Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.520 Antworten
und wurde 26.793 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 102
Lunch Offline

E-Lok

23.03.2004 18:37
#721 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

"Hört sich ja interessant an.Komm lass uns mal zu ihm fahren."sagt Lunch entschlossen und schon zieht sie Ashley mit sich zu Elektra,Purse und Martina.Beim vorbeifahren zwinkert sie Curse noch grinsend zu und stellt sich dann vor Elektra:"Hallo Ich bin Lunch!Ich weiß du bist Electra die E-Lok.Freu mich dich kennen zu lehrnen."sagt sie vorlaut.Dann rollt sie zu Purse und gibt ihm lächelnd die Hand:"Hallo ,Ich bin Lunch und wer bist du?Du kommst mir so bekannt vor?!"sie guckt kurz zu Curse und dann wieder zu Purse:"Kann es sein dass du mit Curse verwandt bist?"fragt sie neugierig.Dann winkt sie Martina zu:"Hallo"

Demeter Offline

Gothicwagen

23.03.2004 18:38
#722 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Greasball und Rusty aufjedenfall und ich glaub Bobo auch.Also ich hab noch nichts von einem 2. Rennen gehört.
**************Demeter******************
~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~
°°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°°
^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^

Ayla Offline

Eurocar

23.03.2004 18:48
#723 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Bobo? Das war der Franzose, nicht? Schade, ich würde gerne mal bei einem Rennen mitmachen! bedauert Ayla. Ja, Rusty habe ich schon kennengelernt.Aber ich habe noch nicht so viel mit ihm gesprochen.

~~~~~~~~~°°°°°°°°°

Ashley mustert Electra kritisch. Irgendwie kam es ihr vor, als hätte er zugenommen. Wird wohl Zeit für ein Rennen und das dazugehörige Training! denkt sie sich. Hallo Martina! Hi, Purse! grüßt sie. Dann sagt sie auch zu den anderen Hallo!!

********~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ganz egal wohin er mit uns fahren will,
Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!

Demeter Offline

Gothicwagen

23.03.2004 18:57
#724 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Ja,Bobo ist der Franzose Espresso schaute zu Ashley und dann wieder zu Ayla.
**************Demeter******************
~~~~It´s hip to be scare!You know I´m crazy YEAH!~~~~
°°°Serkan Kaya and Johnny Depp RULEZZZZZZZZZZ°°°
^°~°^Ich bereue nichts!(Luigi Lucheni)^°~°^

