Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.520 Antworten
und wurde 26.603 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 102
Bee Offline

Kohletender

23.03.2004 12:50
#706 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Bee sieht Electra kurz hinterher, sieht dann aber zu Curse und zwinktert ihm ebenfalls zu. Dann beobachtet sie das Verhalten dieser 2 Waggons interessiert
~~~~~~~~~~
It's me, It's BEE :)

Elektra Offline

die E-Lok

23.03.2004 13:02
#707 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Elektra wurde langsam richtig böse.Das war ja hier wie ein Kindergarten.Wem sollte er nur glauben.Seine Components würden ihn nie anlügen dass wuste er und tatsache war auch dass Martina mit diesem Castortransporter zusammen war aber ob sie fähig war ihn anzulügen.Ob er ihr dann überhaubt noch vetrauen kann.Er weiß es nicht.Er wendet sich an Purse:"Keine sorge ich werde die anderen fragen.Und sollte es stimmen dass ihr in irgend einer weise ohne Grund beroht wurdet dann werde ich ziehmlich ungemürlich,denn keiner bedroht oder verletzt meine Components ungestraft!"sagt er ziehmlich angespannt und blickt kurz zu Martina und dann wieder zu Purse.Dann rollte er zu Joule."Wie siehst du dass?Wer von den beiden sagt die wahrheit?"

BrookiesBabe Offline

Starlight Express

23.03.2004 13:09
#708 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Joule sieht Electra an und meint dann Purse hat Recht. Martina hat versucht, ihn und CB die ganzen Zeit fertig gemacht. Außerdem habe ich wegen ihrem ... Ding mein Gedächtnis verloren. Purse sagt auf jeden Fall 100% die Wahrheit!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(: BrOoKiE rUlEzZzZ mY wOrLd :)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Früher war ich eingebildet.
Heute weiß ich, dass ich schön bin :)

Elektra Offline

die E-Lok

23.03.2004 13:42
#709 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Electra hatte auch nicht erwartet dass Purse lügt.Er nickt ihr zu und streichelt ihr übers Haar."Danke Jouly!Du hast mir sehr geholfen.Ich werde mich darum kümmern.Wie geht es dir denn jetzt?"fragt er etwas besorgt und sieht sich Joule von oben bis unten an.Dann wendet er sich zu Martina.Er ist immoment so wütend dass er regelrechte funken sprüht.Er versucht sich etwas zu beruhigen doch es funktioniert nicht sehr gut:"Und was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?Hast du beweise für deine aussage?"sagt er ziehmlich laut .

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

23.03.2004 14:04
#710 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Es tut mir leid, aber hier herrschte das reinste Chaos!
Ach ja, und nur so nebenbei: Purses Sohn Curse macht sich hier an alle und jeden ran, die nicht rechtzeitig den Baum erreichen! Sogar an Joule...
Aber ich halte mich künftig aus den Angelegenheiten raus! Ich hab aus meinem fehler gelernt, niemals mehr blind jemanden zu vertrauen....!
Martina scheint darüber, dass Castor sie einfach verlassen hat, plötzlich dermaßen wütend, worauf alles plötzlich eine überraschende Wende nimmt...
Leute, es tut mir leid, was er euch angetan hat! Er war wohl eben doch ein echter Mülltransporter und ich hab's nicht eingesehen...! Lass uns wieder eine Familie sein! Ich will, dass alles wieder so wird wie früher, auch wenn es euch zweifellos schwer fällt, mir zu verzeihen!
Sie sieht die anderen reumütig an. Sie ist gar nicht wieder zu erkennen...

Elektra Offline

die E-Lok

23.03.2004 14:37
#711 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Elektra steht ungerürrt da und sieht Martina an.Dann dreht er sich zu Purse und Joule:"Ich überlasse euch die entscheidung.Ihr könnt euch überlegen ob ihr Martina verzeiht oder nicht!Ich möchte euch da mal nicht beeinflussen."Er rollt etwas näher zu Purse und sagt dann leise:"Und jetzt zu dir.Ich habe nichts dagegen das du mit diesem Bremswagen zusammen bist solange du mir nicht in den Rücken fällst,denn dann...und ich habe auch nichts gegen deine Kinder.Aber sollte dein sohn sich weiter an einen meiner Components ranmachen werd ich böse.Klar!?Ich nehme an dass du dass hinkriegst."

