Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.520 Antworten
und wurde 26.578 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 102
pearly2002 Offline

Starlight Express

19.03.2004 22:49
#571 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

"Ich kann euch verstehen.Obwohl sie es nicht böse meint.Manchmal ist sie ziehmlich anstrengen sagen wirs mal so."Sie streckt wieder ihre beine aus und legt sich hin da ihr rücken ihr ein wenig weh tut.

Sylvi Offline

2.Klasse-Wagen

19.03.2004 23:03
#572 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Erstmal sorry das ich die letzte zeit nicht da war ,aber wie vielleicht einige von euch wissen habe ich im moment "beruflich"(schule) wie auch zu hause ein wenig stress .... also bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort zurückposte ....
Stella sitzt auf der Bank und starrt ins Lehre ... Man war ihr langweilig ! Aber was zum Starlight sollte sie jetzt machen ,außer rumsitzen!?
~Du~lebst~nur~um~für~andere~da~zu~sein~

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

19.03.2004 23:32
#573 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Da kommt Martina des Weges gefahren. Sie ist noch immer ganz aufgeregt auf der Suche nach Castor. Sie macht vor Stella Halt und fragt sie ganz nervös: Hallo du!! Sag mal, hast du zufällig einen Castortransporter gesehen?? Einen mit Brille, schwarzweiß-gesträhnten Haaren und einem großen, langen Umhang???

BrookiesBabe Offline

Starlight Express

20.03.2004 00:25
#574 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Joule kommt langsam wieder zusich. Sie schlägt die Augen auf und entdeckt WrenchWrench...Was mach ich hier???
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Brookie mein Schatziiiii *yEaH*

Ayla Offline

Eurocar

20.03.2004 00:33
#575 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Ash kramt in ihrer Tasche. Allerdings suchte sie diesmal keine Zigaretten, sondern ihren Lippenstift. Ashley hatte Greaseball sofort bei seiner Ankunft entdeckt. Sie zog sich die Lippen nach. Komm, ich stelle dir Greaseball vor! Sie zog Lunch einfach mit sich und rollte auf Greaseball zu. Hi, Süßer! Lange nicht mehr gesehen! Das ist Lunch! Sie ist neu in der Gegend. stellte sie Lunch gleich vor.

********~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ganz egal wohin er mit uns fahren will,
Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

20.03.2004 01:37
#576 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Du bist in letzter Zeit aber ganz schön empfindlich, meine Gute! sagt Wrench zu Joule und hilft ihr langsam auf.
Du bist bewusstlos geworden! Geht es dir wieder besser...?

BrookiesBabe Offline

Starlight Express

20.03.2004 02:01
#577 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Joule seufzt auf Tja, was soll ich machen...? Ja, geht schon wieder. DU, wie bin ich eigentlich hierher gekommen??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Brookie mein Schatziiiii *yEaH*

Sylvi Offline

2.Klasse-Wagen

20.03.2004 12:17
#578 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Stella schreckt hoch ...
öhm ....nein !?
Nein habe ich nicht gesehen ........
~Du~lebst~nur~um~für~andere~da~zu~sein~

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

20.03.2004 17:07
#579 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Martina seufzt.
Naja, nichts für ungut... Und sie sucht verzweifelt weiter.

----------------------------------------------

Curse hat dich hierher getragen! klärt Wrench Joule auf.

BrookiesBabe Offline

Starlight Express

20.03.2004 17:12
#580 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Joule verdreht die Augen Ach nee! Und, soll ich jetzt lieber noch n bisschen liegenbleiben oder kann ich schonwieder los?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(: BrOoKiE rUlEzZzZ mY wOrLd :)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Früher war ich eingebildet.
Heute weiß ich, dass ich schön bin :)

Ayla Offline

Eurocar

20.03.2004 17:19
#581 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Wo warst du denn so lange? Ich habe dich vermisst!! Ash zwinkert Greaseball zu. Dass sie vorher bei Lunch über ihn gelästert hat, hat sie einfach vergessen.

********~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ganz egal wohin er mit uns fahren will,
Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!

Lunch Offline

E-Lok

20.03.2004 17:23
#582 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Als Lunch vor Greasball steht mustert sie ihn erstmal wie sie es immer tut.Das war also Greasball.Erst zeigt sie keine regung doch dann lächelt sie und sagt zu Greasball:"Soso du bist also Greasball.Schön dich kennen zu lehrnen.Sehr interessant eine Diesellok kennen zu lehrnen.Ich kenne nähmlich noch keine."dann rollt sie etwas an Curse:"Hi Curse!"sie gibt ihm einen kuss auf die Wange und fragt dann noch:"Wie geht es eigentlich dieser...Joule?"Lunch muss lächeln.Ashley scheint wohl auf greasball zu stehen,aber wer konnte ihr dass übel nehmen.Dann dreht sie sich zu Pearl:"Hallo ich bin Lunch,Speisewagen"sagt sie und giebt ihr die Hand

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

20.03.2004 17:34
#583 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Du kannst aufstehen, aber sei vorsichtig! Fahr am besten zu deinem Depot und leg dich noch was hin! Du brauchst noch Ruhe!

Annja Offline

Kohletender

20.03.2004 17:34
#584 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Belle kuppelte sich von Turnov ab, verabschiedete sich von ihm mit einem ‚Bye’ und rollte auf dem Weg zu ihrem Depot am See entlang.
Sie war froh wieder da zu sein. Turnov war nicht gerade sehr gesprächig gewesen, was vielleicht daran lang das Belle in seiner Gegenwart eingeschlafen war-
Als sie Pearl, Ashley und den Diesel entdeckte, die umringt wurden von einigen neuen Wagen rollte sie zu ihnen und grüßte lächelnd:
„Hallo!“

pearly2002 Offline

Starlight Express

20.03.2004 17:39
#585 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

"Hi Ash!"sagt Pearl und begrüßt sie."Hallo Lunch!Du bist ein Speisewagen?Bist du vielleicht mit Dinah verwand?"Dann dreht sie sich wieder zu Curse und Greasball.Rusty und Dancy hatte sie schon vergessen.Mit Greasball und Curse war sie genau in ihrem Element.Sie konnte coolen Zügen nicht wiederstehen und guckt beide bewundernd abwechselnd an.

Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 102
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz