Einkaufen ist eins von unseren Lieblingshobbies sagt Demeter zu Belle.Cheerla fügt noch hinzu Ist ja auch kein Wunder wenn man so viel Gehalt bekommt Tjoar für Electra zuarbeiten hat auch seine vorteile....auch wenn er ein totaler vollideot ist **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf ein Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Belle rümpfte die Nase und gestand lächelnd:"ich weiß nicht1 Für Electra zu arbeiten wäre wohl mit das Letzte was ich tun würde- Selbst wenn das bedeuten würde das ich meine Shopping Touren ausfallen lassen müßte!"
Ich liebe die Geschwindigkeit! antwortet Bobo. Außerdem tut das Messen mit anderen Loks etwas zum männlichen Wohlbefinden! Er lacht und zwinckert Buffy zu. Na, komm, gehen wir uns anmelden! Er dreht Buffy den Rücken zu, damit sie sich ankuppeln kann.
*** Ayla kuppelt sich an Espresso, während Ash sich wieder an Chatfreund kuppelt. Fahren wir doch zu den anderen! zu viert rollen sie los.
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Volta sitzt noch immer auf der Bank vor Dinahs Depot. Sie fühlt sich miserabel. Einerseits, weil ihr bewusst geworden ist, dass sie Hashamoto doch sehr vermisst und andererseits, weil sie Wrench deswegen so verletzt hat. Sie fängt an zu schluchzen. -----
Loks! sagt Buffy kopfschüttelnd und kuppelt sich an Bobo
********************************** Espresso bleibt mit Chatfreund während der fahrt auf gleicher Geschwindigkeit
************************************** Demeter zuckte mit den Schultern. Naja jedem das Seine sagt sie zu Belle. Cheerla kannst du bitte mal mein Corsette enger ziehen?! Cheerla rollte hinter Demeter und zog die Bänder fester So?! Ja Cheerla machte eine Doppelschleife aus den Bändern und stellte sich wieder neben Demeter **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf ein Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Belle nickte zustimmend "Wäre ja uach langweilig wenn alle das selbe empfinden udn alle das selbe tun würden" Allmählich ging Belle der Gesprächsstoff aus und sie schien von einem Fettnäpfchen ins nächste zu treten-
*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#* I'm Belle, Belle, Belle the sleeping truck I'm down at wheel down off my luck I may not be first class but I'm not yet worst class I can still warm you when the night is cold I'm a sleeper with a heart of gold #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*
Das will ich jetzt aber überhört haben! sagt Bobo grinsend. Sie fuhren aus dem Depot und schlugen das Gleis in Richtung See ein.
**** Ashley sieht Espresso von hinten an. Das er so locker mit dem sehr schnellen Chatfreund mithalten kannt hätte sie nicht gedacht!
Ayla betrachtet Ashley von der Seite.Organisierst du das Rennen wirklich alleine?
Äh, wie? Ashley wendet sich Ayla zu. Nein, ich helfe Martina beim Organisieren. Aber das letzte Mal, als ich sie gesprochen habe, hatte sie noch keine feste Lok. Deshalb sagte ich vorhin, dass nur wir 4 bisher angemeldet seien.
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
**************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf ein Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Bobo und Buffy treffen auf Espresso, Ayla, Ashley und eine ihnen unbekannte Lok. Und noch einmal: Salut! Wisst ihr, bei wem man sich zum Rennen anmelden muss?
Öhm, ich nehme Anmeldungen entgegen! Dann sind wir jetzt 3 Paare! erklärt Ash.
Zusammen fuhren sie nun zu Demeter und den anderen. Hallo! grüßen sie.
Chatfreund hat bemerkt wie Ashley diesem Espresso ständig einige gewisse Blicke zuwirft und fragt sie daraufhin: Was ist mit diesem itlaienischen Gefährt? Du scheinst ihn wohl gut zu kennen, oder irre ich mich!?
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Demeter begrüßte sie sofort mit einem Konich... Cheerla boxte sie in die Seite ...Hallo meinte ich Demeter rieb sich die Seite Das tut weh! Demeter boxte Cheerla auch in die Seite Meinst du das tat jetzt nicht weh?! sagt Cheerla mit einem gequälten grinsen **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf ein Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Wrench nickt Dinah traurig zu. Es tut gut, einen solch innigen Trost zu bekommen. Sie war es bislang nie gewohnt, aber wann war sie auch jemals derart traurig... Sie schielt leicht nach drüben zu jener Bank, auf der Volta noch immer sitzt und erkennt schweren Herzens auch ihre Trauer. Und doch kann und darf sie ihr nicht helfen. Das würde vermutlich alles noch schlimmer machen...
-------------------------------------
Was ist denn bloß mit ihr?? fragt sich auch Martina völlig überrascht: So kenne ich unser starkes Mannsweib doch gar nicht...!
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*
Belle erwacht aus ihrer Starre (wäre sie doch schon wieder fast eingeschlafen!) und lächelte erfreut als sie Ashley und Buffy sieht. "Hallo Ashley, Hallo Buffy!" grüßt sie, freudig. "Hallo Bobo, Espresso!" grüßt sie auch die Loks."und ähm- Wer bist du?" fragt sei Chatfreund und sieht ihn neugierig an.
*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#* I'm Belle, Belle, Belle the sleeping truck I'm down at wheel down off my luck I may not be first class but I'm not yet worst class I can still warm you when the night is cold I'm a sleeper with a heart of gold #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*
Du meinst Espresso? Naja, wir sind bei der Weltmeisterschaft zusammen gefahren! Sie schaut Espresso von der Seite an. Diesmal erwähnt sie nicht, dass er schlecht abgeschnitten hatte, Chatfreund würde ihr nach dem vorherigen Tempo von Espresso eh nicht glauben!
Ayla lacht. Wenn ihr euch verkloppt, seid ihr ja schöne Freundinnen!meint sie zu Demeter und Cheerla. Dann stellt sie sich Belle vor. Hi, ich bin Ayla!
Bobo zieht Espresso zur Seite. Wo hast du denn so einen hübschen Wagen aufgegabelt? Er wirft einen Blick auf Buffy. Zum Glück hat sie ihn nicht so hängen lassen und beschimpft, wie Ash es bei Espresso getan hatte! Er freut sich für Espresso, dass dieser jemand neues gefunden hat.
"Tschuldige! Hi ich bin Belle!" stellte sie sich verspätet vor und reichte ihr die Hand Sie hatte Ayla übersehen! Heut war nicht ihr Tag!