Die Loks sind immer scharf auf die Rennen und wir Mädels müssen ihnen den Anstoß dazu geben! stellt Ash schmunzelnd fest. Liegt wohl daran, dass Frauen besser organisieren können! Sie schaut Stella an. Sie hatte sich dazu noch nicht geäußert, obwohl Ash einfach ohne sie zu fragen gesagt hatte, dass sie helfen würde.
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Elektra gähnt einmal und rollt dann auf eine Bank.Er ist ziehmlich erschöpft und ist glücklich sich endlich hinsetzten zu können.Er sieht sich die hübschen Waggons an und zwinkerte ihnen gelegentlich zu.Die idee mit dem rennen war wirklich gut.Er hätte mal wieder richtig lust dem Diesel und der Dampflok einen reinzuwürgen.Eigentlich hätte er ja gewonnen wenn dieser dumme Diesel nicht mit ihm und CB zusammen gekracht wäre.Er lehnt sich zurück und sieht den Waggons gemütlich zu. ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Ayla guckt sich nach Martina und den anderen um. Hey, da scheint irgendwas im Gange zu sein! Neugierig geworden, steht sie auf und zieht Espresso, der sich ein wenig sträubt, mit sich zu Ashley und den anderen. Hallo! Ich bin Ayla! Stellt sie sich Ashley vor und lächelt sie an.
Hi! auch Ashley lächelt. Ich bin Ashley! Wir planen ein Rennen, machst du mit? fragt Ash sofort.
Ja, klar, wollte ich sowieso mal!! antwortet Ayla begeistert.
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Espresso stand nun bei Ashley und fühlte sich nicht gerade wohl... **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^
Electra sieht Espresso arrogant an und beobachtet ihn genau.Er entschließt sich lieber preent zu sein und rollt wieder zu den Waggons und Espresso.Er wirft Espresso einen bösen Blick zu und begrüßt dann Ayla wie immer mit einem Handkuss:"Hallo schöner Waggon!Ich bin Elektra und du bist...?"Er wirft sich wieder in pose und zwinkert dann Ashley zu. ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Hi, ich bin Ayla! Schön, dich kennenzulernen! Ayla lächelt über den Handkuss. Espresso kennt ihr ja sicher schon! Sie schaut in die Runde. Dann beobachtet sie die beiden Loks. Das Konkurrenzgehabe von diesem Electra entging ihr nicht und sie schmunzelte. Danach beobachtete sie Ash. Espresso hatte ihr ja erzählt, dass sie nicht so gut auf ihn zu sprechen war.
Ja, Espresso kennen wir schon! Ash setzte eine leicht säuerliche Miene auf. Doch dann lächelte sie Ayla wieder an und zwinkerte zu Electra zurück. Wir trainieren am Hauptbahnhof unter der Mainbridge. Jede Lok sucht sich einen Wagen aus! klärt Ashley Ayla auf. Dann wirft sie Espresso einen kurzen Blick zu.
Joule sieht Electra an und meint dann Ich kann ihr nicht verzeihen! Dann holt sie einen Lolly raus und lutscht gelangweilt daran
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ (: BrOoKiE rUlEzZzZ mY wOrLd :) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :)
Electra rollt näher an Joule."Ich kann dich verstehen Süße!Das wass sie dir angetahn hat ist auch unverzeihlich.Glaub mir von mir bekommt sie nur noch diese eine chance.Sollte sie dich nur noch einmal beleidigen under dir drohen dann sag mir bescheid.Dann muss ich wirklich ungemütlich werden.Meine arme Jouly!Das muss schrecklich für dich gewesen sein als du dein Gedächtniss verlohren hast."Er streicht ihr nochmal liebevoll über die Haare. ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Joule lächelt Electra an und meint Naja...klar war es schlimm, aber die anderen haben mir geholfen es wiederzufinden. Joule nimmt Electras Hand und streichelt sie kurz
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ (: BrOoKiE rUlEzZzZ mY wOrLd :) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :)
Curse setzt sich seinen silbernen, spitzzulaufenden Helm auf und rast mit Vollgas über die Gleise. Der Wind saust kalt an ihm vorbei und die Landschaft rauscht in farbigen Streifen vorüber. Das war die beste Art sich abzureagieren und noch dazu macht es gigantischen Spaß. "Alles klar da hinten?" ruft er gegen den Fahrtwind zu Lunch.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Lunch lässt sich den Wind durch die Haare wehen und sagt lächelnd zu Curse:"Da fragst du noch!Es ist super."Sie genießt es richtig an einer so schnellen Lok gekuppelt zu sein.Dann ruft sie ihm zu damit er es bei dem tempo versteht:"Deine Mutter ist wirklich net!Ich mag sie."Lunch fand es schön dass Curse eien Mutter hatte die ihn liebte.Sie selbst hatte ihre Mutter nie kennen gelehrnt da sie nach ihrer Geburt verschwand.Sie wurde kurz nachdenklich doch dann sagt sie:"Sag mal.Du magst diesen Electra nicht stimmts?"
"Jepp, Mum ist der Beste. Für Dollar und mich würde er töten," ruft er nach hinten und legt ich dann scharf in eine Kurve, sodass sein Knie schon fast den Boden berührt. "Was Elektra angeht... es gefällt mir nicht, dass Mum ihm so hörig sein muss... Und außerdem muss ich aufpassen. Wenn man zu vertrauensseelig ist, geht man nie als Erster durchs Ziel, egal in welchen Lebenslagen."
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
"Hört!!Hört!!Die einstellung gefällt mir"ruft sie zurück und sagt dann noch ein wenig leiser:"Ich vertraue niemandem.Dann wird man auch nicht verletzt..."sie wird kurz still und sagt dann wieder lauter:"Also wenn es um Waggons geht liegst du klar in führung und da wird er dich bestimmt nicht einhohlen.Ehrlich gesagt mag ich ihn auch nicht wirklich.Er ist so ein richtiger Schleimer und sein aussehen...Naja"