Dollar lehnt sich gegen die Wand und hört Curse skeptisch zu. "Ach ja? Und warum sollte ich das tun?" Nicht, dass es nicht nach einem aufregenden Spaß klang, mit einer Lok zu 'spielen'. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ You can't ingore me, you must adore me!
"Weil nur du so heiß und verführerisch bist, dass du jede Lok schwach machst," flüstert Curse bewundernd und legt den Arm um Dollar's Hüfte. "Wie könnte sich einer deiner Schönheit erwehren."
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Dollar schmunzelt und zieht Curse an sich. "Schleimer," grinst sie, "Na schön. Ich werd euer kleines Spielchen mitmachen. Aber wenn es mir zu waghalsig wird oder ich keine Lust mehr habe, dann könnt ihr mich wieder vergessen." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ You can't ingore me, you must adore me!
"Ich wusste doch, dass man auf dich zählen kann," antwortet Curse und küsst seine Schwester innig, "Okay, sobald dein Einsatz gefragt ist, schick ich dir eine Nachricht. Wenn dich Elektra zuvor zu oft mit mir sieht, dann geht er vielleicht nicht darauf ein. Bis später." Er rollt aus dem Depot und fährt zu den anderen zurück. "Okay Mädels, sie macht mit."
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Lunch fängt an zu grinsen:"Das ging ja schnell!"lächelt sie zu Curse:"Das ist gut dass sie mitmacht.Jetzt müssen wir nur noch Martina von ihm weglocken aber wie?.."Lunch freute sich innerlich das Curse wieder da war.
"Natürlich würde ich gerne beim rennen mitmachen,aber ich möchte nicht einfach über Rustys kopf hinweg entscheiden.Ich sag dir bescheid wenn er wieder da ist Ok?Wer nimmt denn bis jetzt noch am rennen teil?"sagt sie etwas unsicher."ich hoffe dass Rusty bald wieder kommt!"seufzt sie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Curse erhebt die Hände. "Sieh mich dabei nicht so an. Ich kann da nichts machen, mich kann sie nicht leiden." Unvorstellbar, aber wahr.
Rusty ist gar nicht da? Wo steckt er denn? fragt Ashley neugierig. Also bisher machen nur Bobo/Buffy, Espresso/Ayla und Chatfreund mit mir mit! Aber ich muss erst noch mal mit ihm reden!
***** Ayla sieht Espresso an.Was ist denn los?ihr ist aufgefallen, dass er schon läger nichts mehr gesagt hat. *****
Sollen wir nicht in deinem Depot weitermachen? fragt Bobo schelmisch
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Lunch schmunzelt und mustert Curse von oben bis unten:"Wie kann man dich denn nicht mögen.Du verdrehst doch jedem Waggon den Kopf.Naja was sie für einen geschmack hat sieht man ja an Electra"sagt sie verächtlich"Also ich kann es auch nicht machen.So wie ich ihre E-Lok beleidigt und dich in schutz genommen hab wird sie mir auch kaum vertrauen.Wir brauchen jemanden der ziehmlich vertrauensvoll ist!Ich hätte ja gesagt dass meine schwester dass übernehem könnte aber sie würde da bestimmt nicht mitmachen!"Sie verdeht die augen woran man wieder merkte dass sie ihre schwester nicht mochte
********** Buffy schiebt Bobo sanft von sich weg. Nein,danke **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf ein Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Stimmt.Vor dem Rennen soltest du schon noch mit Chatfreund reden.Rustys Mutter ist plötzlich krank geworden und da ist er sofort zu ihr gefahren.Ach, er ist so süß"sagt sie verträumt."Wenigstens habe ich diese mal den richtigen rennpartner." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Wie bitte?hatte Bobo da gerade richtig gehört? Erschaute Buffy verwirrt an.
***** Meinte ja nur! Nicht dass du dich vernachlässigt fühlst! Ayla zwinkert Espresso zu.
***** Oh, das tut mir aber Leid! Hoffentlich ist es nichts ernstes?fragt Ash.Rusty ist garantiert der bessere Rennpartner!Ash zögert, behält den Rest dann aber doch für sich.Und vor allem lässt er dich nicht einfach fies sitzen!
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
"Ich weiß auch nicht viel mehr.Das war alles so plötzlich."dann lächelt sie:"Das stimmt Rusty kann ich volkommen vertrauen.Sag mal vorhin war Electra mit Martina bei mir und Wrench!Ist Martina etwa jetzt mit dem zusammen?"fragt Dinah. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Buffy fuhr ohne noch ein Wort zusagen zum See.Da angekommen rollte sie dreckt ans Ufer,legte sich auf den Bauch und begann zu weinen
******************************* Nein,Nein!Ich bin's gewöhnt vernachlässigt zuwerden Espresso lächeld Ayla an **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf ein Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Tja, das weiß ich nicht so genau! Da wäre ja noch Castor! Aber vielleicht hat der sie einfach sitzen lassen und sie tröstet sich jetzt?Martina gab Ashley Rätsel auf.
**** Ach ja? Dann kann ich dich ja weiter ignorieren!meint Ayla ernst. Sie dreht sich zu Belle, so dass sie mit dem Rücken zu Espresso steht. Sie verharrt kurz in dieser Position, dreht sich dann blitzschnell wieder zu ihm um und küsst ihn leidenschaftlich.
**** Was war denn nun los? Er hatte eindeutig was verpasst! Er rollte Buffy hinterher und legt ihr eine Hand auf die Schulter.Hey, Schätzchen, was ist denn los? Du weißt, dass du mir alles erzählen kannst!er versucht, sie zu trösten.