ,aber sie wollte sich nicht einmuischen udn sich mit irgendjemandem anlegen,was sie sonst meist tat .... Doch dann fiel ihr ein das sie noch gar kein Dach über dem Kopf hatte Ähm,weiß jemand ob hier noch nen Depot frei steht? ~Du~lebst~nur~um~für~andere~da~zu~sein~
"Och Stella-Mäuschen, mach doch nicht so ein Gesicht," er fährt hinter ihr vorbei und kneift ihr leicht in den Po, "Dich hab ich doch auch nicht vergessen," grinst er.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Mach ich doch gar nicht! sagte Stella .... Ok ,sie wra voll am schmollen ,aber naja .... Als Curse sie zwickt ,schreckt sie hoch Kannst du mich mal vorwarenen !? meitn sie grinsend ~Du~lebst~nur~um~für~andere~da~zu~sein~
Curse lacht auf. "Eine kleine Flirt-Machine wie du, sollte wissen, dass man vor so was nicht vorgewarnt wird. Aber wenn du's so haben willst...," er rollt wieder hinter sie und legt seine Hand an ihren Po, "Achtung," grinst er und kneift sie wieder.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Stella fäng an zu lachen dann dreht sie isch zu Curse Mach das lieber nicht zu oft! sagt sie udn zwinkert ihm zu ~Du~lebst~nur~um~für~andere~da~zu~sein~
Curse zwinkert zurück und lächelt sie geheimnisvoll an. "Wieso? Glaubst du, dass er ausleiert? Sicher nicht, zwinken regt die Durchölung an und was gut durchölt ist, bleibt straff," grinst er.
Martina grinst nur über Curses Flirtereien. Sie wendet sich wieder ihrem Castorchen zu, legt beide Arme um ihn und verföllt mit ihm wieder in einen tiefen, leidenschaftlichen Kuss. .... Da werden die beiden plötzlich von Wrench erschreckt, welche auf einmal, schnell wie ein Blitz, angezischt kam. So, da seid ihr beiden also!!!! Martina lässt von Castor ab und schaut Wrench nur augenverdrehend an. Die schon wieder... grummelt sie zu Castor. Was glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid?? Macht euch einfach vom Acker und lasst uns alle nach euch suchen, grrrrr!!!! Awwww, wie süß! Ihr habt euch also Sorgen gemacht?!! schmunzelt Martina sarkastisch.
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina