Joule fährt aus ihrem Depot zu den anderen. Da erblickt sie Electra Hey Electra ;) Auch mal wieder da
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ (: BrOoKiE rUlEzZzZ mY wOrLd :) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :)
OK... meint GB und hält vor seinem Depot.Er kuppelt Pearl ab,schließt auf und wartet,bis Pearl reingerollt ist. Hier sind wir unter uns... ~~~~~~~~~~Greasyball~~~~~~~~~~ Ich bin der schnellste den es jemals gab! Denn wie der Blitz fahr ich bergauf, bergab!Ich mach mit, und keiner kann mich bremsen heut´ Nacht!
Pearl sieht sich in seinem Depot um."Wirklich schön hier"sagt Pearl und sieht sich noch etwas um.Dann rollt sie wieder zu Greasball und gibt ihm noch einen Kuss."Das war genau dass was ich mir gedacht habe.Ich habe keine lust auf neugierige Blicke."
Rennen? Ja, davon hab ich in der Zeitung gelesen! Zu dem Zeitpunkt war ich in Frankreich, der Franzose hatte aber nicht so gut abgeschnitten, deshalb wurde es nur am Rande erwähnt und man hat es dem deutschen Anhänger in die Schuhe geschoben! Ayla lacht. Und wie hast du abgeschnitten? Wen hattest du denn zum Rennpartner?
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Elektra löst sich kurz von Martina und gibt Bee einen Handkuss:"Angenehm deine bekanntschaft zu machen.Ich bin Elektra!"Dann rollt er wieder zu Marti und Purse.Als er Joule sieht lächelt er ihr zu:"Hey Jouly Babe!Lange nicht mehr gesehen."
Um erlichzusein...ziemlich schlecht!Ashley,meine Partnerin,war nicht gerade gut darauf zuprechen... er seufzte Naja was will man machen?!
**************Demeter****************** ~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~ °°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°° ^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^
Curse ist zwar immer noch misstrauisch, was diese fremde Lok angeht, aber plötzlich sieht er seine Mutter und auch Joule auf die Lok zufahren. Seine Mutter verneigt sich sogar vor ihm... Langsam dämmert es Curse. Das war wohl der Boss seiner Mutter, von der dieser ihm schon erzählt hatte. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Kerl ihm ein Dorn im Auge war, was seine Eroberungen angeht. Sicherheitshalbe fährt er zu Bee und zwinkert ihr zu. "Hey, Bee-Babe."
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Lunch lächelt sie an und sah sie verdutzt an.Sie wurde noch nie umarmt und hatte eigentlich auch keine richtigen Freunde.Sie sieht Ashley ganz verwirrt an aber sagt dann:"Dafür bin ich ja da.Ich helfe doch gerne."Oh Lok!Sie hörte sich schon fast wie Dinah an."So und jetzt lass uns wieder zu den anderen gehen.Das bringt dich auf andere gedanken und nach der einen oder anderen Lok kann man ja auch ausschau halten"sagt sie zwinkernd.
Ashley? Habe ich, glaub ich, noch nicht kennengelernt. Aber warum sie sauer war, nachdem ihr schlecht abgeschnitten habt, verstehe ich nicht! Habt ihr euch denn gar nicht mehr vertragen? fragt Ayla.
~~~°°°°°°°°°~~~~~~~
Ja, lass uns was unternehmen!willigt Ash ein.
********~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ganz egal wohin er mit uns fahren will, Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!
Haha, dich auf Purse verlassen... Dass ich nicht lache! Electra, es tut mir wirklich leid, dass du das alles erfahren musst, aber er hat Caboose geheiratet und mit ihm zwei Kinder... Na, wer lässt hier wohl die Kuh fliegen?!!! giftet Martina Purse an. Naja, wie dem auch sei! Wollen wir zu deinem Depot? Dann erzähl ich dir alles ganz genauer... Ach ja, und um Purse würde ich mich an deiner Stelle auch besser mal kümmern... Sie zwinkert frech.
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina
Purse faucht sie giftig an. "Ha! Ich würde mal genauer hinhören, du olle Tratschzicke! Wir sind nämlich nicht verheiratet! Aber vielleicht interessiert es den Boss auch, dass du mich beinahe auf den Schrottplatz geschickt hast, nur weil es dir nicht gepasst hat, dass ich glücklich bin! Und dass du mit diesem hinterhältigen, gemeingefährlichen Giftmischer hier alle beinahe umgebracht hast! Joule hatte wegen euch ihr Gedächtnis verloren, CB und ich wären beinahe wieder draufgegangen und Wrench und Volta haben auch ihren Teil abgekriegt! DU hast uns die Pest hierher geholt, weil du blind vor Liebe warst! Und dir war Elektra schnurzegal hauptsache, du konntest dich hinter diesem dämlichen Castor stark fühlen! Jetzt, da er sich wieder verkrochen hat, kommst du wieder bei Elektra angekrochen und machst einen auf armes, braves, verletztes Wägelchen! Vielleicht merkst du jetzt mal, was du ohne diesen Kerl bist, der sich jetzt einen Schrott um dich schert und sich einfach aus dem Staub gemacht hat! Ein Nichts bist du jetzt! Klein und unbedeutend!" Er gerät richtig in Rage und atmet schwer. Diese Ziege würde ihm so nicht davon kommen. "Und das kann jeder hier bezeugen! Jeder hat es mitbekommen, wie er uns tyrannisiert hat und wie du schadenfroh hinter ihm gestanden und alles gut geheißen hast!"
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
Ach, halt einfach die Klappe, du tuntiges Stück Dreck!!!! keift Martina zurück: Castor hatte doch allen Grund dazu; und ich auch, wenn ihr euch so dämlich und intolerant benehmt!!! Wer hat denn wohl angefangen, hm?! Grundlos würde ich niemals jemanden schrotten, das glaub mal...!! Martina sieht wieder zu Electra: Du siehst, hier war schon so einiges los! Ohne dich lief einfach gar nix... Sie seufzt.
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina
Purse glaubt nicht richtig zu hören. "Wir? Intolerant? Wer hat denn mich und Caboose pausenlos verbal und handgreiflich attackiert, nur weil du neidisch auf unser Glück warst und weil du nicht einsehen kannst, dass auch zwei männliche Wägen sich lieben können! DAS nenne ich intolerant. Und hör auf dich hier einzuschleimen. Den Boss hattest du doch vollkommen vergessen und alles lief für dich doch bestens während dein toller Typ noch da war!" Arrogant blickt er auf Martina herab und sieht Elektra ernst an. "Lass dich von diesem Misstück bloß nicht einwickeln. Frag die, die deine ECHTEN Components sind. Sie werden dir daselbe sagen!"
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter! Elektra ist reich! Schaltet um auf Elektra!
Joule sieht dem Wortgefecht nach außen hin ruhig zu. Aber sie will sich nicht wegen soetwas wie Martina aufregen. ALso guckt sie nur zu.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ (: BrOoKiE rUlEzZzZ mY wOrLd :) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin :)