Nach zwei Runden um den See rief er gegen den Fahrtwind zu Ayla: Wie viele Runden noch?!
Demeter kommt immer noch leise singend zu Ashley und Chatfreund gefahren. "Hi ihr zwei!" begrüßte sie die beiden fröhlich und stellte ihren ihren Discman leiser damit sie sich besser mit ihnen unterhalten konnte **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amo! quindi non mi dimentico mai...-.-
Rusty überlegt und überlegt.Wohin???Wenn sie zu ihm fahren,dann könnte es jeden Moment passieren,dass Pearl und Greaseball auftauchen...Die andere Möglich wäre ja,dass sie zu Dinah fahren...Oder aber,sie setzten sich in ein Café oder sowas...Hmmmmmm... Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> Keiner kann es besserals die Dampflok!<(^.^<)
Stella genoss den Kuss von Electra und rollte dann aus seinem Depot ... Sie nervte es schon das Martina gerade jetzt auftauchen musste ....Auf dem Weg zu Ashley sieht sie Joule ..."Na die will bestimmt auch zu Electra",denkt sie und rollt weiter ... Sie erblickt Ashley .Sie fährt etwas schneller und bremst vor ihr ab Da bin ich wieder! ~Du~lebst~nur~um~für~andere~da~zu~sein~
Demeter summt leise das Lied was gerade läuft mit und begrüßt nebenbei Stella mit einem Konnichiwa! **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amo! quindi non mi dimentico mai...-.-
Demeter guckte Stella entgeistert an und fragte:Ich hab doch "hallo" gesagt....achnein sorry das ist bei mir manchmal...dann höre ich die ganze Zeit japanische Musik und rede dann auch japanisch **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amo! quindi non mi dimentico mai...-.-
Als Dinah bemerkt dass Rusty nicht so ganz weiss wo er hinfahren soll sagt sie lächelnd."Wir können auch zu mir fahren wenn du willst?!Ich nehme an du weist wo mein Depot steht?!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Ähm... meint Rusty nur.Da war er jetzt wirklich überfragt... Liza °*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~° (>^.^)> Keiner kann es besserals die Dampflok!<(^.^<)
Demeter...Gothicwagen Demeter streckte Stella ihre Hand hin **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^ -.-Lo amo! quindi non mi dimentico mai...-.-
"Kein problem"sagt sie grinsend und kuppelt sich ab.Dann nimmt sie Rusty an die Hand und führt ihn zu ihrem Depot.Sie öffnet die Tür und schliest hinter Rusty wieder."So dass ist mein Depot!Nichts besonderes!"sagt sie bescheiden.Etwas hastig fragt sie:"Kann ich dir etwas anbiehten?Was zu trinken?oder zu essen?oder sonst etwas?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
Ashley kramt -mal wieder- nach einer Zigarette. Als sie eine gefunden hat, steckt sie sie sich an. Sie pustet den Rauch in die Luft. Dann kommt Stella zurück und nach einer Weile ein neuer Waggon und auch eine ihr unbekannte Lok. Schön, dass du wieder da bist! War die E-Lok wohl doch nix,hm? fragte sie Stella und an Demeter und Chatfreund gewandt: Hi, ich bin Ashley, der Raucherwagen!
~~~~~~~~^^^^^^^^^^^^^^
Ayla lacht. Von mir aus können wir uns auch irgendwo ein lauschiges Plätzchen suchen!
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Uff... angenehm, Ashley! keucht Chatfreund schwächlich hervor; packt es aber doch noch, ihr die Hand zu geben: Ich bin Chatfreund, der Informartik-Bob! Allerdings jetzt nur noch ein Halber! Dieser verdammte Reparaturwagen hat meinen schönen PC geschrottet....
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Du bist etwas schwächlich!Ashley mustert die Lok von oben bis untenWenn du gesund bist, bist du sicher schnell! Schade, wir planen ein Rennen, aber ich möchte nicht noch einmal mit einer Lok fahren, die versagt! Das hatte ich schon einmal, da mach ich lieber gar nicht mit und helfe nur bei der Organisation! Sie zieht an ihrer Zigarette.
~~~°°°°
Ayla sieht eine Wiese. Lass uns doch dort hinsetzen! Wenn du magst... schlägt sie vor.
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!