Curse sieht skeptisch zu der anderen E-Lok. Bei dem musste er wohl wirklich aufpassen, sonst stand er bald hinter ihm zurück. "Hey Zuckerstück," grüßt er Stella und zwinkert ihr zu.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Pearl beachtet Elektra nicht und flüstert dann Greasball ins Ohr:"Sollen wir nicht lieber irgendwo hin wo wir ungestört sind?"und zwinkert Greasball zu.
Stella ist iritiert ... Sie schaut immer wieder zwischen den beiden Loksc hin und her .... Na klasse ,so hatte sie das jetzt auch nicht gewollt ...Sie steht jetzt mit einer Miemik namens " Weiß nicht für wen ich mich entscheiden soll" da ...hat dann aber die Lösung: die Bank! Ja die Bank! Sie lächelt den beiden Loks noch einmal zu und setzt sich auf die Bank die in unmittelbarer nähe ist ... ~Du~lebst~nur~um~für~andere~da~zu~sein~
Da war schnelles Handeln angesagt. So leicht würde Curse sich nicht von der anderen E-Lok ausbooten lassen. Er setzt sich neben Stella auf die Bank und legt den Arm um ihre Schulter. "Na Süßes... alles fit?"
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Elektras interesse gilt immoment mehr Martina.Er streicht Martina eine sträne aus dem Gesicht und sieht ihr in die augen.Er legt ihre Hände in seine und sagt dann leise:"Bist du nicht Süße!!Ich bin ja auch noch für dich da"
Als Ash in ihr Depot kommt, rollt sie zunächst zum Kühlschrank, um eine Tafel Schokolade reuszunehmen. Dann rollt sie in ihr Schlafzimmer und schmeist sich auf ihr Abstellgleis. Sie starrte an die Decke. Sie stopfte sich abwechselnd ein Stück Schokolade in den Mund und rauchte an ihrer Zigarette. Ihre Gedanken rasten. Erst nach langer Zeit konnte sie allmählich wieder normal denken. Sie hörte Lunchs klopfen. Sie fuhr zur Tür und öffnete. Sie wusste aber nicht so recht, was sie ihr sagen sollte. Aber sie hatte eine Idee gehabt, die sie bei Gelegenheit umsetzen würde! Das würde ein Spaß!
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Stella lächelt und schmiegt sich an Curse .... Jetzt mal ehrlich : Curse war doch eine tolle Lok ,oder!? Gut Electra war ja auch nicht schlecht.... Egal .... Sie sieht Curse in die Augen ...Was für ein Anblick ....Dann sagt sie leise Bist ne tolle Lok ,weißt du das!? ~Du~lebst~nur~um~für~andere~da~zu~sein~
"Hey Kleines!Nicht weinen.Du gefällst mir besser wenn du lächelst."Er wisch ihr eine einzelne träne aus dem Gesicht."Und jetzt erzähl mir warum du so traurig bist.?"
Curse schmunzelt selbstgefällig. "Ich weiß," flüstert er verführerisch, "Wäre ich denn sonst so begehrt? Mit mir fährst du, wie mit keinem zweiten."
Auch Stella lächelt ... Soso .... tja dann fehlt nur nocvh der passende Wagen ! Absichtlich sieht sie zur Seite und wartet gespannt auf Curse's Reaktion ... ~Du~lebst~nur~um~für~andere~da~zu~sein~
Es tut mir sehr leid, aber... hach, ich muss es dir sagen... Als du weg warst, lernte ich einen Catortransporter kennen und auch... lieben...! Und nun scheint er mich verlassen zu haben... Es tut mir echt leid, aber ich fühlte mich von dir so vernachlässigt... warst nicht mehr da und hast dich nicht mehr um uns gekümmert!! Sie lehnt sich bestürzt an Electras Brust und lässt ihren Tränen freien Lauf.
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina
Er hörte wohl nicht richtig,ein Castor transporter,.Electra wurde sehr wütend lies sich aber nichts anmerken.Er streichelt Martina über die Schulter:"Das wird sich jetzt ändern.Ich bin schließlich wieder da.Jetzt beruhige dich erstmal!"sagt er mit ruhigem ton:"Und über den Castortransporter reden wir noch später!"Seine stimme klingt schon etwas angespannter aber immer noch lächelt er ein wenig.