Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.520 Antworten
und wurde 26.578 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 102
Lunch Offline

E-Lok

17.03.2004 19:39
#511 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Als Lunch bemerkt das Joule zusammen bricht fährt sie blitzschnell zu ihr.Sie hebt Joules Kopf vorsichtig hoch und versucht sie anzusprechen:"Hey du?!!Sag doch was!Was ist los!Na komm schon wach auf."Lunch beginnt sich sorgen zu machen."Hey Leute!!Hilffee!!Schnell!!"schreit sie zu den anderen herüber.

Curse Offline

Starlight Express

17.03.2004 20:08
#512 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Curse sieht sich erschrocken um, als Lunch plötzlich um Hilfe schreit. Da sieht er schon Joule ohnmächtig am Boden liegen und fährt sofort zu ihnen.
"Hey Baby, was ist los. Wach auf!" er tätschelt ihr leicht die Wangen und schüttelt sie vorsichtig, "Komm schon. Sonst muss ich Mund-zu-Mund-Beatmung machen."

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Electric shiver across my skin
It's like a fever and you're my only medicine

Lunch Offline

E-Lok

17.03.2004 20:14
#513 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Lunch ist total geschockt aber Dankbar das Curse da ist:"Curse was sollen wir denn machen?Kannst du ihr helfen?Sollen wir sie vielleicht in die werkstatt bringen"Lunch sieht Hilfesuchend zu Curse.Noch nie fühlte sie sich so Hilflos.Sie kannte diesen Waggon zwar nicht gut aber sie machte sich sehr große sorgen.

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

17.03.2004 20:28
#514 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Rusty schaut kurz zu Dinah und schiebt Pearl ein Stückchen von den anderen weg. Also,Pearl... beginnt er leise.Er weiß nicht echt,wie er anfange soll... Pearl... fängt er von neuem an und nimmt ihre Hände. ...ich glaub,mit uns beiden klappt es nicht wirklich... flüstert er und schaut dabei zu Boden. ...Also,was ich damit sagen will ist... Er macht eine Pause und holt innerlich gaaanz tief Luft. ...Pearl,es ist aus... flüstert er schließlich,noch leiser als vorher,und schaut erst zu Dinah und dann wieder zu Pearl.'Man,was das scher!'denkt er sich und seuftzt.Dann lässt er Pearl´s Hände wieder los und legt fast unmerklich einen Arm um Dinah.
Liza
°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°Rusty°*°*°~°~°~°*°*°~°~°~°
(>^.^)> Keiner kann es besserals die Dampflok!<(^.^<)

Fair Offline

Starlight Express

17.03.2004 20:32
#515 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Dinah sieht erst zu Rusty und dann zu Pearl.Dann atmet sie einmal tief ein nickt erst und sagt dann zu Pearl mit Piepsiger Stimme:"Und es wird dich vielleicht schocken,aber ich und Rusty wir sind...."sie schaut kurz zu Rusty:"..wir sind Zusammen."Dinah muss erstmal schlucken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)

pearly2002 Offline

Starlight Express

17.03.2004 20:42
#516 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Pearl sieht die beiden abwechselnd an:"Rusty gut dass du es gesagt hast.Ich bin nähmlich zu dem selben schluss gekommen.Als ich nähmlich vor einigen Wochen spazieren fuhr hab ich eine statliche Lok kennengelehrnt. Und deshalb war ich so lange weg.Er fragte mich ob ich nicht mit ihm fahren wollte und ich hab einfach ja gesagt.Da ist mir klar geworden dass wir beide nicht zusammen passen.Wir sind zu unterschiedlich.Vor zwei Tagen hab ich mich von dieser Lok dann getrennt da ich bemerkt hatte dass er auch nicht der richtige war.Also bin ich wegen Dancy wieder zurück gekommen.Ich konnte ich bei euch rinfach nicht früher melden."sagt Pearl sichtlich erleichtert.Dann guckt sie zu Dinah:"Vielleicht wirst du ja mit ihm glücklich"sagt sie lächelnd.Als wenn nichts gewehsen wäre rollt sie wieder zu den anderen

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

17.03.2004 20:51
#517 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Rusty schaut Pearl etwas fassungslos hinterher. Was war das denn?!? fragt er an Dinah gewandt und schaut kurz zu Dancy,die ihrer Mutter stürmisch um den Hals gefallen ist.
Liza

Fair Offline

Starlight Express

17.03.2004 20:54
#518 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Dinah zuckt nur mit den schultern.Sie hätte nie gedacht dass das alles so schnell ging obwohl sie dankbar darüber war."Auf jeden fall hat Dancy ihre Mutter wieder"sagt Dinah glücklich.Aber es war wie Dinah es sich gedacht hatte.pearl war wegen einem anderen abgehauen.Dinah umartm Rusty und gibt ihm einen Kuss.
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

17.03.2004 20:56
#519 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Rusty erwiedert den Kuss und ist sichtlich erleichtert,dass es raus war.Nur was war jetzt mit Dancy?
Liza

BrookiesBabe Offline

Starlight Express

17.03.2004 21:16
#520 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Joule ist immernoch ohnmächtig. Ihr Puls geht zu schnell. SIe bekommt nichts von der außenwelt mit
Brookie mein Schatziiiii *yEaH*

Curse Offline

Starlight Express

17.03.2004 21:44
#521 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Curse erinnert sich an den ersten Waggon, den er hier kennengelernt hatte. Sie war Reparaturwagen. Vorsichtig hebt er Joule hoch und fährt mit ihr zu Wrench's Depot.
"Hallo? Ist jemand hier?" ruft er und klopft gegen die Tür.

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*

Ayla Offline

Eurocar

17.03.2004 23:31
#522 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Ash zieht an ihrer Zigarette. Sie guckt zu Pearl und wundert sich, dass die Probleme mit Rusty offenbar relativ schnell gelöst waren. Da Pearl zu Dancy fuhr, beschloss sie, ihre neugierigen Fragen noch etwas zurückzuhalten. Pearl würde ihr sicher alles bis ins kleinste Detail erzählen, schließlich waren sie die besten Freundinnen!!

~~~~****~~~~~

Ayla setzt sich zu dem Italiener auf die Bank.

********~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ganz egal wohin er mit uns fahren will,
Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

17.03.2004 23:59
#523 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Wrench bemerkt das Klopfen.
Hach, und schon wieder wird man gestört... verdreht sie genervt die Augen und schreitet wieder zur Tür: Ich sag dir, wenn das nochmal dieser dämliche Chatschwuli ist, dann...
Sie öffnet die Tür und ist sogleich schockiert als sie Curse mit der bewusstlosen Joule im Arm sieht.
Du lieber Himmel, was ist denn mit ihr???

-----------------------------------

Martina lacht über die Situation mit Pearl.
Also irgendwie hab ich mir das schon gedacht...!

Ayla Offline

Eurocar

18.03.2004 11:52
#524 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Ach ja? fragt Ash Marti. Sie zieht an ihrer Zigarette. Dann grinst sie. Da hast du eigentlich Recht! Hätte auch ich mir denken können!!

********~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ganz egal wohin er mit uns fahren will,
Locomotion bringt uns schnell ans Ziel!

Curse Offline

Starlight Express

18.03.2004 13:25
#525 RE:StEx-RPG Teil 2 Thread geschlossen

Curse rollt an Wrench vorbei in ihr Depot und legt Joule dort auf die Couch.
"Wenn ich das wüsste. Sie ist plötzlich zusammengebrochen. Ich dachte, es ist am besten, wenn ich sie zu dir bringe."

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 102
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz