Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.520 Antworten
und wurde 26.603 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 102
Rusty-Fan Offline

Starlight Express

02.04.2004 20:32
#1096 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

OK. Rusty fährt aus dem Depot und rollt langsam an allen möglichen Restaurants vorbei. TSag 'Stop!',OK? sagt er über die Schulter zu Dinah.
Liza
°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°
(>^.^)> Keiner kann es besserals die Dampflok!<(^.^<)

Fair Offline

Starlight Express

02.04.2004 20:35
#1097 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Als sie zu einem Italienischen Restaurant kommen lässt sie Rusty stoppen und rollt mit ihm hinein."Lass uns davorne sitzen"Dinah zeigt auf einen kleinen gemütlichen Tisch der etwas abgelegener steht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

02.04.2004 20:40
#1098 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Rusty rollt mit Dinah zu dem Tisch und setzt sich hin.Kurz darauf werden die beiden auch schon von einem Kellner begrüßt. Guten Tag. Er reicht ihnen die Karten. Möchten sie etwas zu Trinken? Ähm...Ich hätte gern' 'ne Tasse Öl. antwortet er und schaut zu Dinah. Und du?
Liza

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

02.04.2004 20:42
#1099 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Wrench fährt nun traurig aus Dinahs Depot raus. Sie wird hier ja nicht mehr gebraucht... Auf ihrem Weg fährt sie an Volta vorbei, doch sie bemüht sich, sie nicht mehr zu beachten, was ihr jedoch äußerst schwer fällt....

Chatfreund Offline

Informatikbob

02.04.2004 20:43
#1100 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Also, was ist jetzt, Süße? Wollen wir beide das Rennen fahren? fragt Chatfreund Ashley schließlich.

°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht!
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°

Fair Offline

Starlight Express

02.04.2004 20:57
#1101 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

"Für mich bitte ein Glas Kühl Wasser!"sagt sie freundlich und sieht in die Karte hinein."Ich glaube ich nehme dass hier!Und du?"Sie zeigt auf ein gericht auf der Karte.
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

02.04.2004 21:00
#1102 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Nachdem der Kellner erst einmal die Getränkebestellung entgegengenommen hat,rollt er in die Küche.Rusty schaut unentschlossen in seine Karte. Ich weiß nicht,das hört sich alles ziemlich lecker an... meint er und schaut ratlos zu Dinah.
Liza

Fair Offline

Starlight Express

02.04.2004 21:14
#1103 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

"Tja da kann ich dir auch nicht helfen..Du musst dich schon entscheiden"sagt sie grinsend und gibt ihm einen Kuss.Der Kellner kommt mit den Getränken wieder und stellt sie auf den Tisch:"Haben sie schon gewählt?"fragt er höflich

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

02.04.2004 21:16
#1104 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Rusty bedankt sich für das Getränk und vertieft sich wieder in seine Karte.Er konnte sich einfach nicht entscheiden... Das dauert noch ein bisschen... murmelt er zu dem Kellner.
Liza

Fair Offline

Starlight Express

02.04.2004 21:39
#1105 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Dinah zeigt auf die Karte:"Hier Rusty!Das hier ist auch wirklich lecker.Das würde dir bestimmt schmecken.Glaub mir ich habe ahnung von solchen sachen.Ich bin schließlich ein Speisewagen."sagt sie zwinkernd.Sie nimmt einen Schluck von ihrem Kühlwasser

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

02.04.2004 21:48
#1106 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Rusty guckt sich das an,was Dinah ihm zeigt,und bestellt es schließlich auch.Als der Kellner weg ist,meint er: So,das Schwerste hätten wir hinter uns... grinst er und gibt Dinah einen Kuss.
Liza

Fair Offline

Starlight Express

02.04.2004 21:51
#1107 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

"Das stimmt.Tja gut wenn man einen Speisewaggon bei sich hat.Sonst würdest du noch bis morgen hier sitzten."dinah muss kichern.Sie rückt mit ihrem Stuhl näher zu Rusty.Zu schade dass Buffy in ihrem Bett lag,dachte sie sich.

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

02.04.2004 22:03
#1108 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Rusty will gerade zu einem langen Kuss ansetzten,da klingelt plötzlich sein Handy.Er verdreht die Augen,geht ab trotzdem dran.Nach ein paar Minuten legt er wieder auf,allerdings nicht mehr so gut gelaunt wie vorher... Ich muss schnell weg...Meine Mutter ist ziemlich krank und liegt im Krankenhaus und ich soll sofort kommen... Er steht auf und gibt Dinah einen zärtlichen Kuss. Bitte sei jetzt nicht böse...Ich komm so schnell wieder,wie es geht,OK? Er gibt Dinah einen langen,leidenschaftlichen Kuss und rollt dann aus dem Resatunrant.Er vermisst Dinah jetzt schon,aber was soll er machen...

BYE!Ich bin dann weg!*yes*<-Scherz!HEL*alle ganz doll knuddelt*Bis in einer Woche!Gleiche Zeit(oder´n bisschen früher...),gleicher Ort!Tschüssi!
Liza

Fair Offline

Starlight Express

02.04.2004 22:27
#1109 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Dinah guckt Rusty traurig nach.Jetzt war ihr auch der appetit vergangen.Sie trinkt ihr glas lehr und zahlt dann.Dann rollt sie etwas ziehllos umher .Was könnte sie denn jetzt machen..

Wünsch dir viel Spaß!Bis Nächste Woche*knuddel*

Fair Offline

Starlight Express

02.04.2004 22:31
#1110 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Als sie an Wrench vorbei fährt stoppt sie und rollt zu ihr:"Hey Wrench!Was ist passiert?Du siehst so traurig aus?Kann ich dir helfen?"fragt Dinah Wrench besorgt

Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 102
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz