Wrench nimmt Volta in den Arm und drückt sie sanft, wobei sie ihr den Rücken streichelt; kaum zu glauben, dass diese starken, stählernen Arme so derart sanft und zärtlich werden können...
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*
Wrench sieht sie weiterhin traurig an. Sie hätte so gern weitergemacht, doch sie merkt, dass es Volta ja nicht zu gefallen scheint. Das macht sie noch umso trauriger... Tut mir Leid...
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*
Erst will Wrench ihr noch nach, hält sich ledoch letztlich doch zurück. Sie weiß, dass es nichts bringt, und dass sie Volta ganz gewiss auch nicht weniger belastet als sie es auch bei ihr tut. So sinkt sie also wieder zutiefst bestürzt in den Sessel zurück und schließt ihre Augen.
Bobo hält Buffy ganz fest. Wenn er sie verloren hätte...Er will nicht daran denken! Dann gibt er sie wieder frei, damit sie ihr Wasser trinken kann. Als sie fertig ist, nimmt er ihr Gesicht in seine Hände und küsst sie leidenschaftlich.
***** Ayla verschwindet nun in ihrem Zimmer, um sich dort frische Kleidung anzuziehen. Dann rollt sie wieder ins Bad, um sich zu schminken. Danach fährt sie wieder ins Wohnzimmer, nimmt Espressos Hand und zieht ihn vom Sofa hoch. Nun sieht sie hoch in seine schöne grüne Augen und küsst ihn zärtlich.
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Sie sieht zu Buffy und Bobo."Rusty ich glaube wir lassen die beiden jetzt besser allein?!"sagt Dinah lächelnd zu Rusty und zieht ihn hintersich her aus dem Schlafzimmer. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Rusty schließt die Schlafzimmertüre hinter sich. Und jetzt? fragt er und schaut Dinah tief in die Augen. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> Keiner kann es besserals die Dampflok!<(^.^<)
Dinah legt ihre arme um Rusty und zuckt mit denn Schultern:"Ich weiß nicht...Lass dir was einfallen!"sie küsst ihn zärtlich"Ich bin für alles offen!"sie zwinkert ihm zu. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Rusty erwiedert den Kuss ebenso zärtlich. Ich hätte ja ne Idee... grinst er und legt die Arme um Dinah Taille. ...aber Buffy blockiert gerade das Bett... Er legt seinen Kopf auf Dinah´s Schultern und seufzt zufriefen. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> Keiner kann es besserals die Dampflok!<(^.^<)
"Zu dumm dass das Bett blockiert ist.Mhh was kann man denn da machen?...."sie lächelt Rusty an und überlegt dann. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Hmmmmmm... überlegt Rusty. Hast du Hunger?Wir könnten ja irgendwo Essen gehen... schlägt er schließlich vor. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> Keiner kann es besserals die Dampflok!<(^.^<)
"Ja meinet wegen!Eine kleinigkeit essen gehen wäre schon nicht schlecht"dinah denkt kurz nach:"Was hälst du von Italienisch?oder Chinesisch?"fragt Dinah Rusty und kuppelt sich schonmal an ihn. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)