Ayla Offline

Eurocar

23.03.2004 19:05
#725 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Ashley bemerkt Espresso. Sie winkt ihm lässig zu und wendet sich dann den anderen zu und somit stand sie nun mit dem Rücken zu ihm.

~~~~~*****

Ayla folgt Espressos Blick, sagt aber nichts.

********~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ganz egal wohin er mit uns fahren will,
Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!

Purse Offline

E-Lok

23.03.2004 19:39
#726 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Purse nickt ergeben.
"Jawohl Boss," flüstert er kleinlaut.
Wenigstens machte er ihm wegen seiner Familie nicht die Hölle heiß. Aber es würde schwer sein, Curse sein Verhalten abzugewöhnen. Sein Sohn war Elektra nun mal recht ähnlich, da war es geradezu vorprogrammiert, dass sie beiden aneinander geraten würde.

"Ja, Curse ist mein Sohn," antwortet er dem fremden Waggon.
Curse schien schon jetzt bekannt zu sein, wie ein bunter Hund.

"Ich bin Purse, der Geldtransporter."

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Ich bin Purse, Elektra's Geldtransporter!
Elektra ist reich!
Schaltet um auf Elektra!

Curse Offline

Starlight Express

23.03.2004 19:43
#727 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Curse bemerkt, wie diese andere E-Lok Purse ziemlich runterbuttert. Langsam und hoch aufgerichtet rollt er zu seiner Mutter, legt ihm die Hände von hinten auf die Schultern und sieht Elektra kalt an.
"Lass meine Mutter aus dem Spiel, nur weil du mit mir als Konkurrenz nicht zurechtkommst."

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Electric shiver across my skin
It's like a fever and you're my only medicine

Purse Offline

E-Lok

23.03.2004 19:47
#728 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Purse sieht sich unwohl zu seinem Sohn um und legt seine Hand bittend auf seine.
"Curse, mach es bitte nicht noch schlimmer."
Aber er sieht schon, Curse war stur. Purse sieht es an seinem Blick. Er hatte das für Loks typische Konkurrenzverhalten.

Elektra ist reich!
Schaltet um auf Elektra!

Elektra Offline

die E-Lok

23.03.2004 19:56
#729 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Kaum beeindruckt sieht Elektra zu Curse.Er hatte nun wirklich keine Lust sich gerade jetzt mit einer halbstarken Lok zu streiten,er wollte erst die anderen probleme lösen .Weswegen er nur zu Curse sagt:"Kleiner reg dich ab.Ich tu deiner "Mutter" doch nichts oder Purse?"er bemüht sich möglichst ruhig zu klingen obwohl er immer mehr gereizt wird.
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Lunch Offline

E-Lok

23.03.2004 20:17
#730 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Lunch stört es nicht dass Curse und Elektra stritten.Sie lächelt Purse zu:"Ah entlich lehrne ich mal Curses Mutter kennen.Ich muss schon sagen du hast einen echt sexy sohn."sagt sie grinsend und dann wendet sie sich an Curse:"Du hast es doch nicht nötig dich mit dem zu streiten.Meinst du nicht dass sich deine mutter selbst wehren kann?"

Purse Offline

E-Lok

23.03.2004 20:18
#731 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

"Nein Elektra. Ist schon alles in Ordnung. Keine Sorge. Und danke, Kleines. Entschuldigt uns."
Purse dreht sich um und schiebt Curse vor sich her. Etwas entfernt, packt er seinen Sohn bei den schultern und dreht ihn um.
"Sei vernünftig, wenigstens eimal, bitte. Warte zumindest, bis er sich etwas an dich gewöhnt hat und konkurriere dich meinetwegen später mit ihm, wenn es schon sein muss."

Elektra ist reich!
Schaltet um auf Elektra!

Curse Offline

Starlight Express

23.03.2004 20:24
#732 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Curse steht da, trotzig wie ein kleines Kind, das er im Geiste ja auch noch teilweise ist.
"Na gut... ich werde versuchen, mich etwas zurückzuhalten. Ich fahr ne Runde."
Er stellt sich präsentierend in die Mitte des Platzes und lässt einmal einladend die Hüften kreisen.
"Ladies, hat eine Bock auf ne Spritztour? Jouly? Lunch? Bee-Babe? Sonst wer?"

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Electric shiver across my skin
It's like a fever and you're my only medicine

Lunch Offline

E-Lok

23.03.2004 20:27
#733 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Blitzschnell reagiert Lunch und kuppelt sich an Curse."Das sag ich nicht nein,Süßer"sie lächelt ihn an und winkt dann nochmal Ashley und Purse zu

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

23.03.2004 20:53
#734 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Tz, tz, dieser Curse... schmunzelt Martina ein wenig, und dreht sich dann wieder zu Electra.
Trotzdem ist der niemals besser als du...!

------------------------------------------

Wrench ist währendessen noch immer in ihrem Depot, mit Volta zusammen. Diese sagt gar nichts mehr. Also fragt Wrench sie spontan: Wollen wir beide vielleicht ein wenig draußen herum fahren? Ein bisschen frische Luft tut sicher gut...

Elektra Offline

die E-Lok

23.03.2004 21:34
#735 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

"Danke Schätzchen!"sagt er zu Martina."Ich werde dir verzeihen Martina und ich bin nicht nachtragen glaubs mir.Aber solltes du nochmal in irgend einer art und weiße meine Components beleidigen kriegst du es mit mir zu tun.Ich hoffe wirklich dass du aus deinen Fehlern gelehrnt hast."Er nimmt sie in den arm und sagt dann zu Joule und Purse:"Und für euch gilt dass selbe also seit nett zueinander"sagt Elektra streng.Dann grinst er Purse an:"Weist du Purse!Dein sohn erinnert mich sehr an mich selbst."er klopft ihm auf die Schulter.
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 102
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz