Curse denkt kurz nach. "Die Qual der Wahl, das scheint mir in letzter Zeit öfter zu passieren. Aber wenn du Eiswein hast, dann immer her damit," ruft er. Was Rusty angeht, hält er sich dezent zurück. Was er von der Dampfnase hält, hatte er ja schon zu genüge preisgegeben. $*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
STOP! Ich denke es wäre mal Zeit fürn neuen Thread ,oda!? ************************************************** And what is with me!? Stella here, second class, oh Yeah! I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)
Sie lächelt zurück:"Ich würde es dir auch gönnen.Und du hast wirklich gute chancen.Er scheint dich wirklich sehr gerne zu mögen.Naja ich bin mal echt gespannt mit wem er fährt?!!"Dann umarmt Lunch Stella kurz und grinst:"Ich bin froh dass du meine konkurentin bist!!"
Ich glaube auch.Dieser Tread hier ist langsam ziehmlich unübersichtlich
Pearl findet tatsächlich eine Flasche mit Eiswein.Sie nimmt die Flasche und zwei gläser und rollt damit wieder ins Wohnzimmer."Ich hab noch eine Flasche Gefunden!"sagt sie wärend sie wärend sie den Eiswein in die Gläser einschenkt.Sie ställt beide Gläser auf den Cochtisch und setzt sich dann zu Curse auf die Couch.Sie lächelt ihn an:"Und wie gefällt dir mein Depot?"Sie nimmt ihr Glas und trinkt einen Schluck.
Curse nimmt sein Glas und lehnt sich in die Couch zurück. "Reizend. Sauber, hell, bequem, stilvoll," kommentiert er, während er an seinem Glas nippt,"Passt zu dir." $*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
"Dankesehr!Wirklich Charmant!".Sie schlägt elegant die beine übereinander."Solche Züge wie dich,die intelligent sind und noch dazu gut aussehen findet man nur selten.Du kannst stolz auf dich sein.."sie trinkt ihr Glas in einem zug aus.Dann rutscht sie etwas näher zu Curse