Das hat Wrench noch gefehlt. Sie ist ganz geschockt und es zerreißt ihr fast das Herz. Da hilft ihr selbst ihre Manneskraft nicht weiter... Traurig senkt sie den Kopf, und fragt schließlich, um ganz auf Nummer sicher zu gehen: Empfindest du was für ihn...?
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*
Volta merkt, dass sich Wrench's Verhalten geändert hat. Aber was soll sie tun? Wrench kann es sich doch bestimmt sowieso denken. "Ja, ich glaube schon - auch wenn er damals beim Rennen so fies zu mir war." -----
Wrench seufzt traurig. Ja, sie ist sogar den Tränen nahe... Ein gebrochenes Herz kann eben selbst den stärksten Waggon aus den Schienen werfen... Verstehe...
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*
"Meinst du, ich hätte das nie bemerkt?! Als du mich damals ins Fitnessstudio mitgeschleppt hast oder im Eiscafé - aber, ach, es ist alles so schwer." -----
Ich weiß ja... Aber du stehst ja leider nicht auf Frauen...! seufzt Wrench und lehnt ihren Kopf traurig an Voltas Schulter um ihre Tränen zu verbergen.