Ja eventuell ! grinst Stella ************************************************** And what is with me!? Stella here, second class, oh Yeah! I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)
*************************** Womit?! fragt Espresso lächelnd Ayla und küsst sie
OCC@Ayla:Guten Hunger! **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf ein Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Belle setzte sich verschlafen und recht verwirrt auf! Wie kam sie denn hier her? Als sie sich umsah entdeckte sie Espresso und Ayla, lief rot an und stammelte hastig und schrecklich verlegen:"Entschuldigt.. Ich... wollte nicht stören!" Sie lächelte verlegen, stand schnell auf, klopfte sich den Dreck ab und fuhr eilig davon. 'Oh Man!!' dachte sie und seufzte.
*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#* I'm Belle, Belle, Belle the sleeping truck I'm down at wheel down off my luck I may not be first class but I'm not yet worst class I can still warm you when the night is cold I'm a sleeper with a heart of gold #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*
********************* Espresso schaut Belle hinterher und dann wieder zu Ayla Die hat's aber eilig
**************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf ein Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Ash rollt zu Chatfreund. Hi! Sie weiß nicht, was sie tun oder sagen soll und schaut einfach verlegen auf den Boden.
****** Auch Ayla blickt Belle hinterher. Dann wendet sie sich wieder Espresso zu. Jetzt sind wir ungestört! grinst Ayla, auch wenn ihr Belle etwas leid tut.
****** Bobo legt eine Hand auf ihre Hüfte, die andere rutscht sogar noch weiter nach unten.
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Aber wer weis wie lange noch?! meint er lächelnd.Espresso hebt Ayla von sich runter,steht auf und hilft dann Ayla auf.Komm,sonst bringen wir nochmehr Leute in verlegenheit
Ich fahr mal in UNSER Depot Demeter guckte Cheerla verwundert an. Tu das...ich fahr noch einbischen rum Die beiden trennten sich,Cheerla fuhr zum Depot und Demeter fuhr durch die Gegend. Hallo!Belle! rief sie schon von weitem und fuhr schnell zu ihr **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf ein Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Da Greaseball nichts mehr sagt rollt Pearl etwas sauer aus dem Depot.Vielleicht fand sie ja jemanden den sie kannte.Da erblickt sie diese E Lok...wie hieß sie noch gleich...Curse,und Dinahs schwester Lunch.Besser als niemand dachte sie und rollt zu den beiden.Elegant bremst sie ab und lächelt die beiden an:"Hallo ihr beiden!Störe ich?"eigentlich war es ihr auch egal ob sie störte.
Stella sieht sich derweile um ... Sie endeckt diesen 1. Klasse Wagen ,und seufzt ! Dann tippt sie Ashley auf die Schulter Sieh mal Ash, da ist Pearl oder wie die heißt ,als ich sie das letzte mal sah ,war sie etwas sehr mit Greaseball beschäftigt ! Stella wusste nicht wie sie Pearl fand ... Wie auch sie kannte sie ja kaum ,abgesehen von der Knutscherei mit Greaseball ... ************************************************** And what is with me!? Stella here, second class, oh Yeah! I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)
Curse stellt sich gerade in seinem Kopf eine Liste mit möglichen Rennpartnerinnen zusammen. Lunch, war auf jeden Fall eine starke Kandidatin. Er weiß, dass sie beim Fahren eine gute Figur macht. Bee, toller Charakter, klasse Aussehen, sie musste nur noch beweisen, dass sie in einem Rennen gut mithalten würde. Joule, scharfes Gerät und Elektra würde sich sicher grün und schwarz ärgern, wenn er mit einem seiner Components fahren würde. Stella, tja sie hatte Klasse, keine Frage, aber dann war da noch ihr Ohnmachtsanfall. Das müsste sich schon erst sicher geklärt haben, bevor er mit ihr an den Start gehen würde. Ashley, klar, warum nicht. Nur hoffentlich macht ihre Raucherlunge dieses langanhaltende Tempo mit. Dieser Schlafwaggon, wie hieß sie noch? Belle, möglich, aber sie schien nicht so sehr auf ihn anzuspringen. Wen kennt er denn noch schon?... In diesem Moment kommt Pearl hinzu. Na bitte, die kann sich auch sehen lassen. Da kamen schon sehr viele in Frage, aber mit der Rennerfahrung weiß er nicht bei allen Bescheid. Da hat Lunch bisher die meisten Vorteile. Die Mädels machen aber auch alle nicht groß Anstalten, um einen Rennpartner zu kriegen. Ein wenig mehr Engagement hätte er sich da schon gewünscht. "Na Pearly. Wie lebt sich's ohne die Rost-Lok?" fragt er unverblümt. $*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Chatfreund sieht Ashley ganz verlegen an. Ihm ist sein Auftritt von vorhin selbst richtig peinlich... Oh, hi... grüßt er Ashley zurück.
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Da Ashley gerade noch mit Chatfreudn sprach und Stella sich auch ein wenig überflüssig vorkam rollte sie zu Curse den sie gerade endeckt hatte... Sie fuht von hinten an ihn heran und hielt ihm die augen zu fragte mit leicht verstellter stimme na wer bin ich!? ************************************************** And what is with me!? Stella here, second class, oh Yeah! I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)
Curse zuckt kurz zusammen und grinst dann aber. Solche Spielchen findet er mehr als niedlich. Zärtlich tastet er über die zierlichen Hände über seinen Augen. "Hmmm, das ist schwer zu sagen. Aber bei so sanften Händen muss das Gesicht sicher wunderschön sein." $*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine