Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.520 Antworten
und wurde 26.603 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 102
Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

02.04.2004 22:35
#1111 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Wrench sieht Dinah fast gar nicht richtig an, denn sie möchte nicht, dass man sie als sonst so starken, männlichen Waggon weinen sieht...
Ach Dinah... seufzt sie: Mir kann niemand helfen...

Fair Offline

Starlight Express

02.04.2004 22:41
#1112 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Sie streichelt Wrenchs Schulter:"Sag doch nicht sowas!Es giebt für jedes problem eine Lösung.Glaub mir ich weiß wovon ich rede.Früher ging es mir genau so.Und übrigens ist es inordnung dass du weinst.Du musst es nicht verbergen."sagt Dinah freundlich zu Wrench
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

02.04.2004 22:58
#1113 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Normal ist es bei mir aber wirklich nicht üblich! ich hatte bisher nie Grund zum Weinen bis ich Volta traf....

Fair Offline

Starlight Express

02.04.2004 23:03
#1114 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

"Volta hat dich zum Weinen gebracht?Willst du es mir erzählen?Ich höre dir gerne zu.Natürlich nur wenn du willst?Manchmal hilft es wenn man mit jemandem darüber redet?"
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

02.04.2004 23:13
#1115 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Erst will Wrench sich noch sträuben und wendet sich von Dinah weg. Doch nachdem siee einpaar Schritte vorgefahren ist, beschließt sie letztlich doch, Dinah in ihre Trauer einzuweihen.
Sie setzt sich mit ihr auf eine Bank und erzählt ihr alles, auch wenn es ihr gewiss nicht so leicht fällt, doch in dieser Situation ist eben SIE diesmal diejenige, die sich schwach fühlt und nicht mehr weiter weiß:

Schon seit einiger Zeit habe ich festgestellt, dass Volta mir immer mehr von Bedeutung geworden ist... Ja, ich liebe sie...! Doch jetzt hat sie mir eröffnet, dass sie an Hashamoto denkt... Außerdem steht sie eh nicht auf Waggons...!
Ihr fällt es schwer, nicht gleich wieder loszuheulen. So mies wie jetzt war es ihr noch nie zuvor gegangen.

Fair Offline

Starlight Express

02.04.2004 23:26
#1116 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Dinah umarmt Wrench und sagt:"Kein wunder dass du so traurig und verzweifelt bist.Auch wenn du es nicht glaubst aber bald findest du bestimmt einen Waggon der die gleichen gefühle für dich hat wie du für sie.Du tust mir wirklich leid Wrench aber glaub mir bald wirst du wieder lächeln."sie war etwas ratlos und wusste auch nicht wie sie Wrench helfen konnte"Bist du dir sicher dass sie keine gefühle für dich hat?"fragt sie und halt Wrench immer noch tröstend im arm.

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

02.04.2004 23:28
#1117 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Also nach all dem, was bisher war, bin ich mir da sogar sehr sicher... seufzt Wrench.

Ayla Offline

Eurocar

02.04.2004 23:54
#1118 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

OK, ich fahre mit dir! beschließt Ash. Lass uns jetzt aber zurück fahren! sie kuppelt sich an ihn.

Bobo sieht Dinah und Rusty hinterher. Dann wendet er sich wieder Buffy zu. Er bekommt ein verliebtes Strahlen in die Augen.

********~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ganz egal wohin er mit uns fahren will,
Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!

Chatfreund Offline

Informatikbob

02.04.2004 23:59
#1119 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Heyaaaa Chatfreund ist überglücklich und fährt mit Ashley schließlich im ebenso flotten Tempo wie auch zuvor wieder zurück...

°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht!
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°

Ayla Offline

Eurocar

03.04.2004 12:23
#1120 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Ashley lächelt in sich hinein. Das so ein Rennen für Loks das wichtigste überhaupt ist! Chatfreund hat ja noch nicht einmal auf ihren Kuss reagiert! Eigentlich müsste sie jetzt beleidigt sein, konnte es aber irgentwie nicht...

Ayla zieht Espresso mit sich nach draußen. Es ist so schönes Wetter! Sie möchte die Sonnenstrahlen genießen.

Demeter Offline

Gothicwagen

03.04.2004 18:04
#1121 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Espresso wusste nicht wie Ayla ihn so willenlos machen konnte.

Buffy schaut in Bobo's Augen. Ich lieb dieses Funkeln in deinen Augen sagt sie und küsst ihn
**************Demeter******************
~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~
°°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°°
^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^
-.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.-
****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf ein Samstagabend-Rendevous****
$%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$

Ayla Offline

Eurocar

03.04.2004 18:10
#1122 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Ayla und Espresso rollen händchenhaltend Richtung See. Ab und zu bleiben sie stehen, um sich zu küssen. Muss man sich zu dem Rennen eigentlich anmelden? Wir müssten mal mit dem Training anfangen! meint Ayla plötzlich.

Bobo erwiedert den Kuss. Soll ich was zu Essen holen? Oder brauchst du sonst was? fragt er sie dann.

Demeter Offline

Gothicwagen

03.04.2004 19:06
#1123 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Ja,man muss sich anmelden Espresso schaut Ayla an Stimmt,wir müssten mal trainieren

Hey!Ich bin kein Kleinwagen mehr!Wenn ich was brauch dann kann ich mir das auch selber holen sagt Buffy zu Bobo und knufft ihn in die Seite
**************Demeter******************
~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~
°°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°°
^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^
-.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.-
****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf ein Samstagabend-Rendevous****
$%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

03.04.2004 19:20
#1124 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Also, Electra? Wie sieht's jetzt mit dem rennen aus...? Martina stößt ihn sanft in die Seite und zwinkert kess.

Elektra Offline

die E-Lok

03.04.2004 20:12
#1125 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Elektra richtet sich auf.Jetzt muste er sich wohl der übel entscheiden."Stella schätzchen!Du bist ein wirklich sexy Waggon und nicht zu verachten aber ich werde mit Martina fahren.Sie hat mich davon überzeugt dass sie die richtige für dass Rennen ist."Er legt einen arm um Martinas hüfte und grinst sie an.Dann dreht er sich nochmal kurz zu Stella:"Sorry Stella!Vielleicht ein anderes mal!"Bevor er sich zu Martina wendet wirft er Curse noch einen bösen blick zu."Kommst du mit zu Wrench,Martina?Dann kann sie sich mein Display mal ansehen?!"
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 102
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz