"So kess und selbstbewusst wie immer!"sagt er grinsend.Er sieht kurz zu Joule die wohl eingenickt ist und sagt dann:"Dann lass uns ins Schlafzimmer rollen,du willst es ja wohl kaum hier machen?"er zwinkert ihr zu. ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Espresso lächelte sie dankbar an. Das ist nett von dir
**************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.-
Was hörst du denn? fragt Ash neugierig und deutet auf Demeters Discman.
~~~~~~~~~~
Klar doch, gerne! Ich würde mich freuen, wenn du mir Italien zeigst! Ayla ist so begeistert, dass sie ihn umarmt. Dabei wirft sie ihn um und ehe sie sich versieht, liegt sie auf ihm.
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Kennst du bestimmt nicht.Ist eine japanische Gothicrockband.Malice Mizer heißt die Demeter war es gewöhnt das sogut wie niemand ihren Musikstil kannte geschweige denn noch einzelne bands aus der szene
Espresso war so überrascht das er im erstenmoment nicht wusste was er jetzt tun oder sagen könnte.Aufeinerart gefiel es ihm ja.Er fasste sie an der Tailie an,schob sie sanft von sich runter,setzte sich aufrecht hin und blickte Ayla an **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.-
Vonmiraus Demeter reicht Stella einen Ohrstöpsel **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amavo! non lo amava tuttavia! quind non lo dimentico mai -.-
Stella nimmt den Ohrstöpsel entgegen und hört mit Musik ... Nach einigen Minuten gibt sie ihn Demi wieder und meint Nicht schlecht! ~Du~lebst~nur~um~für~andere~da~zu~sein~
Jetzt wissen die anderen wenigstens,dass ich keine Lahmlok bin... meint Rusty,während er Dinah liebevoll durch die Haare fährt. Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> Keiner kann es besserals die Dampflok!<(^.^<)
Volta grinst Wrench schief an. "Tja, ich habe großen Hunger!" Als das Eis an den Tisch gebracht wird, fängt Volta an die zahlreichen Erdbeeren zu essen. -----
Elektra zieht Martina mit sich aufs Bett,beugt sich über sie und beginnt erst sich und dann Marti langsam auszuziehen.Zärtlich Küsst er sie auf den Mund!.... ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Sorry! Ayla wird vor Verlegenheit total rot im Gesicht. Sie schaut kurz zu Boden, doch dann blickt sie wieder auf und bringt ein schüchternes Lächeln zustande.
~~~~~~~~~~~~~~
Nee, japanische Bands kenne ich nicht. Warst du denn mal in Japan? fragt Ash.
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Wrench schaut Volta lieblich beim Eis essen zu. Sie selber isst nichts... Sie genießt lieber Voltas süßen Anblick...!