Curse nickt und schmunzelt. "Naja, ich kenne vielleicht nicht alles an ihr, aber einiges." Er muss ihr ja nicht direkt auf die Nase binden, dass er mit ihrer Cousine im Bett war. "Ja, sie ist wohl etwas überanstrengt... ich hab sie noch in die Werkstatt gefahren."
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Oh achso...Naja, sie hat sich erstmal hingelegt. Aber genug von ihr. Und, auf was stehst du so fragt Bee ihn frech und grinst dabei ~~~~~~~~~~ It's me, It's BEE :)
Curse muss leicht lachen. Die Kleine war kess und nicht auf den Mund gefallen. "Bis jetzt auf Strom, Schwefelsäure, schnelle Fahrten und schöne Waggons. Alles andere muss ich noch entdecken...," er neigt den Kopf leicht, sodass ihm die langen dunklen Haare über die Schulter fallen. "Du musst wissen, ich lebe noch nicht lange... erst eine knappe Woche. Ich bin nicht so zur Welt gekommen wie du."
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Bee hat keine Lust mehr zu stehen und setzt sich neben ihn. Dann redet sie weiter Wirklich? Wie denn dann? Dafür siehst du aber schon klasse aus - und bewegen tust du dich ebenso ;) ~~~~~~~~~~ It's me, It's BEE :)
Curse liebt Lobes-Hymnen auf seine Attraktivität, er badet richtig darin. "Danke Süße, Dich anzusehen macht auch Freude." Er stützt sich nach hinten auf die Hände ab und beginnt zu erklären, wie es seine Eltern es ihm auch erklärt hatten. "Meine Eltern sind beide männliche Wägen, können also keine Kinder kriegen, wie andere Paare. Also haben sie meine Zwillingsschwester und mich aus Teilen von ihnen erschaffen. Aber so bin ich trotzdem aus ihnen enstanden und sie sind meine Familie, wie auch bei anderens." Letzteres war für Curse mehr als wichtig. Nichts regte ihn mehr auf, als wenn jemand behauptete, seine Familie wäre keine richtige.
Bee hört Curse gespannt zu. Als er geendet hat sagt sieWow! Siehst du, sowas finde ich klasse. Wenn sich Liebe durch nichts aufhalten lässt und jedes Hindernis auf sich nimmt. You can't stop love. Allerdings, ... ich bin für sowas ...also für die "richtige" Liebe noch zu jung und will meinen Spaß haben :) Aber trotzdem, ich bewundre deine Familie schon jetzt :) ~~~~~~~~~~ It's me, It's BEE :)
Curse kann Bee nur zustimmen. "Ja, meine Eltern sind wie Teenager; verliebt wie am ersten Tag." Bee scheint ein echt lockeres Mädchen zu sein, mit den richtigen Einstellungen. "Ich seh es auch noch nicht ein, mich auf einen Partner festzulegen. Ich lege mich doch auch nicht auf eine Strecke fest und fahre dann die anderen nie... wer weiß, was mir entgehen würde. Wenn ich dann erkenne, dass diese Strecke die beste ist, kann ich mich immer noch festlegen."
Du hast absolut Recht. Ich muss ich ehrlich sagen, ich bin eher der Typ für one night stands. Joule hat mir von einem Waggon hier erzählt...Dinner oder Dinah oder so...Die ewig und andauernd einem Typen nachheult, der sie eh nur benutzt und fremdgeht. Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn die Lok mich nicht will, will ich sich auch nicht :) Lächelt Bee Curse an ~~~~~~~~~~ It's me, It's BEE :)
Curse zwinkert Bee entgegen. "Um ehrlich zu sein, würdest du von mir auch für den Anfang nicht mehr erwarten können. Es heißt bei mir zwar nicht unbedingt 'Good night and thank you', aber wenn ein Waggon mich für sich allein haben will, läuft das nicht." Beim Namen Dinah verdreht er die Augen. "Oh man, Dinah hat mir auch schon in den Ohren gelegen. Ich hab mit ihr geflirtet und sie meinte, ich müsste sie gleich heiraten."
Bee lacht laut auf Glaubst du etwa du bei mir? Nee du, ich glaub nicht an Liebe auf den ersten Blick bzw Fick ISt diese Dinah echt so schlimm? Mannoman, das es sowas noch gibt ;) ~~~~~~~~~~ It's me, It's BEE :)
Ashley ist nicht gerade begeistert, dass Greaseball sie gänzlich ignoriert. Sie raucht weiter ihre Zigarette und starrt durch die Gegend. Welch Miststück Pearl doch war!! Sie fühlt sich überflüssig und fährt zu ihrem Depot ohne auch nur zu Lunch oder sonst irgendjemand ein Wort zu sagen.
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Curse nickt und seufzt. "Ja, die is wirklich so schlimm. Frag mal Greaseball, sie war mal seine Partnerin. Und dann hat mich auch noch so eine rostige Staublok namens Rusty blöd angemacht, weil ich Dinah nicht sofort die ewige Liebe geschworen habe... Die beiden sind jetzt zusammen. Jetzt können sie sich gegenseitig volljammern."
Bee sieht der rauchenden Ashley verwundert hinterher. Dann meint sie zu Cursetja, scheint ja teilweise wirklich komische Leute hier zu geben...Naja, aber ohne die wäre es wohl langweilig. Bee steht auf Gibt es eigentlich hier irgendwen "böses" vor dem ich mich besser in acht nehmen sollte? ~~~~~~~~~~ It's me, It's BEE :)
Curse sieht zu ihr hoch und grinst. "Mich," schnurrt er mit metallischem Hall in der Stimme und zwinkert Bee frech zu. "Na im ernst, hübsche Waggons haben in der Regel vor mir nichts zu befürchten. Es fuhr hier eine Zeit lang ein Typ namens Castor rum, der wohl ein rech unangenehmer Zeitgenosse war... aber von dem hört man nichts mehr."
Bee lacht ihn an Da hab ich ja wohl nochmal Glück gehabt :) Weißt du, ob irgendwo ein Depot leer steht? Ich will meinem lieben COusinchen nicht auf die Nerven gehen... ~~~~~~~~~~ It's me, It's BEE :)