Curse zuckt mit den Schultern und schüttelt den Kopf. "Nein, sorry Süße. Mit den Immobilien in dieser Gegend kenne ich mich noch nicht aus."
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Achso... meint Bee. Dann holt sie ein Bonbon aus einer Tasche und steckt ihn sich in den Mund. Dann holt sie ihr Handy raus und ruft ihre Mum an und sagt ihr, das es hier echt super ist und sie sich keine Sorgen zu machen brauch. Danach setzt sich bee dann doch lieber wieder auf die Bank zu Curse und summt vor sich hin ~~~~~~~~~~ It's me, It's BEE :)
Pearl dreht sich kurz um als Ashley einfach so wegrauscht."Was hatte die denn jetzt?"fragt sie total verwirrt und ist sich keiner schuld bewusst.dann dreht sie sich wieder zu GB.Sie gibt ihm einen langen Kuss und setzt sich dann auf seinen Schoß.
Elektra kommt ziehmlich erschöpft von einer Reise wieder.Als er die ganzen Waggons sieht wo auch neue gesichter bei sind,fährt er mit vollgas auf sie zu und Bremst ganz knapp vor ihnen ab:"Hallo leute!!"Er musstert die neuen Waggons von oben herab.An die die er noch nicht kennt sagt er mit einer kekonnten bewegung:"Wenn ich mich vorstellen darf.Ich bin Electra die E-Lok!"
Stella mustert Pearl ... Sie zieht eine Aughenbraue hoch und betrachtet dann Greaseball ... Hi! sagt sie dann abewr in einem freundlichen ton ~Du~lebst~nur~um~für~andere~da~zu~sein~
OCC: Okay, Curse kannte Elektra zwar schon, aber da wir jetzt n neuen Spieler haben, änder ich das mal. Ist ja kein Problem.
Curse sieht sich überrascht um, als eine weitere E-Lok auftaucht. Die junge Lok steht auf und stellt sich in Pose. "Ich bin Curse," stellt er sich vor, reicht ihm aber noch nicht die Hand. Noch weiß er nicht, ob er ein Freund oder ein Konkurrent ist.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Hi Stella. grüßt GB,beachtet sie dann aber nicht weiter.Seine Aufmerksamkeit gehörte jetzt ganz allein Pearl. ~~~~~~~~~~Greasyball~~~~~~~~~~ Ich bin der schnellste den es jemals gab! Denn wie der Blitz fahr ich bergauf, bergab!Ich mach mit, und keiner kann mich bremsen heut´ Nacht!
Tief betrübt kommt Martina angefahren. Sie lässt traurig den Kopf hängen, da sie ihren Castor noch immer nicht gefunden hat. Da sieht sie Electra. Ziemlic überrascht fährt sie auf ihn und die Anderen zu. Hi Ihrs! Hi Electra.... Sie seufzt traurig.
________________________________________ All meine Liebe gehört Castor...! - Martina
Electra mustert die fremde E-Lok misstrauisch aber lächelt dann leicht.Es war bestimmt nicht schlecht noch eine E-Lok hier zu haben.Er reicht der Lok die Hand zur begrüßung.Als er Martina sieht sagt er:"Hey Martina was ist los?"Er sah sich um.Keine spur von seinen Components.
Nein ...Das geknutsche von Greaseball und Pearl brauchte sie sich wirklich nicht anzusehen ... Mit verdrehten Augen rollt sie zu Curse und der anderen E-Lok ....Sie stellt sich neben Curse und lächelt ihm zu Naa!? ~Du~lebst~nur~um~für~andere~da~zu~sein~