Demeter guckt nicht schlecht als Curse Ash einfach so hochgehoben hat WoW starke Lok sagt sie zu Cheerla
Ne hätt ich jetzt nicht bemerkt meint Cheerla grinsend zu Demeter
Buffy kommt langsam angefahren.Seit ihrem letzten Auftrag fühlte sie sich nicht so besonders und wollte zu Wrench... **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.-
Stella interessiert es gar nicht was Martina macht ...Sie sieht zu Ash und dreht die Augen zu Martina (also die geste) ~Du~lebst~nur~um~für~andere~da~zu~sein~
Och nur das übliche...Chaos ebend sagt Demi grinsend zu Bobo
Sieht lecker aus sagt Espresso lächelnd zu Ayla **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.-
Buffy steuert dreckt das Fenster von Electra an,wird aber auf halben Weg ohnmächtig
**************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.-
Bobo entdeckt Buffy. Er fährt schnell zu ihr. Erkniet sich zu ihr nieder und besieht sie sich genau. Dann nimmt er sie auf den Arm. Kann mirr jemand 'elfen? Wo wo'nt 'ier Reparaturwagen? fragt er, als er wieder bei den anderen ist.
****** Ayla ist schon nach einer kleinen Portion bumssatt. Aber es macht ihr Spaß, Espresso weiterhin beim Essen zuzusehen. Außerdem freut es sie, dass es ihm schmeckte.
***** Ash lässt Curses Bizeps endlich los.
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Demeter kicherd und sagt zu Cheerla Haben wir nicht auch vorhin die Werkstadt gesucht?!
*********************** Cheerla kicherd auch Jap,wegen diesem Chatheini
********************************* Espresso ist auch satt Fast wie beim Italiener sagt er zwinkernt zu Ayla **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.-
Martina wies mit dem Finger nach gerade aus. Du kannst sie nicht verfehlen! Fahr einfach gerade aus; gleich drei Bahnhöfe weiter und du hast sie schon erreicht!!
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*
Danke für das Kompliment! Ayla ist leicht verlegen.
***** OK, ich suchen! Bobo rollt den beschriebenen Weg. Dann sieht er ein Depot mit der großen Aufschrift "Werkstatt". Er schiebt Buffy so in seiner Armbeuge, dass der größte Teil ihres Gewichts auf einem Arm liegt und er mit ach und krach mit der anderen Hand anklopfen konnte.
****** Ash wird ernst. Ihr meint sicherlich Chatfreund? Stella hat ihn mir als Rennpartner vermacht! Aber ich hab noch nicht 100%ig zugesagt. bemerkt sie.
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Demeter und Cheerla gucken sich an und fangen zulachen Mit DEM willst DU fahren?
************************* Tja nach dem vergnügen kommt leider auch die Arbeit Espresso mochte es zukochen aber Spülen... **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.-
Wrench befindet jedoch grad noch immer zusammen mit Volta im Eiscafé und denkt dabei nicht im geringsten mehr an die Anderen. Diese sind ihr in dem Moment vollkommen egal...
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina Ja, so wird es ewig bleiben!!! ^_*