Wieso!? Was soll denn sein!? Meine Güte mir war schwndelig sonst nix ...aber wenn es dich beruhigt fahr ich zum arzt und lass mich untersuchen ,ok!? ************************************************** And what is with me!? Stella here, second class, oh Yeah! I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)
Na schön ... sagt Stella die immernoch wakelig auf den Rollen ist und sich im Schneckentempo fortbewegt ************************************************** And what is with me!? Stella here, second class, oh Yeah! I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)
Belle zuckte leicht zusammen- Si ehatte mit offenen Augen geträumt! Fragend sah sie Ayla und nickte dann schließlich. "Gerne!" sagte sie lächelnd
*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#* I'm Belle, Belle, Belle the sleeping truck I'm down at wheel down off my luck I may not be first class but I'm not yet worst class I can still warm you when the night is cold I'm a sleeper with a heart of gold #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*
Siehst du? Ash schnappt sich einen Arm von Stella, legt ihn sich um die Schulter und stützt Stella. Wozu hat man denn Freunde? Sie rollen gemeinsam zu Dinahs Depot und sehen sie mit Wrench auf einer Bank sitzen.
**** Na dann los! Ayla findet Belle sehr nett.
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Curse sieht den Mädels nach. Na gut, dass Stella zur Reparatur fährt. Wenn sie wirklich etwas Ernstes hat, dann würde er sie schon mal von seiner Lister der potentiellen Rennpartnerinnen streichen können. Ein Waggon, der unvorbereitet plötzlich Ohnmachtsanfälle bekommt, würde ihm ruckzuck den Sieg kosten.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Dinah die gerade dabei war an Rusty zu denken springt auf."Hi Ashley!Hi Stella!"Dinha iseht sich Stella an."Sag mal was ist denn mit dir passiert Stella!Du bist so blass?!Ist dir nicht gut?"fragt Dinah ziehmlich besorgt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Lunch sieht Stella und Ashley nach.Was für ein Sturer Waggon,denkt sich Lunch.Da muss man sie erst zu etwas zwingen bevor sie es tut.Haubtsache es ging ihr bald besser.Sie hohlt sich ein kaugummi heraus und steckt es sich in den Mund.Eigentlich hätte sie ja lieber etwas richtiges gegessen aber dazu war jetzt keine zeit.Sie dreht sich zu Curse:"Wilst du auch eins?"sagt sie lächelnd und hält ihm ein Kaugummi hin wärend sie gelangweilt auf ihrem Kaugummi rumkaut.
Sie ist einfach umgekippt! Sie weiß selbst nicht so genau, was los ist! Ihr wird zwischdurch einfach so schwindelig! antwortet Ash an Stellas Stelle. Wir wollen, dass Wrench nach ihr sieht!
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Wrench sieht Stella an, wobei sie sich seelisch nach wie vor noch immer nicht besser fühlt... Warum fallen hier eigentlich laufend alle um? Liegt das am Wetter oder was? Das wär dann jetzt schon der dritte Fall... meint Wrench.
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*
Tja, das frag ich mich auch! Vielleicht schlägt wirklich das Wetter auf die Schaltkreise! Ash lächelt. Sie bemerkt Wrenchs Zustand, sagt aber lieber nichts dazu... Kannst du ihr helfen? fragt sie sie stattdessen.
Curse grinst und greift zu... beim Kaugummi natürlich. "Dank dir Zuckerstück," antwortet er und beginnt zu kauen. Allerdings ist Kaugummikauen bei seinem messerscharfen Gebiss nicht so leicht ist. Wenn er auch nur ein klitzekleines bißchen zu fest zubeißt, ist der Kaugummi zweigeteilt, egal wie zäh er ist. "Tja, sieht wohl so aus, als würde sich euer Plan noch etwas hinauszögern."
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Lunch nickt:"Also Electra wird früher oder später sowieso einsehen müssen dass er eine einfach jämerliche Lok ist.Aber nicht nur unser Plan.Wenn hier dauernd die ganzen Wagen zusammen brechen wird es ziehmlich schwer dass rennen zu machen."Electra war immoment einfach ihr lieblingsfeind.Sie konnte ihn einfach nicht ausstehen.
Wrench seufzt. Ihr ist natürlich auch weiterhin nicht im geringsten danach, sich groß um irgendwas zu kümmern. Dennoch versucht sie alles, was in ihrer begrenztern Kraft steht und untersucht Stella... Dann meint sie kritisch: Hm, ich kann eigentlich gar nichts Besonderes erkennen! Sie scheint in Ordnung zu sein! Wann bist du denn umgekippt? fragt sie Stella müde.
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*
Habt ihr ´nen besonderen wunsch wo's hergehen soll? fragt Espresso höflich Ayla und Belle **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf ein Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$