Klar doch sagt Bee und grinst. Und, was gibts hier in der Gegend so interessantes? Oder steht ihr immer hier rum? ;) Nachdem Curse ihre Hand geküsst hat, betrachtet sie ihn genauer und meint dann Ui, ein Chameur :P ~~~~~~~~~~ It's me, It's BEE :)
Pearl ist etwas eingeschnappt und desinteressiert da sie es nicht gewohnt ist keine aufmerksamkeit zu bekommen.Gelangweilt spielt sie mit einer Haarsträne und entschließt sich weiterhin Curse zu beobachten.Sie rutscht etwas näher zu ihm,da sie ja noch auf dem Boden sitzt.
Curse lächelt charmant. "Immer doch. Bei so schönen Waggons kann ich gar nicht anders." Er streckt sich genüßlich. "Och in dieser Gegend finde ich dich im Moment recht interessant," grinst er.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
GB schaut Bee eine ganze Zeit an,bis er bemerkt,wie Pearl immer näher zu Curse rückt. Langeweile,Süße? fragt er. ~~~~~~~~~~Greasyball~~~~~~~~~~ Ich bin der schnellste den es jemals gab! Denn wie der Blitz fahr ich bergauf, bergab!Ich mach mit, und keiner kann mich bremsen heut´ Nacht!
Curse schmunzelt und betrachtet Bee interessiert. "Du hast diese schöne weiße Haut... bist du auch ein E-Zug?" Er kannte diese weiße Hautfärbung bisher nur von elektrischen Zügen, wie seiner Mutter, seiner Schwester oder eben von sich selbst.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Electric shiver across my skin It's like a fever and you're my only medicine
Mein Vater ist eine E-Lok und meine Mutter war Sprengstoffwagen, wie meine Cousine. Und deine Eltern? fragt Bee interessiert ~~~~~~~~~~ It's me, It's BEE :)
Pearl war glücklich dass wenigstens Greasball sie beachtet.Also dreht sich sich zu ihm lächelt ihm zu und nickt:"Ja schon ein bisschen".Sie kann sich garnicht mehr vorstellen warum sie sich damals von Greasball getrennt hatte.Dumm dass ich so einen Zug sausen gelassen hab,denkt sie sich leicht ärgerlich.Sie wird leicht rot.Sie wächselt die richtung und rutscht ganz nahe zu Greasball und zwinkert ihm zu.
"Meine Mutter ist ein Geldtransporter, also ein E-Wagen, und mein Vater ist ein Bremswagen. Mein Schwester und ich sind aber beide wie meine Mutter elektrisch." Er legt die Hände an den Gürtel und schnickt sich eine dunkle Locke aus dem Gesicht. "Eine E-Lok bin ich ebenfalls... Und was für eine Art von Waggon bist du?"
GB nimmt seine Sonnenbrille ab,steckt sie weg und legt anbaggernd einen Arm um Pearl.Wieso hatte er sich für Dinah entschieden,wenn er doch Pearl hätte haben können???Aber Dinah war ja jetzt mit Rusty zusammen und somit war Pearl solo...Perfekt! ~~~~~~~~~~Greasyball~~~~~~~~~~ Ich bin der schnellste den es jemals gab! Denn wie der Blitz fahr ich bergauf, bergab!Ich mach mit, und keiner kann mich bremsen heut´ Nacht!
Pearl sieht Greasball in die augen.Meine güte der Diesellok konnte man halt nicht wiederstehen.Sie legt eine Hand auf seinen Oberkörper, ist er durchtrainiert!!!!,denkt sie sich.Sie dachte sich jetzt oder nie!!Wenn sie sich Greasball nicht angeln würde ,würde es ein anderer Waggon machen.Egal was die anderen denken zieht Pearl Greasball zu sich und gibt ihm einen Kuss.
Greaseball erwiedert den Kuss zufrieden.'Na also!Geht doch!'denkt er. ~~~~~~~~~~Greasyball~~~~~~~~~~ Ich bin der schnellste den es jemals gab! Denn wie der Blitz fahr ich bergauf, bergab!Ich mach mit, und keiner kann mich bremsen heut´ Nacht!
Bee sieht Curse an und schaut ihn interessiert. Dann antwortet sie ihm Ich bin ein Nannywagen - aber keine Angst, ich will sicher noch keine Blagen ;) ~~~~~~~~~~ It's me, It's BEE :)
Curse schmunzelt. "Das trifft sich sehr gut, ich nämlich auch nicht." Eigentlich war er ja vom Alter her selbst noch eine Art Kind. "Und du bist also die Cousine von Joule?"