Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.520 Antworten
und wurde 26.578 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 102
Lunch Offline

E-Lok

18.03.2004 19:33
#526 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Lunch rollt zu einer Bank und setzt sich.Mit ihren gedanken ist sie zwischen durch noch bei dem Waggon der zusammen gebrochen war."hoffentlich ging ihr bald besser"dachte sie sich.Warum sie sich gerade um einen fremden Waggon sorgen machte wusste sie nicht.Sie schlägt ihre Beine übereinander und gähnt herzhaft.Man waren alle langweilig.Sie sieht zu Ashley:"Sag mal..äh..Ashley was bist du eigentlich für ein Waggon?"Lunch schaut interessiiert zu ihr.

Ayla Offline

Eurocar

18.03.2004 19:43
#527 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Ich heiße Ashley und bin der Rauchwaggon! Ich bin Nikotin halt gewohnt! Ash zieht ihre Zigarettenpackung aus ihrer Tasche. Willste auch eine?

********~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ganz egal wohin er mit uns fahren will,
Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!

Lunch Offline

E-Lok

18.03.2004 19:51
#528 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

"Wow ein Rauchwaggon!Ich bin Lunch der Speisewagen wie meine schwester!"Lunch sieht wie Ashley ihre Zigaretten hervor holt:"Ja klar.Ich nehem gerne eine.Danke!Ich bin zwar kein Rauchwaggon aber hin und wieder ist eine Zigarette schon was schönes."sagt sie grinsend.Ashley ist ihr gleich symphatisch und sie scheint sehr selbstbewusst zu sein was ihr gefällt.

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

18.03.2004 20:30
#529 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Rusty nimmt Dinah in die Arme und legt lächelnd seinen Kopf auf ihre Schulter.Er war so froh,dass er endlich gemanden gefunden hatte,den er WIRKLICH liebt.Er hatte zwar immer geglaubt,dass Pearl seine große Liebe ist,aber das war ja nun,wie es scheint,ein ebenso großer Irrtum.Das einzige,was ihm Sorgen macht,ist Dancy.OK,die beiden haben sich eh noch nie so wirklich gut verstanden,aber unter diesen Umständen,wird das Verhälnis zwischen den beiden wohl noch mehr drunter leiden.Und verlieren wollte er sie auf keinen Fall! Warum muss das so kompliziert sein... murmelt er leise,eigentlich mehr zu sich selbst und seuftzt leise.
Liza
°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°
(>^.^)> Keiner kann es besserals die Dampflok!<(^.^<)

Fair Offline

Starlight Express

18.03.2004 20:48
#530 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Dinah bemerkt dass Rusty sich sorgen und gedanken macht und sie kann sich auch denekn worüber:"Hey Rusty!Mach dir mal keine gedanken wegen deiner Tochter.Es wird bestimmt alles gut.!"sagt sie und versucht Rusty zu beruhigen.Dann überlegt sie kurz"Ich weiß zwar nicht wie es ist eine Tochter zu haben aber ich glaube dass sie ziehmlich stark ist.Sie ist dir nähmlich sehr ähnlich sie wird halt eine weile brauchen um sich daran zu gewöhnen."sagt Dinah aufmunternd und streichelt sein Gesicht.Dinah macht sich gedanken um Dancy obwohl es nicht ihre tochter ist.Dann flüstert sie zu Rusty:"Ich liebe dich Rusty und ich bin so glücklich mit dir"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

18.03.2004 20:58
#531 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Rusty lächelt leicht.
"Ich liebe dich auch." flüstert er zurück. "Und mit Dancy kommt bestimmt auch alles in Ordnung...Aber ich glaube,sie braucht in nächster Zeit erst einmal ein bisschen Abstand." meint er mit einem leicht unsicheren Unterton.
Liza
°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°
(>^.^)> Keiner kann es besserals die Dampflok!<(^.^<)

Ayla Offline

Eurocar

18.03.2004 23:32
#532 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Dinah und du, ihr seid also Schwestern? Hat Dinah noch nie von erzählt! Ihr scheint aber sehr gegensätzlich zu sein! Dinah würde es nie zulassen, dass jemand ihr Essen...wie sagt sie?..."verqualmt". Das letzte Wort betonte Ash.

