Curse sieht Elektra nach und streckt ihm die Zunge heraus. Jetzt hatte er es sich bei Stella sicher ordentlich verbaut, das konnte ihm doch nur recht sein. Er wendet sich wieder zu Stella und nickt verächtlich in Richtung der davonfahrenden E-Lok. "Da sollte sich Wrench auch gleich mal seine Augen ansehen. Wie kann eine Lok nur so blind und blöd sein und die da einem Waggon wie dir vorziehen?" Martina war vielleicht kein schlecht aussehender Waggon, aber nachdem was seine Mutter über sie erzählt hatte, war Curse nicht mehr so sehr von ihr überzeugt.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Lunch sieht kopschüttelnd Electra und Martina hinterher.Was bildete der sich überhaubt ein,die arme Stella.Wie konnte man nur auf den reinfallen."Also ich an Stellas stelle hätte Elektra nach der abfuhr einen tritt verpasst",nuschelt sie zu sich selbst.Dann sah sie wieder zu Curse und Stella.Sie war ganz gespannt für wen Curse sich entscheiden wird.Stella hatte gute chancen das war klar aber sie selbst war auch gut dabei.Natürlich würde sie es Stella gönnen dass sie nach der absage gerade ,jemanden findet der mit ihr fährt aber Lunch wollte auch mal gerne mitfahren bei einem rennen.Also hoffte sie weiter.Sie schaut in der gegend rum um etwas zu suchen womit sie sich ihre langeweile vertreiben kann...
Martina ist überglücklich, legt ihren Arm um Electra und streicht ihm kess über sein kaputtes Display: Hehe, ich wusste doch, auf dich kann ich zählen... Okay, lass uns zu Wrench fahren! Und sie nehmen Kurs auf Wrenchs Depot.
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*
Bobo hält sich lachend die Seite. Bon, ist ja schon gut!! er lacht weiter.
***** Na dann aufi! Bei wem müssen wir uns denn anmelden? bemerkt Ayla.
***** Bobo hat eine Idee. Warte kurz hier! Er rollt aus dem Depot. Danach steuert er einen Blumenladen an. Als er ihn betritt, kommt ihm sofort eine Verkäuferin entgegen. Guten Tag, kann ich Ihnen helfen? fragt sie ihn freundlich. Äh... Bobo weiß nicht so recht, was er will. Ich hätte gerne einen Blumenstrauß für meine Freundin. Ihre Lieblingsfarbe ist orange. Was können Sie mir da empfehlen? Also, da hätten wir Strelitzien sie deutet auf eine langstielige Blume. Tulpen oder Rosen... Bobo unterbricht sie. Rosen? C'est formidable! Sehr gut! Welche Blumen passen da noch dazu? Etwas weißes... Margariten? Nein...ich mache ihnen einen passenden Blumenstrauß. 5 orangene Rosen, weiße Blumen und jede Menge grün. Bon! Die Verkäuferin verpackt den fertigen Strauß. Bobo bezahlt und verlässt den Laden. Draußen trifft er auf Espresso und einen ihm unbekannten Wagen Salut, ca va? grüßt er.
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Bei dem der das Rennen veranstaltet natürlich sagt Espresso zu Ayla.Er sieht zu Bobo und grüßt ihn mit Ciao Bobo
************************************* Buffy wartet brav im Depot Was hat der bloß wieder vor?! fragt sie sich selbst **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf ein Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
"Natürlich kannst du auf mich zählen!Und ich bin mir sicher dass ich mit dir zusammen dass Rennen gewinnen werde!"sagt er selbstsicher.Als er an Wrenchs Depot angekommen ist klopft er an."Wrench bist du da?"ruft er aber niemand meldet sich..."Wo steckt die denn schon wieder?!!Ich rufe sie am besten mal auf dem Handy an."sagt er zu Martina und kramt sein Handy heraus.Er giebt Wrenchs nummer ein und wartet darauf dass sie abhebt... ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Wrench erschrickt als ihr Handy plötzlich klingelt. Sie ist allerdings zu depressiv als sich jetzt noch von irgend jemandem stören zu lassen, und so schaltet sie ihr Handy einfach aus und steckt es seufzend wieder ein...
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*
Und wer organisiert das Rennen? Sie betrachtet die mit einem Blumenstrauß beladene Lok und fängt einfach an, mit ihm zu reden. Salut! Tu es francais, hien? Je m'appelle Ayla stellt sie sich vor.
Bobo ist überrascht. Jemand, der seine Sprache spricht. Oui, je suis francais! Et tu sais parler francais! stellt er erfreut fest.Je suis Bobo!
Übersetzung übliche Vorstellung: Hallo! Du bist Franzose, nicht? Ich heiße Ayla! - Ja, ich bin Franzose! Und du kannst Französisch! Ich bin Bobo! (suuuper! weiteres folgt! )
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Sauer steckt Electra sein Handy weg:"Wofür hat man denn Components wenn sie nicht erreichbar sind!"er wendet sich hilfesuchend an Martina:"Hast du eine idee was ich jetzt machen soll?Wenn ich blos wüsste wo sie steckt!" ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Nessuna nozione sagt Espresso schulterzuckent zu Ayla Ashley hat mit dem Rennen angefangen.Ich schätze mal das sie es weis.
nessuna nozione = keine Ahnung **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf ein Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Wie ich sie kenne, ist sie wohl wieder mit Volta unterwegs! Wahrscheinlich will sie grad nicht gestört werden... Martina kann sich ein Kichern nicht verkneifen, denn sie malt sich zwischen Wrench & Volta grad das genaue Gegenteil aus als das, was tatsächlich los ist...
Rennen? Bobo ist sofort begeistert! Hoffentlich würde es Buffy bis dahin wieder besser gehen! Ich muss sofort Buffy dazu überreden, dass wir mitmachen! Pardon! Und schon ist er unterwegs zu Dinahs Depot. Er hat natürlich die Rosen nicht vergessen und hält sie so, dass sie nicht verknautschen. Salut, Buffy, bin wieder da! Er hält ihr die Rosen hin.
Ayla schaut Bobo hinterher. Welche Begeisterung! schmunzelt sie. Und wo steckt diese Ashley? Sie schaut Espresso fragend an. Noch bevor er ihr antworten kann, küsst sie ihn.
"Wrench und Volta?Soso!Egal ich versuch es mal bei Volta auf dem Handy!"sagt er inzwischen leicht gernervt und wählt Voltas Nummer.Hoffentlich geht wenigstens sie ran,denkt er sich und wartet... ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Espresso erwiedert ihren Kuss Ich weiß nicht wo sie ist
*************************************** Buffy schaut auf die Blumen und weis garnicht was sie sagen soll. ...Danke! Buffy nimmt Bobo den Blumenstrauß ab,legt ihn vorsichtig auf den nächsten Tisch,rollt wieder zu Bobo und küsst ihn **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf ein Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Bobo sieht auf den Blumenstrauß. Es tut dem zwar nicht so gut, ohne Wasser, aber das war ja nicht sooo wichtig. Er umschlingt Buffy mit seinen Armen und erwiedert erfreut ihren Kuss. Nur wie er ihr das mit dem Rennen sagen soll weiss er nicht, er will sie nicht aus heiterem Himmel damit überfallen.
*** Ayla sieht Espresso an. Alleine wird sie das wohl kaum organisieren können! Mit wem würde sie daran zusammen arbeiten?