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

23.03.2004 14:41
#712 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Martina fährt nochmals an Electra ran und nimmt sanft seinen Arm: Ich glaub nicht, dass sie mir je verzeihen werden... Doch kannst du das...??
Sie sieht ihn traurig an. Scheinbar ist ihr die ganze Sache tatsächlich verdammt peinlich und sie fühlt sich einfach nur noch mulmig.

Elektra Offline

die E-Lok

23.03.2004 15:25
#713 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Electra zeigt immer noch keine Gefühle.Er ist sich noch nicht ganz sicher ob er ihr vertrauen kann.Und auserdem reagierte er ziehmlich empfindlich darauf wenn einer seiner components beleidigt oder verletzt wurde..Doch dann sagt er zu Martina:"Wir reden später.Ich muss erstmal nachdenken.!"Únd auserdem wollten seine blöden Kopfschmerzen nicht weg gehen und diese unterhaltung machte es auch nicht besser.Er ließ sich natürlich nichts anmerken,nur dass er ziehmlich gereizt ist.

Ayla Offline

Eurocar

23.03.2004 16:19
#714 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Ash bemerkt, dass sie noch immer die Schokolade in der Hand hält. Möchtest du ein Stück? bietet sie Lunch an. Nuß-Nougat, für die Stärke in der Frau!

°°°°°°°°^^^^^^^^^^^^^^

Ayla guckt sich um und bemerkt die neu angekommene E-Lok. Wer ist denn das? Kennst du ihn? fragt sie Espresso.

OCC: Die Nuß gilt als Symbol für Stärke

Hab ich keinen Stolz mehr?
Wie kann nur ein Mann mir meine Ruhe so rauben? - eigentl. Pearl

********~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ganz egal wohin er mit uns fahren will,
Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!

Lunch Offline

E-Lok

23.03.2004 17:37
#715 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

"Nein danke!Immoment nicht!"lehnt Lunch ab."Und hast du lust wieder zu den anderen zu gehen?"fragt Lunch

Ayla Offline

Eurocar

23.03.2004 17:48
#716 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Hm... Ash überlegt kurz. Ja, klar! Die meisten sind ja nett! Ash rollt kurz in die Küche, um die Schokolade wieder in den Kühlschrank zu verfrachten. Dann rollt sie zurück zu Lunch, schließt ihr Depot ab und hakt sich bei Lunch unter. Gemeinsam fahren sie zu den anderen zurück.

Lunch Offline

E-Lok

23.03.2004 17:53
#717 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Lunch stupst Ashley an als sie Electra sieht:"Wer ist denn der?Kennst du den?"Der sah wirklich gut aus.Ganz nach ihrem geschmack.

Ayla Offline

Eurocar

23.03.2004 18:04
#718 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Äh, wie? Ashley war mit den Gedanken etwas weiter weg gewesen. Dann folgt sie Lunchs Blick. Oh, dass ist Electra! Eine echt scharfe E-Lok! Ash grinst. Allerdings weißt du nie, auf wen er gerade steht! Sie grinst noch mehr. Er ist nämlich bi-sexuell veranlagt, aber eigentlich keinem Wagen oder Lok abgeneigt. Allerdings scheint er Stress zu haben. fügt sie mit Blick auf Martina und Purse hinzu.

Demeter Offline

Gothicwagen

23.03.2004 18:18
#719 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Espresso schaute zur E-Lok. Electra auf ihn hatte er wirklich keine Lust
**************Demeter******************
~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~
°°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°°
^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^

Ayla Offline

Eurocar

23.03.2004 18:29
#720 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Ayla bemerkt, dass Espresso auf Electra nicht gut zu sprechen war. Sie wollte auch nicht näher nachfragen. Sind noch andere Loks aus dem Rennen hier in der Gegend? Wird es wieder ein Rennen geben? Wenn ja, wann? Ayla fand das Thema sehr interessant. Wenn es wieder ein Rennen geben würde, würde sie gerne mitmachen!

*****^^^^^^^****

Electra ist einer der schnellsten Züge hier in der Gegend fährt Ash fort. Er hat bei der Weltmeisterschaft der Züge ganz ordentlich abgeschnitten, aber durch Intriegen wurde er nicht Sieger.

Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 102
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz