Bobo schaut Demeter an. Dann zuckt er die Achseln. Er bemerkt, dass Buffy sich ankuppelt. Er dreht sich lächelnd zu ihr um. Wohin soll es gehen, Madame?
******* Ayla streicht Espresso während des Kusses über die Wange. Danach setzt sie sich ihm auf den Schoß und küsst ihn weiter.
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Curse dreht sich zu Lunch und schmunzelt. Aha, da riecht wohl jemand Konkurrenz. Niedlich. Vielleicht kommt jetzt ja doch noch mehr Engagement auf, was die Wahl der Waggons angeht. Denn wenn er sich eine Partnerin auswählt, dann will er auch das Gefühl haben, dass ihr wirklich was daran gelegen ist. Was hatte man schon von einem Waggon, der mit der Einstellung wie 'Ja, dann fahren wir halt' oder 'Ich warte, bis mich einer fragt' an die Sache ranging. Leicht beugt er sich zu Lunch und flüstert zurück. "Ich weiß nicht, ob sie hinter mir her ist... Aber ich denke wenn, dann werd ich das ja sicher gleich merken." Lunch hat zwar recht, Pearl hat Greaseball, aber das war ein Grund und kein Hindernis. Zumindest für einen waggon, der stets den Besten sucht. $*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Wrench hat Dinah und Rusty traurig nachgeschaut. Dann beschließt sie, doch allen Mut zusammen zu nehmen und fährt schließlich auf Volta zu. Hi..... grüßt sie.
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*
Demeter rollt mit Belle aufm Arm zu ihren Depot und tritt kurz gegen die Tür.Wenige sekunden später machte Cheerla die Tür auf.Demeter rollte rein und legte Belle auf die Couch,holte eine Decke ausm Schrank und deckte den Schlafwagen zu.Demeter rollte ins Badezimmer,entledigte sich ihrer Kleidung(besonders tat's gut das Corsette auszuziehen) und rollte unter die Waschanlage.Nach 15minuten kam sie frisch aus der Waschanlage,wickelte sich ein Handtuch um,packte ihre alten Klamotten in die Schmutzwäsche und rollte ins Schlafzimmer wo Cheerla schon auf ihren Bett lag und eine Zeitschrift durchblätterte.Demeter lächelt.Interesannt oder?!Cheerla schreckte hoch und lächelt zurück. Jap,sehr interesannt!Da sind genauso schwarze Seelen drin wie du! Demeter streckte ihr daraufhin die Zunge raus,trocknete sich ab,schlüpfte in ihr schwarzes Seidennachthemd,holt sich ein Buch und deckt sich zu.Was liest du da? fragt Cheerla neugirig.Stephen King - Shining antwortet Demeter gelassen.Nach einer Halbenstunde waren beide hundemüde und knipsten das Licht aus...
************************** hm...keine Ahnung...lass dir was einfallen meint Buffy zwinkernd zu Bobo
************************** Espresso küsst Ayla weiter und streichelt ihr dabei übern Rücken **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf ein Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Chatfreund ist mehr als erleichtert, dass Ashley ihm scheinbar verziehen hat. Vorsichtig nimmt er sie in seine Arme. Danke, Ash! Du bist wirklich herzallerliebst...
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Bobo fährt los. Er scheint ein genaues Ziel zu haben. Vor einem Kino hält er an. Welchen Film möchtest du gerne sehen? Er studiert die Anzeigen auf den Monitoren.
***** Ash schubst Chatfreund etwas von sich weg. Doch sie lächelt. Bist du aber stürmisch! schmunzelt sie.
***** Ayla beginnt, Espressos Hemd auszuziehen. Sie küsst seinen Oberkörper...
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Ja, so bin ich... Chatfreund grinst etwas verlegen.
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Buffy guckt auf die Anzeigetafel.Hm...such du aus...aber bitte keinen Liebesfilm!
***************** Espresso genießt es und lässt Ayla weitermachen...
OCC:Sorry muss mal off :( Träumt alle süß!*knuddel*...was ich noch unbedingt loswerden will ist das ich heute meine Mutter überredet habe mir als Ostergeschenk einen Besuch beim Frisör zukriegen..egal wie teuer das wird...tjoar da hab ich ihr das Foto gezeigt und die hat gesagt:"Naja du musst damit ja rumlaufen nicht ich!" tjoar und hier mal ein Foto wie ich meine Haare mache.(Foto:Mana von Malice Mizer)
**************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf ein Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Stella sieht wie Lunch hinzukommt .... Sie lächelt sie an und grüßt mit einem freundlichen Hi Lunch! :) Stella mochte Lunch auch wenn sie gewisserweise eine Konkurentin war ... Doch auch wenn Curse mit Lunch fahren würde wäre sie nicht sauer ,denn Stella gönte es Lunch ....Sie blickt zu Lunch und dreht die Augen leicht zu Pearl so nach dme Motto : wie findest du sie!? ...Stella hoffte Lunch verstand ihren Blick ************************************************** And what is with me!? Stella here, second class, oh Yeah! I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)
Wrench setzt sich zu ihr auf die Bank. Sie sieht sie mit gequältem Blick an. Es tut mir so leid! Ich wollte dir doch keinen Kummer machen... Und wenn du für Hasha wirklich etwas empfindest, dann akzeptiere ich das wohl, auch wenn es mir wirklich unsagbar schwer fällt, dass selbst meine sonst so unbezwingbare Kraft dem nicht mehr standhält...!
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*
Rusty nickt. Mach ruhig weiter so... meint er und fügt noch: Aber wunder dich nicht,wenn ich gleich einschlafen sollte. hinzu und grinst. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> Keiner kann es besserals die Dampflok!<(^.^<)
Dancy sitzt immernoh auf der Wiese,allerdings ist sie wieder wach.Sie schaut sich um-als sie keinen sieht,steht sie traurig auf und fährt langsam zum Depot.'Erst ist Mama wochenlang weg und jetzt bin ich Papa auch noch egal!' denkt sie und setzt sich auf einen der Esstischstühle.Eiegtnlih hatte sie gehofft,das einer ihrer Eltern da ist-Fehlanzeige.Sie überlegt:Pearl war,nach ihrem Wissen,bei dieser komischen Diesellok...Und Rusty wahrscheinlich bei dieser,wie heißt sie nochmal???Ach ja,Dinah.Wenn sie jetzt auch noch wüsste,wo die wohnt...Sie steht wieder auf und fährt an jedem Depot vorbei,nur um auf die Klingel zu gucken.Als sie endlich vor Dinah´s Depot steht zögert sie dann doch.Wahrscheinlich würde sie doch eh nur stören... ______________________________________ Nimm mich Greaseball,renn mit mir!Sonst fahr ich mit Electra!!!
hm...such das aus was dier ambesten gefällt meint Buffy gleichgültig **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf ein Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$