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

19.03.2004 00:03
#533 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Wrench schaut sich die bewusstlose Joule konzentriert an und beginnt, sie zu untersuchen. Nach einiger Zeit meint sie:
Hmmm, ich glaub, die Ärmste hatte einen Kollaps! Ich vermute totale Erschöpfung; Überbelastung! Ich gebe ihr neue Energie, um sie wieder ins Bewusssein zurück zu rufen...
Sie verbindet Joule daraufhin mit einem Kabel, welches an einer Maschine angeschlossen ist. Diese schaltet sie an. Joule wird mit neuer Energie durchströmt...
Sie kommt bestimmt gleich schon wieder zu sich...

Curse Offline

Starlight Express

19.03.2004 13:44
#534 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Curse nickt und steht auf.
"Na dann kann ich ja wieder fahren."
Er rollt zur Tür und winkt Joule noch einmal zu.
"Also bis die Tage!"

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Electric shiver across my skin
It's like a fever and you're my only medicine

Lunch Offline

E-Lok

19.03.2004 14:12
#535 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Lunch zieht genüsslich an der Zigarette die Ashley ihr gegeben hat:"Jaja.So ist meine schwester ebend .Spießig wie immer.Kein wunder dass sie nichts über mich erzählt hat.Wir mögen uns nicht so doll.Wir sind glücklicher weise zu unterschiedlich."Dann sieht sie kurz zu Dinah und Rusty:"Man hat Dinah einen schlechten geschmack.Wie kann man nur auf Dampfloks stehen?!"sagt sie kopfschüttelnd."Naja ist ja nicht meine sache."

pearly2002 Offline

Starlight Express

19.03.2004 14:40
#536 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Pearl lässt von Dancy ab und fährt ein wenig abseits.Sie sieht sich um."War hier nicht gerade eine E-Lok als ich ankahm?"dachte sie sich.Naja sie hatte sich wohl geirrt.Sie lässt sich auf den Boden sinken.Die fahrt ins Starlight Tal war sehr anstrengen,sie muss sich erstmal ausruhen.Wenigstens war das mit Rusty jetzt geklärt.Sie streckt ihre langen beine aus und lässt sich nach hinten fallen und singt ein bisschen vor sich hin.

Curse Offline

Starlight Express

19.03.2004 14:44
#537 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Curse fährt zurück zum See. Die anderen hatten sich inzwischen etwas in verschiedene Richtungen verteilt. Pearl, die am Boden liegt und vor sich hin trällert erhascht allerdings als erste seine Aufmerksamkeit. Jetzt musste er doch mal herausfinden, was Martina damit gemeint hatte, als sie sagte 'Lass lieber die Finger von ihr'. Langsam rollt er zu ihr herüber.
"Du singst sehr schön," meint er charmant und kniet sich neben ihr auf den Boden.

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Electric shiver across my skin
It's like a fever and you're my only medicine

Ayla Offline

Eurocar

19.03.2004 14:51
#538 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Ashley nimmt ihre Zigarette aus dem Mund und guckt zu, wie die Asche ständig größer wird. Dann klopft sie die Asche ab. Ach, weißt du, Rusty ist gar nicht so lahm wie er aussieht. Oder zumindest nicht immer! Sie grinst schief. Sie hätte nie gedacht, dass sie Rusty vor einem fremden Wagen verteidigen würde. Lerne Rusty erst mal kennen! Er ist wirklich sehr nett und man kann sich im Gegensatz zu anderen voll und ganz auf ihn verlassen! Sie zieht wieder an ihrer Zigarette. Rusty stellte auch keine blöden Fragen, wenn man über etwas nicht reden will. dachte sie sich.

pearly2002 Offline

Starlight Express

19.03.2004 15:02
#539 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Ruckartig hört sie auf zu singen und richtet sich auf:"Äh danke!"sagt sie verlegen"Hallo ich bin Pearl der erste klasse wagen und du bist?"Das war doch mal ein interessanter Zug.Sie zieht ihre beine wieder ein.Es war angenehm mal mit jemandem zu reden der ihr keine vorwürfe machte und sie kannte."Du kommst mir irgend wie bekannt vor.Du ähnelst nähmlich jemandem den ich kenne."sagt sie und sieht sich Curse genauer an.

Ayla Offline

Eurocar

19.03.2004 15:20
#540 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Ash sieht Lunch an. Rusty hetzt nicht so! Weißt du, wenn du eine anstrengende Woche hinter dir hast, ist so ein Bummelzug auch mal ganz nett! Sonst fahre ich meistens mit Greaseball, der kann richtig ungemütlich werden! Sie zieht wieder an ihrem Glimmstengel. Aber ich necke Rusty für mein Leben gerne!!! Sie zwinkert Lunch zu.

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 102
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz