"das freut mich!" sagt sie mit funkelnden Augen. "Hallo Espresso, lange nicht mehr gesehen! Wie ich sehe hast du die Abfuhr von Ashley gut überstanden!" grüßte sie lächelnd die Lok-
*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#* I'm Belle, Belle, Belle the sleeping truck I'm down at wheel down off my luck I may not be first class but I'm not yet worst class I can still warm you when the night is cold I'm a sleeper with a heart of gold #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*
Was für eine Ansage sagt Espresso lächelnd zu Ayla und gibt ihr einen Kuss,dann begrüßt er Belle Ciao signora!Naja musste mal sein.Hab viel zulang um Ash getrauert **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf ein Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Lunch ist total durch den wind:"Äh Plan..Electra...äh...achso genau ..ja der plan.Natürlich!"stottert sie vor sich hin."Ja genau deiner Schwester!"sie wird total rot im gesicht weil sie den plan und dass alles total vergessen hatte nach dem gespräch mit Curse."Schade dass du schon gehst Curse!"sagt sie bedauernd aber immer noch etwas verwirrt.Sie dreht sich zu Ashley und Stella:"Entschuldigt Mädels.Ich war gerade nicht so ganz bei der sache"sie blickt kurz zu Curse und dann wieder auf die Waggons.
Buffy zuckt zusammen,dreht sich mit erhobener Hand um und stopt ihre Hand als sie Bobo hinter sich sieht Musst du mich so erschrecken?! Sie nimmt ihre Hand runter Ich hätt dir beinah eine gescheuert **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf ein Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Chatfreund schaut etwas nachdenklich; dann meint er: Glaubt Ihr wirklich, dass das so richtig ist, diesen Electra einfach so irre zu führen? Ich für meinen Teil, finde das nicht besonders nett, auch wenn ich den persönlich nicht kenne...
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Curse dreht sich noch einmal um und zwinkert. "Nur keinen Kummer, Kleines. Ich komme sicher wieder, so schnell werdet ihr mich nicht los." Mit diesen Worten schnickt er die langen Haare zurück und setzt den silbernen Helm auf. In einem atemberaubenden Tempo rast er nach Hause. War sowieso mal wieder angesagt, dass er sich dort mal wieder sehen ließ. Er war jetzt lange weg gewesen.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Sie sieht Curse noch eine weile nach.Dann lässt sie sich auf den boden sinken"Uff!Diese Lok raubt mir nochmal den verstand.".Dann sagt sie immernoch etwas rot im gesicht zu Chatfreund:"Ach mach dir mal keine sorgen.Dieser Electra hat es wirklich verdiehnt!"
Trotzdem sollte man Gleiches nicht mit Gleichem vergelten! Dann seid Ihr auch nicht besser!! Es gibt auch sicher eine andere Lösung, um ihm zu zeigen, dass sein Verhalten nicht in Ordnung ist... meint Chatfreund. Ihm liegt nun mal sehr viel an Gerechtigkeit und Ordnung...
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Buffy verdreht kurz die Augen und denkt sich "Angeber" genießt es dann aber
So bin dann mal wech!Träumt alle süß!Man liest sich! *alle knuddel* **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf ein Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
"Ok meinet wegen!Ruh du dich aus Wrench.Ich weiß zwar nicht was los ist aber so wie du drauf bist kannst du mir sowieso nicht helfen.Also gute besserung"sagt er zu Wrench und wendet sich zu Martina:"Ok dann können wir weiter.Hast du irgend einen wunsch wo du hinmöchtest Marti?" ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Ich kenn ihn zwar nicht und kann ihn daher nicht einschätzen, aber glaubt mir, wenn man ihm mal eine ordentliche Gehirnwäsche verpasst, wird er sich ganz schnell umgucken! Außerdem bin ich ein Informatikbob und habe die Begabung, Züge wie ihn zu hacken; mich in sein System einzulinken und ihn, bei Bedarf, zu manipulieren, hähähähä... Er lacht ganz finster, was für ihn mehr als ungewöhnlich ist... Ich brauche lediglich seine Daten wie Zug-Typ, Erbauungsdatum und Name seines Motortyps, und schon werde ich mich im Handumdrehen in sein System reingehackt haben....!