Stella blickte zu Electra hoch Habs gemerkt ,warst wohl ein WENIG mit Martina beschäftigt ! ************************************************** And what is with me!? Stella here, second class, oh Yeah! I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)
Electra der immer noch am Fenster steht macht sich auf den weg nach drausen.Im wohnzimmer stoppt er kurz und sah auf die friedlich schlafende Joule.Er grinste kurz und rollt dann aus seinem Depot.Er beugt sich zu Stella hinunter:"Entschuldige Engelchen!Jetzt bin ich ganz für dich da,wenn du überhaubt noch mit mir reden willst?!!"er streicht ihr durch die Haare und wartet auf ihre antwort. ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
sagen wir so ,ich hatte dich mind. 2 mal gefragt! Aber bitte ich stelle die Frage für dich gerne NOCHMAL : was ist jetzt mit dem Rennen !? Ich frag mich nämlich langsam ob du nicht doch lieber mit MArtina fahrne würdest,ich nehme es dir nicht übel ,nur ich hätt gern mal eine Antwort .... ************************************************** And what is with me!? Stella here, second class, oh Yeah! I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)
Jetzt wo Curse zu Stella gefahren ist hat sie keine lust dumm rumm zu stehen also rollt sie zu einer Bank die in der nähe steht.Sie setzt sich hin,schlägt die beine übereinander und betrachtet Curse und Electra.Naja Electra sah auch nicht schlecht aus aber irgend was an ihm mochte sie nicht.Curse hingegen gab einem dass gefühl dass man ihm vertrauen konnte was ja schon sein Vater beherschte:-),und außerdem mochte sie Loks mit Temperament.Mittlerweile starrt sie gedankenversunken in den Himmel.Anscheinend schiehn sich Electra genau so wenig entschieden zu haben wer mit ihm im rennen fährt wie Curse.Da hatten sie ja eines gemeinsam.Lunch musste grinsen.
Buffy öffnet noch einmal die Augen und versucht sie auch offen zulassen.Sie lächelt ihn an,versucht sich aufzurichten das ihr aber erst beim 5.Versuch gelang und umarmt Bobo.
******************************* Espresso lächelt als er sieht das Ayla einwenig rosa im Gesicht wurde
**************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf ein Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Dinah rollt erleichtert zu Buffy und Bobo ans Bett.Ein par freudentränen rollen über ihr Gesicht."Oh Buffy!Schön dass es dir besser geht.Möchtest du vieleicht etwas trinken?Oder soll ich euch vielleicht erstmal alleine lassen?"sie sieht Bobo und Buffy an."Du solltest dich nicht überanstrengen Buffy!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Buffy lächelt Dinah an. Jo,was zutrinken wäre jetzt nicht schlecht...hast du irgentwas alkoholisches?... Sie schaut Dinah an und denkt sich "Naja warscheinlich nicht und wenn doch wird sie mir nichts geben" Buffy seufzt und sagt dann Ein Wasser geht auch... **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf ein Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Dinah rollt schnell in die Küche und hohlt ein Glas mit Wasser:"Hier bitte schön!Sie giebt Buffy das Glas in die Hand."Du hast uns einen ganz schönen schrecken eingejagt.Übrigens sag mir einfach bescheid wenn du etwas brauchst."Sie rollt Rusty dann erleichtert in die arme und küsst ihn. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Rusty erwiedert den Kuss und schaut erleichtert zu Buffy. Erschreck uns bitte nie wieder so! sagt er zu ihr und lächelt. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> Keiner kann es besserals die Dampflok!<(^.^<)
Curse richtet sich auf und verschränkt wartend die Arme. Genau aus diesem Grund macht er einem Waggon keine voreiligen Zusagen. Mal sehen, wie sich Elektra da jetzt rausreden würde. Auf alle Fälle würde sicher eine der beiden Damen leicht säuerlich werden.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine