Ja,aber die sind halt mehr in den Dörfern und wenn man aufträge hat fährt man leider nicht durch die Dörfer.Da nimmt man die großen Handelsstrecken und die sind nicht gerade schön... **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^
Och, du wohnst in Italien und kennst nur die großen Handelsstrecken?Ayla lacht.Und das soll ich dir glauben? Im Ernst, musstest du noch nie einen Regionalzug begleiten?
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
"Hallo Purse!!"sagt er von oben herab und nickt ihm dann zu.Wenigstens einer seiner Components hatte manieren und begrüßte seinen Boss.Wo die anderen sich wohl wieder rumtreiben.Aber er hat jetzt keine zeit über die Components nachzudenken.Wärend er Martina immer noch in den armen Hält zwinkert er Stella zurück.Dann sieht er wieder auf Martina:"Das ist brav Kleines!!Erzähl mir alles ganz genau."Er streichelt ihr über die Haare.
Lunch rollt etwas zu Ashley:"Hey Ashley!Alles inordnung?Lass dir von diesem Diesel und dieser erste Klasse Schlampfe nicht die laune verderben.Es gibt noch so viele sexy Loks."sagt sie ermunternd und klopft ihr auf die Schulter.
Purse verbeugt sich noch einmal vor seinem Boss und sieht dann abschätzig zu Martina. "Ach, so am Boden auf einmal? Kein bissiges Wort für mich übrig? Hat dich der Giftmischer endlich sitzen lassen ja?" In seinen Augen hat es Martina nicht anders verdient, nachdem sie ihm und Caboose zusammen mit diesem Castor so übel zugesetzt und ihre Beziehung ins Lächerliche gezogen hatte.
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
Ich wohne nicht mehr in Italien... er schaute auf den See und dachte an seine Freunde und Verwandten.Er würde gern wieder zurück aber Control hatte ihn festeingestellt und selbst wenn er kündigen würde,wer weiß ob er so schnell eine Arbeit finden würde. **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^
Elektra hatte wohl so einiges verpasst wärend seiner Reise.Elektra legt einen arm um Purse und den anderen um Martina:"Purse,Purse,Purse!Warum so bissig?Ich glaube ihr habt mir einiges zu erklären!?"sagt er und sieht die beiden vordernd an.
Danke! Ash grinst schief. Aber was soll ich da machen? Es ist ja nicht nur der Diesel! Pearl war mal meine beste Freundin! Sie hat mich mit ihrem Gehabe tief verletzt! Ihr stehen die Tränen in den Augen. Du hast Recht! Von so einer Schnepfe lass ich mich nicht unterkriegen! schnieft sie und kann schon wieder richtig lächeln. Gut, dass du mir den Kopf zurecht gerückt hast! Sie umarmt Lunch *knuddel*
***~~~~~~******
Ach, wohnst du hier? Wie bist du denn darauf gekommen, nach Deutschland zu ziehen? Gefällt es dir hier besser?Ayla intressiert sich sehr für Espresso. Endlich jemand, mit dem sie übers Ausland und das Umziehen reden konnte.
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Greaseball will aufstehen,aber da Pearl ja auf seinem Schoß sitzt,geht das nicht wirklich. Süße,ich würde ja liebendgerne woanders hinfahren,aber dafür solltest du vielleicht deinen zuckersüßen Hintern von meinem Schoß bewegen... meint er. ~~~~~~~~~~Greasyball~~~~~~~~~~ Ich bin der schnellste den es jemals gab! Denn wie der Blitz fahr ich bergauf, bergab!Ich mach mit, und keiner kann mich bremsen heut´ Nacht!
Espresso schaute Ayla an. Wegen dem Rennen und weil ich gehofft habe das ich hier vieleicht meine große Liebe finden würde... **************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^
Ja,danke. antwortet Greaseball,steht auf,kuppelt Pearl an und fährt mit ihr von den anderen Weg. Woran hast du denn gedacht,wo wohin wir fahren könnten??? ~~~~~~~~~~Greasyball~~~~~~~~~~ Ich bin der schnellste den es jemals gab! Denn wie der Blitz fahr ich bergauf, bergab!Ich mach mit, und keiner kann mich bremsen heut´ Nacht!
Elektra schüttelt den Kopf.Kaum war er mal nicht da ging alles drunter und drüber.Verdammt jetzt hatte er auch noch Kopfschmerzen.Elektra sieht Martina misstrauisch an:"So so!Hat sie dass!Und in welcher hinsicht"und dann sagt er noch zu Purse:"Wenigstens auf dich kann ich mich noch verlassen Purse!".Elektra sieht ihn anerkennend an.Dann sieht er zu Martina" und was sagst du dazu?"