Bobo steht ratlos vor der Depottür. Hier war wohl auch niemand anwesend. Er überlegt, wen er noch kannte. Dann fällt ihm Dinah ein. Sie würde bestimmt helfen, sie war ja auch mit Buffy befreundet! Er macht sich auf die Rollen und klopft dann auch dort an.
***** Ayla blinzelt Espresso an. Sie lächelt, als er verlegen den Blick abwendet. Sie legt ihr leeres Eis-Stängelchen zur Seite.
***** Ash sieht sich die Aussichtsplattform genau an. Sie denkt an Stella. Ob sie diesen schönen Ort wohl kannte? Wenn nicht, musste sie ihn ihr unbedingt zeigen. Sie kuppelt sich wieder an Chatfreund. Von mir aus kanns weiter gehen! fordert sie ihn auf. Ihre Frisur saß ja wieder perfekt!
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Lunch nickt grinsend:"Deswegen kannst du den nicht so ganz ernst nehmen.Deine Mutter tut mir richtig leid weil sie bei dieser trottel Lok arbeiten muss.Für den würde ich keinen Finger krümmen.Deine Mum hat nen besseren Boss verdiehnt....Haubtsache du zeigst ihm bei dem Rennen wer der schnellste ist,wovon ich überzeugt bin...Pass blos auf dich auf bei dem Rennen.Der soll auch ziehmlich oft mit unfairen mitteln spielen."Sie wirft einen bösen blick auf Electra.
Rusty schaut zu Dinah,als es an der Türe klopft-sie war doch tatsächlich eingeschlafen.Vorsichtig legt er sie,achdem er aufgestanden ist,auf die Couch und rollt zur Tür. Oh,hi Bobo... begrüßt er den TGV ein wenig verwundert. Komm ruhig rein...Aber sei leise,Dinah schläft. Erst,als Bobo ins Depot rollt,bemerkt er Buffy. Was ist denn passiert? fragt er,nachdem er die Türe wieder geschlossen hat und nun Bobo hinterher rollt. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> Keiner kann es besserals die Dampflok!<(^.^<)
Dinah blinzelt und öffnet die augen.Huch da war sie doch tatsächlich eingeschlafen.Sie fährt hoch und sieht verdutzt zu Rusty und Bobo!"Bobo was macht du denn hier?"sagt sie verschlafen und steht auf.Als sie Buffy bemerkt kriegt sie einen Schock"Buffy aber was ..Was ist los?Ist sie verletzt?Warte hier leg sie auf mein Bett!"Dinah deutet auf ihr schlafzimmer und sieht besorgt von Rusty zu Buffy. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Ich weiß nicht, was mit ihr los ist! Bobo macht sich Sorgen. Sie ist einfach umgekippt! Erst jetzt fällt ihm auf, dass Rusty bei Dinah ist. Er sieht die beiden verwundert an, sagt aber nichs. Er rollt in Dinahs Schlafzimmer und legt Buffy sanft auf dem Bett ab.
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Als Bobo so verwundert guckt,fängt Rusty nur an zu grinsen.'Stimmt ja,er weiß es ja noch gar nicht...' fällt ihm ein.Dann rollt er zur Tür von Dinah´s Schlafzimmer und bleibt im Türrahmen stehen.Besorgt schaut er auf Buffy. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> Keiner kann es besserals die Dampflok!<(^.^<)
Dinah knieht sich neben dass Bett und tätschelt Buffy leicht die wange"Hey Buffy!!Bitte wach auf!"sagt Dinah ängstlich und besorgt.Sie fühlt Buffys stirn.Mhh hatte sie etwa fieber."Jungs ich glaube sie hatt Fieber.Weiß einer wo Wrench ist?Es wäre besser wenn sie kommt.!"sagt sie relativ gefasst.Sie hält Buffys hand. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Stella steht gelangweilt und verärgert noch immer an der selben Stelle .... Wo und was Ashley wohl gerade machte!? Irgendwie vermisste Stella sie .... Sie setzte sich auf die Erde und starte an Electras Depot Wand ************************************************** And what is with me!? Stella here, second class, oh Yeah! I'm happy, I'm sexy, thats all what you need!;)
Plötzlich fällt Dinah etwas ein."Als ich mit Elektra zusammen war hat er mir mal die Nummer von Wrench gegeben falls ich hilfe brauche."Sie hohlt ihr Handy und giebt Wrenchs Nummer ein....Ein Freizeichen ertöhnt und Dinah wartet.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Martina erwiedert Electras Kuss. Dann sagt sie wütend zu Lunch & Curse: Ach ja? Und Ihr haltet Euch wohl für was Besseres, was?? Ihr wisst ja nicht mal, warum Electra bei dem Rennen damals überhaupt verloren hat! Das war nämlich einzig und allein die Schuld deines Vaters, Curse!!!
Lust, weiter durch die Gegend zu fahren...? schlägt Wrench Volta vor. In diesem Moment hört sie ihr Handy klingel, zückt es hervor und geht ran. Ja, Wrench hier?
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*
Chatfreund fährt mit Ashley weiter. Nun ging es ganz flott bergab, den Berg hinunter. Hoffentlich geht Ashleys Frisur dabei nicht wieder zugrunde... Dann biegt Chatfreund in eine einsame Waldgegend ein.
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
"Hey Wrench!Hier ist Dinah!Bist du so lieb und kannst kurz vorbei kommen?Buffy geht es sehr schlecht.Sie ist zusammen gebrochen und jetzt bewusstlos.Ich mach mir große sorgen.Kannst du ihr helfen?..Bitte!"sagt Dinah verzweifelt zu Wrench ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Espresso setzt sich dreckt neben Ayla,schluckt kurz und sagt Ti amo
**************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.- ****Bisexuel zu sein verdoppelt deine Chancen auf ein Samstagabend-Rendevous**** $%&-Küssen ist die netteste Art jemanden zum schweigen zubringen-&%$
Erst seufzt Wrench. Sie wollte sich doch eigentlich einen gemütlichen Tag mit Volta machen, und es langte ihr schon, dass Chatfreund diesen vorhin gestört hatte... Letztendlich jedoch sagte sie aber doch noch zu: Okay, ich komme vorbei...! Wo ist sie denn?
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*